Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
est. 2009

Translator

Samstag, 1. April 2017

#Zitat im Bild

#Zitat im Bild


Zitat im Bild heute bei Nova.
Dankeschön fürs Sammeln der immer wieder so interessanten und lebensbereichernden Beiträge.

Ich wünsche Euch einen wundervollen Samstag.

Eure Traudi.



Kommentare:

  1. Liebe Traudi,
    ein wunderschönes Zitat und das
    Bild dazu - die perfekte Harmonie.
    Ich wünsche dir einen fröhlichen, sonnigen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  2. so wahr und wunderbar bebildert !
    ein schönes wochenende wünsch ich dir
    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. genauso ist es liebe traudi...auch dir wünsche ich einen wunderbaren samstag :)
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Ein sonniges und freudiges Wochenende wünsche ich Dir. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön liebe Traudi! Das geht ins Herz. Vor allem weil ich auch gerne schenke und mich gerade beschenkt nennen darf, mit dem herzigen Haserl von Yvonne. Ein feines ZiB.

    Apropos... das Herzkissen ist eine Wucht, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Zum Wochenende die herzlichsten Grüßle von mir, Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traudi, Dein Bild + Zitat ist so anmutig und herzerfrischend.
    Ja, manchesmal passiert es, dass man als Schenkender mehr Freude empfindet, als der Beschenkte.
    Der Mensch wird eben von Gefühlen geleitet und ich freue mich oft darüber auch anonym etwas zu schenken/spenden, einfach als Balsam für die Seele.

    Liebe Grüße und ein angenehmes Wochenende

    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traudi
    Dein Beitrag gefällt mir sehr gut. Das Zitat finde ich auch sehr gut. Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Rosa Rose - die Farbe und Blume der Liebe, schön! Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  9. Das schöne Rosenbild und das Zitat, herrlich harmonisch!
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Wie wahr! Das hast Du schön ausgesucht und illustriert!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, wie wahr und ich danke dir vielmals dafür dass du wieder mit so einem schönen ZiB mit dabei bist. Sieht einfach zuaberhaft aus und dort spiegelt sich für mich auch gleich Liebe wieder.

    Herzliche Sonntagsgrüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. Da passt Beides wunderbar zusammen :) , auch Dir einen schönen Sonntag, schicke liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  13. Ein schönes Bild zum schönen Zitat.
    Ich denke auch, dass schenken glücklicher macht als beschenkt zu werden.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Traudi,
    ich kann einfach nur sagen

    WUNDER-WUNDERSCHÖN!!!

    Das Arrangement ist dir ganz toll gelungen, lieben Dank
    und herzliche Grüße für dich
    Monika*

    AntwortenLöschen
  15. Bild und Zitat bilden eine Einheit und wie wahr doch es ist.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Traudi, das ist schön!
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi.♥