Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
est. 2009

Translator

Freitag, 2. Februar 2018

♥~♥~♥~Ein Herz für Blogger~♥~♥~♥

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch, Ihr Lieben,
in meinem vorletzten Post hatte ich ja geschrieben, dass meine Stoffkartennäherei noch nicht zu Ende ist...*freu*

Und so habe ich weitere Karten mit Blümchen und süßen Herzchen aus allerlei Materialien wie Leinenstoff, Filz, Stickgarn, Spitze und mehr genäht...
Meine Nähmaschine und ich hatten einen riesengroßen Spaß!  Hach, ist das schön, denn auf dem Leinenstoff konnte ich meinen kreativen Ideen freien Lauf lassen...
Ich finde, sie passen gut zur Ein Herz für Blogger-Aktion, die Nicole ins Leben gerufen hat. Dankeschön fürs Sammeln der schönen Beiträge. Mitmachen lohnt sich!

♥♥♥♥

Und dann flatterte mir diese wunderschöne Karte mit Herzchen ins Haus, mit viel Liebe so zauberhaft gemacht!
Liebe Nicole, ein herzliches DANKE an Dich für soviel Augenfreude, die Überraschung ist Dir gelungen, soooo lieb von Dir!


♥♥♥♥

Herzliche Grüße ins Wochenende.
Eure Traudi.


verlinkt mit:
Freutag
Froh und Kreativ 26. Runde
Herzensangelegenheiten

Kommentare:

  1. Liebe traudi!
    Dein neuer blogheader sieht schön herzig aus, gefällt mir! Da hast du wieder so wundefhübsche karten gezaubert, ganz klasse :-) Hab ein schönes wochenende und ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten hast du gestaltet!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Schön schauen die Karten aus, das glaube ich Dir, dass das Spaß macht

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Traudi,
    was für schöne Karten. Da kann ich deine Nähmaschine verstehen. So etwas zu zaubern, muss einfach Spaß machen.
    Hab einen schönen Tag und starte gut ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traudi,
    ich bin total begeistert von diesen tollen Karten,
    vor allem die Herzerlkarten haben es mir angetan, aber
    auch die mit den Blumen ist wunderschön.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Tag und ein
    gemütliches We.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Traudi,
    schöne Karten mit viele schönen und unterschiedliche Materialien hast du gemacht. Gefällt mir gut.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Traudi,
    wie wunderschön sind deine Karten! Die Mohn-Karte macht richtig Lust auf Sommer!
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Geli

    AntwortenLöschen
  8. Servus Traudi, wunderschöne Werke, besonders die rote Moonkarte gefällt mir besonders gut.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Traudi, Deine Karten sind mal wieder so schön! Kann mir gut vorstellen, wieviel Freude Du beim Herstellen gehabt hast. Wünsche Dir einen schönen Tag und sende liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Die Karten finde ich super. Das Leinen und die Motive passen gut zusammen. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Traudi,
    du hast ja nochmal so hübsche Karten gebastelt bzw. genäht!
    Das Kärtchen von Nicole ist auch bezaubernd!
    Ganz liebe Freitagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Traudi,
    WOW!!! Was für wunderschöne Karten!!! Mir fehlen die Worte... Ich bin total begeistert.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Traudi,
    schön, sind deine Karten geworden, sie gefallen mir sehr! - Mit der Nähmaschine ist es oft spassig, einfach ist meine ausser Betrieb, weil sie vor etwa zwei Wochen wie verrückt nähte und rauchte. Ich getraue sie nicht mehr einzustecken und ohne bin ich etwas aufgeschmissen. Kommt Zeit kommt Rat!
    Dir einen sonnigen Freitag und
    liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Traudi,
    ich glaube schon, dass Deine Nähmaschine einen riesengroßen Spaß hatte :) Herrlich sind Deine Karten !!! bin sehr begeistert
    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE wünsche ich Dir♥♥♥
    Karina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Traudi,
    och, die Karten sind ja nett. Die machen gleich gute Laune. Mir gefällt auch die Mohnkarte mit Erdbeerherz am besten!
    Wünsch Dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Krümel

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Traudi,
    Deine Karten sind richtige Kunstwerke, einfach alle ganz bezaubernd.
    Ich muss gleich auch mal wieder ran, das macht so viel Spaß.
    Dir einen schönen Freitag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Trudi,
    ich kann mich da nur anschliessen! Deine Karten sind ganz zauberhaft geworden, richtig kleine Kunstwerke!
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Deine Karten sind herzallerliebst - entzückend liebe Traudi!
    Ein gemütliches WE wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  19. Mal ganz andere Karten, aber eine super tolle Idee.
    Deine Stoffkarten gefallen mir sehr gut und sind eine schöner als die andere, aber die
    Mohn-Karte, zu schön 😍
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Traudi,
    wunderschöne Stoffkarten hast Du gezaubert. Die Karte mit roten Mohnblumen gefällt mir besonderes gut.
    Liebe Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Traudi,
    deine Karten sind wunderschön. Die Karte mit den gehäkelten Herzen ist mein Favorit. Wenn du mal zuviele Karten hast, ich nehme auch eine ;-))
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  22. Sehr sehr schöne Karten liebe Traudi. Alles Liebe vom Reserl und hab es schön am Wochenende

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Traudi,
    deine Karten sind so schön und ich habe eine davon. Sie hat einen Ehrenplatz. Ich wünsche dir ein schönes erholsames Wochenende.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Traudi,
    ein wahrer Augenschmaus sind deine Karten!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Traudi
    Wunderbar, jede deiner Karten ist ein Unikat und so hübsch.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Doris

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Traudi, deine Karten sehen wunderbar aus. Ich bin ganz begeistert.
    Hab noch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  27. Ich freue mich do sehr! Hab von Herzen Dank für die wunderbare Karte!!
    Ich werde die Karte am Montag zeigen 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Traudi, wunderschön sind deine genähten Karten. Man sieht, dass sie alle mit Herz und ganz viel Liebe gemacht sind. Muss auch mal wieder meine Nähmaschine hervor holen. Danke für die tolle Inspiration. Hab noch einen gemütlichen Sonntag. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Traudi,

    Deine Karten sind wirklich Unikate♥ richtig richtig toll sehen sie aus.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Eine schöner als die andere,ich bin begeistert 😍...hab es fein liebe Traudi herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  31. Liebste Traudi, deine Karten sind richtige Kunstwerke! Hast du deinen Header neu gestalten? Sieht klasse aus und lädt zum Stöbern bei dir ein. Ich klick mich bei dir ein Liebes, damit ich hie rnichts mehr verpasse ;-)
    Hab es heimelig und fein. Meisje

    AntwortenLöschen
  32. Sehr schöne Karten,
    tolle Werke wie immer.

    AntwortenLöschen
  33. So - jetzt muss ich doch mal gucken, WER diese wundervollen Karten gebastelt hat, die in in einigen Blog bewundert habe! Kompliment! Die sind wirklich zauberhaft!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  34. Hallo meine liebe Traudl,
    deine Karten sehen in Wirklichkeit noch viel, viel schöner aus. Dankeschön, dass ich mich an einer solchen tollen Karte erfreuen kann.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi.♥