Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
est. 2009

Translator

Montag, 12. Februar 2018

Auf dem Weg nach Hause

stubste mein Hal mich leicht an und sagte: "Guck mal Traudi, was für ein herrlich schöner Himmel, grandios!"
War gerade damit beschäftigt, mir in den Schaufenstern eines Möbelhauses die Auslagen anzusehen...

Wow!! bei diesem faszinierenden Anblick zückte ich sofort meine Smartphone-Kamera...



Eingang zur Brunnenstraße von der Fuzo aus
mit Blick auf den Kirchturm der Großen Kirche.
Leer/Ostfriesland

Mir war, als wenn jemand im Himmel die Taschenlampen angeknipst hätte...
Ich war hin und weg...
Wie gut, dass ich meinen Hal dabei hatte und dankte Gott...

Herzlichst
Eure Traudi.♥

verlinkt mit
image-in-ing
Kampf dem Februarblues

Kommentare:

  1. Liebe Traudi, ein wunderschönes Motiv....bin total fasziniert davon.
    Hab einen schönen Abend,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal eine schöne Reaktion!
    Der Himmel ist aber auch sehenswerte, danke fürs zeigen.
    Hier schneit es gerade dicke Flocken
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudi,
    gut,daß dich dein Hal von den Schaufenstern ablenken konnte,
    sonst hättest du den tollen Himmelsblick verpasst!
    Sieht wirklich aus wie der Lichtkegel einer Taschenlampe!
    Ganz liebe Montagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudi,

    ja man sollte ab und zu den Blick nach oben richten...ich finde den Himmel auch genial schön...und kann die Taschenlampe direkt vor mir sehen. :)

    LIebe Grüße sendet dir die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traudi,
    hach ganz wunderbar sieht der Himmel bei euch aus. Man könnte meinen, der liebe Gott sitzt im Sonnenschein und lacht herunter. :-D
    Ganz herzlich möchte ich mich für deine wunderschöne Stoffkarte bedanken, ich habe mich riesig gefreut als sie am Wochenende hier ankam. 1000 Dank ♥♥♥

    Liebste Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Lieeb Traudi,
    das sind herrliche Himmelsbilder!
    Danke an Deinen lieben Hal, daß er mit die Augen offen gehalten hat *lächel*
    ღ Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Traudi,
    was für schöne Bilder.
    Starte gut in den Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich wunderschön liebste Traudi,
    tolle Himmelsbilder, alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder, ich schau gern nach oben und muss eher aufpassen, dass ich nicht wo vor renne.
    Eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Traudi,
    das sind herrliche Himmelsbilder!!! tolle Aufnahmen
    und Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn bei der Tina:)
    ich habe mich sehr gefreut und durfte schon gestern mein Gewinn auspacken:) Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  11. Wow, liebe Traudi!
    Was für wunderschöne Wolkenaufnahmen!
    Ganz viele liebe Grüße
    von Urte

    AntwortenLöschen
  12. hej traudi!
    wie, februarblues??? die wolkenbilder sehen klasse aus- obwohl, ostfriesland? wenn die ostfriesen das mit den glühbirnen hinkriegen, haben sie vielleicht auch am Himmel bzw. den wolken rumgedreht?! *brüll, lach* ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  13. Die Natur ist und bleibt einfach der allergrösste Künstler - egal ob am Boden oder himmelwärts! Deine Bilder beweisen es ausdrücklich! So schön! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful images of a marvelous cloud-studded sky.
    Thanks for linking up at https://image-in-ing.blogspot.com/2018/02/more-from-nasher-art-museum.html

    AntwortenLöschen
  15. Oh, was für fantastische Bilder, liebe Traudi. Wie schön, dass du dieses "Wunder" für uns festgehalten hast.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Traudi,
    Das hast Du sehr gut hingekriegt. Tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi.♥