Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
est. 2009

Translator

Freitag, 27. Januar 2017

Blümchendeko

Ihr Lieben,
rosa Tulpen mag ich doch zu gerne und ich kaufte mir einen Strauss schon am letzten Samstag. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass sie nach einer Woche noch ziemlich frisch aussehen, zwar etwas blass geworden, aber durchaus noch brauchbar für eine bezaubernde Blümchendeko.


Dafür nahm ich ein kleines Weckglas und legte es hin, füllte mit Wasser auf und stellte die gekürzten Tulpen und Blattwerk hinein.


Der Glasdeckel bekam ein paar Blütenblätter, voilà, fertig ist die Tischdekoration, in diesem Fall die Kommodendekoration und Lia, das Engelmäuschen, guckt zu. Yeah! Alles Rosa ;-)))


Ich wünsche Euch allen, mit Hinblick auf das Wochenende, einen wunderbaren Freitag.

Eure Traudi.



verlinkt mit
Holunderbluetchen.




Kommentare:

  1. Bezaubernd sehen die Tulpen aus... schön, dass sie so gut gehalten haben und Dir damit Freude gebracht haben.

    WinterSonnenGrüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudi,
    hach, was für eine schöne Deko!! Alles so stimmig und Rosa ist aber auch eine besonders schöne Farbe ;-) Lia schaut ja auch besonders glücklich drein und bewundert ihre Dekoqueen.
    Liebe Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende.
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Tulpen mag ich auch besonders gern, wunderschön...

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, ist das schön, das sieht aber total zauberhaft aus.

    wunderschön.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traudi,
    wunderschön ist deine Tulpendeko!
    Und natürlich bin ich Rosa-Fan :-)
    Rosa Tulpen, rosa Hyazinthen, rosa Rosen - es ist einfach
    eine der schönsten Farben :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  6. Das hast Du aber schön arrangiert! Wenn es nicht AN MIR ist, mag ich Rosa auch sehr gern :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traudi,
    wunderschön ist deine Deko, sieht schon so schön frühlingshaft aus, alles so stimmig in rosa, das mag ich sehr.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traudi,
    ich verwende auch sehr gerne Einweckgläser als Vasen. Deine Tulpen schauen bezaubernd aus in diesem Glas.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Traudi, das sieht super aus! Wofür man nicht alles Weckgläser verwenden kann.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Schön die Farbe! Mir ist noch nicht nach Frühling, der Winter hier ist so schön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön ist deine Blütendeko, liebe Traudi. Man muss halt nur Ideen haben und daran mangelt es dir zum Glück ja nie.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Tina

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein rosaroter Traum . . . liebe Traudi, eine märchenhafte Präsentation - selten haben mir Tulpen so gut gefallen!
    Freu mich sehr über dich als neue Leserin und deinen netten Kommentar!!!
    Herzlichst Doris

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja die Farbe liebe ich auch! ♥
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbare Farbe und richtig toll fotografiert.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  15. mlld: möglichst lange Lebensdauer. :-) Schön!

    AntwortenLöschen
  16. Zauberhafte Bilder.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi.♥