Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
est. 2009

Translator

Mittwoch, 14. Dezember 2016

Schal-Mystery-Jahres-Kal

Meine Lieben,
nun ist er fertig, mein Schal-Mystery-Jahres-Kal in der Farbularasa-Gruppe, denn das 12. Muster ist geschafft. Sehr viel Freude hat mir das Stricken der unterschiedlichen Muster gemacht, hatte ich gerade ein Monats-Muster gestrickt, fieberte ich schon dem nächsten entgegen...


Und hier trägt unsere Gartendame Arabella den gespannten und noch nicht ganz trockenen Schal. Da es nur ein kleiner Schal ist - 140 cm lang und 22 cm breit -, habe ich ihn zu einem Loop zusammen genäht.
Material: 100 Gramm Sockenwolle "Sylva" von Edda Farbularasa.
Rundnadel Nr. 4

Er passt sehr gut zu meinem pinkfarbenen, kuscheligen Walkloden-Outfit, bereits im letzten Jahr auch in weinrot genäht und sehr gerne getragen.


Mehr tolle Mystery-Schals in vielfältigen Farben findet Ihr in der Farbularsa-Strickgruppe bei Ravelry.
Edda und ihre Mods haben sich ein Jahr lang diese tollen Muster ausgedacht, ein herzliches Dankeschön dafür. ;-))))


Herzliche Grüße von Eurer Traudi.




verlinkt mit:
Auf den Nadeln {Dezember}
Meertje
crealopee Dezember
Froh und Kreativ 13. Runde
HäkelLine Gehäkeltes und Gestricktes Blogparty Nr. 18
Ravelry

Kommentare:

  1. Wirklich schön, wie sich die verschiedenen Muster harmonisch aneinander reihen, gefällt mir sehr gut

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Schaut kuschelig aus. Tolle Farbe. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Namensschwester,
    der Schal ist der absolute Hammer geworden! Und farblich passt sowohl der Schal als auch das schicke Walkloden-Outfit prima zum ersten Foto meines aktuellen Posts ;-)
    Liebe rostrosige Adventgrüße, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/12/anl-12-beschenk-dich-selbst-giveaway.html
    PS: Naütrlich würde ich mich auch wieder über eine Verlinkung bei ANL von diesem und weiteren traumhaften DIY freuen! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudi,
    der Schal/Loop sieht super aus. Ein schöner Muster-Mix. Passt perfekt zu deiner Walk-Loden-Kombi.
    Einen schönen Tag und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traudi,
    wow, der Schal sieht toll aus! Die Muster gefallen mir und die Farbe auch!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist er geworden, dein Schal, liebe Traudi! Und bei der Ravelry-Gruppe muss ich mich wohl mal umsehen.
    Ich wünsche dir viel Freude an dem schönen Stück.
    Liebe Grüße von
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. wie toll der schal geworden ist. ich wollte immer wieder mal einsteigen, aber irgendwie hab ich den anschluß verpasst. na vielleicht nächstes mal :)
    LG gusta

    AntwortenLöschen
  8. Der Schal mit den unterschiedlichen Mustern ist super geworden und die Farbe passt gut zum Kleid.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Traudi,
    es waren tolle Muster.Dein Tuch sieht super aus.
    Ich hinke noch hinterher mit den Mustern.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Traudi,
    das ist ein wunderschöner Schal geworden!
    Hab noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Traudi,
    der Schal ist toll geworden! Das pinkfarbene Walkloden-Outfit gefällt mir sehr sehr gut. Frische Farben.
    Ich wünsche Dir eine schöne Advent Woche.
    Viele Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Traudi!

    Eine sehr schöne Farbe hat dein Schal! Tolle Arbeit!

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. sehr sehr schön ist dein schal geworden !!!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Traudi!
    Sehr schön ist Dein Schal geworden. Besonders die Farben gefallen mir gut, das ist an trüben Tagen ein schöner Hinkucker.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Traudi,
    ich bewundere immer deine Strick- und Häkelarbeiten!
    Der Schal ist wieder fantastisch geworden :-)
    Ganz viele liebe Grüße sendet
    dir Urte

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Traudi,
    der Schal ist eine Wucht!!!
    Das mit den unterschiedlichen Mustern gefällt mir sehr gut. So etwas würde mir auch Spaß bereiten.
    Genieße die Vorweihnachtszeit und ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Richtig toller Schal! Gefällt mir sehr gut. :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  18. sehr schöööön liebe Traudi, das ist ein richtig richtig toller Loop geworden. Ich will auch stricken, sofort :-)))

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Wenn man bei anderen solche Projekte verfolgt, ist man immer erschrocken, wie schnell die Zeit vergeht. Schwupps, ist er fertig, der Schal :-)
    Toll geworden und zu dem rosa Outfit einfach klasse!
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi.♥