Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
est. 2009

Translator

Dienstag, 3. Januar 2017

Ich sehe rot! auch im Neuen Jahr

Prosit Neujahr!
˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚ 
˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚ 
˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。

Ihr Lieben Drosselgartenbesucher,

ein herzliches DANKE für Eure guten Weihnachts- und Neujahrswünsche,
Eure dicken Komplimente zu meinem Weihnachtskleid.
Wow, das hat mein Herz erfreut!
Ich hatte mir über die Feiertage eine kleine Pause gegönnt,
meinen PC herunter gefahren
und die Seele baumeln lassen.
Aber nun bin ich wieder da
                    und heiße Euch auch im Neuen Jahr sehr herzlich willkommen. 

Ich bin mir ganz sicher, dass es ein spannendes, interessantes
 und inspirierendes Jahr 2017 mit Euch werden wird.

"Begrüße das neue Jahr vertrauensvoll und ohne Vorurteile,
dann hast du es schon halb zum Freunde gewonnen."

Novalis


Habt Ihr den Jahreswechsel gesund und munter erlebt? Wir haben mit Freunden gefeiert, es gab Backschinken, Leberkäs, feine Salate dazu und die obligatorische Feuerzangenbowle -same procedure as every year- hach, immer wieder ein Genuss!

Und nun ist das Neue Jahr schon fast 3 Tage alt und ich sehe rot!

 Jutta lädt uns ein, auch in 2017 rote Gegenstände zu zeigen. 
Ganz egal, welche, sie müssen nur rot! sein.

Deshalb habe ich heute meinen Beitrag in roter Schrift verfasst *lächel*.

Besonders in der dunklen Jahreszeit ist ein 
zuverlässig funktionierendes
 und weit sichtbar strahlendes Rücklicht äußerst wichtig.
Hier ist es das flammend rote Fahrrad-Rücklicht.


Ich vermeide es lieber, darüber nachzudenken,
was passieren könnte, 
wenn es nicht funktioniert...


liche Grüße
 von Eurer Traudi


verlinkt mit:


Kommentare:

  1. Ein wunderbares Jahr 2017 wünsche ich Dir, liebe Traudi, mit ganz viel Glück, Gesundheit und Frohsinn!
    Herzlichst, Nata

    AntwortenLöschen
  2. I have no idea what's pictured here - wish I understood German!
    Thanks for sharing this unique image at http://image-in-ing.blogspot.com/2017/01/church-of-primacy-of-peter.html.
    Have a wonderful year in 2017

    AntwortenLöschen
  3. Auch dir ein gesegnetes neues Jahr 2017.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Ein paar Neujahrswünsche lasse ich dann auch mal hier, allerdings nicht in rot, grins

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Alles gute fürs 2017, möge es uns allen Wohlgesinnt sein.
    Heute bleibt mein Fahrrad stehen, die Strassen sind Schneebedeckt.
    Aber funktionierendes Licht ist ein muss.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir das Allerbeste. Mir kam jetzt gerade Rote Grütze in den Sinn...liebe Grüsse vom Bodensee..heute mit Schnee...Christa

    AntwortenLöschen
  7. Auch mir gefällt Rot immer gut.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  8. Frohes neues Jahr 2017, liebe Traudi,
    ein "Rotlicht" am rechten Fleck macht nicht nur aufmerksam, es bietet auch Schutz und gibt etwas Sicherheit, denn man wird einfach besser gesehen!
    Hab einen feinen Tag
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Traudi,

    auch ich möchte Dir erst einmal alles Gute für das neue Jahr wünschen und dazu gehört auch, dass Dein Rücklicht/ter am Fahrrad oder Auto immer gut funktionieren. Das ist immer wichtig, aber in der dunklen Jahreszeit ganz besonders. Das hier ist garantiert nicht zu übersehen.

    Ganz herzlichen Dank für Deinen leuchtend roten Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Ach ich sehe so gerne rot! So eine wunderbare Farbe!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Rot ist immer gut und besonders wenn es hinten vollständig leuchtet ;-)
    Ein wunderbares (und nicht nur rotes) Jahr 2017 wünsche ich dir!
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  12. Naja, rot ist nicht so meins, aber ok 😉
    Alles Yliebe für dich im neuen Jahr
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  13. Ich musste erst zweimal hinschauen, liebe Traudi, bis ich das Rücklicht als solches vom Fahrrad erkannte. Eine tolle Idee, es zu fotografieren und mitzubringen.:-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch eine gesundes und frohes Jahr 2017
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Alles alles Gute, Dir und deinen Lieben für das Jahr 2017 liebe Traudi.

    Das Kleid ist schön und würde mir auch gefallen.
    Oh ja, gut das du dran erinnerst..das rote Rück-Licht ist so wichtig..

    Herzliche Grüsse
    Elke
    -------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  15. Oh schön! Bei Dir leuchtet es ja!
    Dir auch ein fröhliches und kreatives Jahr!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Traudi,
    auch ich wünsche Dir noch alles Gute, viel Glück und Gesundheit für ein schönes und kreatives Neues Jahr!
    Dieses Rücklicht ist schön grell undn sicher gut zu sehen! wenn ich bedneike,wieviele Fahrräder ohne Beleuchtung herumfahren ...
    Hab einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hola liebe Traudi, auch dir noch ein frohes Neues und alles Gute für 2017. Schön dass du wieder da bist und sogleich so leuchtend....eine klasse Aufnahme.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  18. ...gutes Licht vorne, um zu sehen und gutes Licht hinten, um gesehen zu werden!!!
    Ein "Leben schützendes Rot" - gut, dass wieder einmal drauf hingewiesen wird!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche ein gutes neues, kreatives Jahr 2017.
    Liebe Grüße aus Winterberg, jetzt mit Schnee,
    Elke

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi.♥