Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
est. 2009

Translator

Montag, 1. Januar 2018

Prosit Neujahr!



Meine lieben Leser und Leserinnen,
auch heute am 1. Tag des
neuen Jahres 2018
heiße ich Euch
sehr herzlich
WILLKOMMEN

im Drosselgarten.  

Euch allen
ein großes Dankeschön für 2017!
Ich durfte Eure Blogs jeden einzelnen Tag genießen
und habe mich in
 tausenden von Wohlfühlminuten
inspirieren lassen von
Eurer Kreativität,
Eurer Einzigartigkeit,
Eurer Leidenschaft!

Ich freue mich sehr
 auf ein spannendes und ereignisreiches Jahr
mit EUCH!

Prosit Neujahr!

Eure Traudi. 


"Begrüße das neue Jahr vertrauensvoll und ohne Vorurteile,
dann hast du es schon halb zum Freunde gewonnen."
Novalis


Kommentare:

  1. Ja! Auf ein neues, schönes, gutes Jahr!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudi, auch Dir ein gutes neues Jahr! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Hola liebe Traudi,

    all dies auch dir und ich freue mich auch auf ein weiteres gemeinsames Bloggerjahr.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Gutes Neues Jahr für dich liebe Traudi, vor allen Dingen Gesundheit, herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traudi,
    herzlichen Dank!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, ♪•*¨*•.¸und ein frohes, glückliches, kreatives und gesundes Neues Jahr¸.•*¨*•♪
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traudi,

    ich kann das Kompliment nur weiterreichen...ich habe auch jede Minute in deinem Drosselgarten genossen. :)
    Ich wünsche dir für 2018 ein weiteres tolles kreatives Jahr, nette Begegnungen und viele interessante Projekte.

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traudi,
    auch ich wünsche dir alles Gute,viel Glück 🍀 und Gesundheit für das neue Jahr!
    Bin auf deine Beiträge gespannt!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traudi
    auch ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr mit viel Gesundheit, Glück und Allem, was dazu gehört.
    Ich freue mich auf deine Beiträge in diesem Jahr.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Traudi
    Wünsche dir auch ein gesundes, kreatives und glückliches neues Jahr.
    Vielen Dank, dass es dich und deinen Drosselgarten gibt.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Traudi,

    ein frohes, gesundes neues Jahr mit vielen schönen Momenten, wünsche ich dir. Das schlechte haben wir hinter uns gelassen und das Gute nehmen wir mit ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  11. Und ich freue mich auch auf viele nette gemeinsame Stunden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. Auf ein schönen 2018
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Traudi,

    auch ich wünsche dir ein wunderschönes neues Jahr mit ganz vielen wunderbaren Momenten!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Traudi,
    ich wünsche Dir auch ein frohes und glückliches neues Jahr.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Traudi,
    ich kann deine netten Worte nur zurückgeben.
    Ich freue mich auch in 2018 auf die Besuche im Drosselgarten.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  16. Danke ebenfalls, freu mich auch schon auf tolle Dinge in 2018.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Traudi,
    auch ich wünsche dir ein Gesundes Neues Jahr. Und freue mich schon auf den Austausch mit dir.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Traudi,
    danke für die lieben Neujahrswünsche. Auch ich möchte dir ein frohes neues Jahr wünschen.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Traudi,
    ich wünsche dir von Herzen ein glückliches, gesundes neues Jahr voll kreativer Möglichkeiten!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Traudi,
    Auch euch alle ein sehr gutes und gesundes 2018!
    Die blauen Kugeln hatte ich selber nicht gebastelt sondern eine Amerikanische Bloggerin die es ein Weilchen zum Verkauf gemacht hat...
    Wir waren herrlich zur Weihnachten in Florida, nur 4 Stunden von uns entfernt zur Nacht Messe in eine große Basilika mit schönes Orgelmusik und tolle Solistinnen. Auch wurde 15 Minuten vor Anfang mit allem gesungen. So kommt man in die Stimmung und es war herrlich um bei 23 Grad die 700 m vom Hotel zur Basilika zu laufen. Nächsten Tag bin ich noch 4.5 Stund südlicher gefahren und bei 27 Grad herrlich in die grüne Umgebung gelebt und mit Freundin getroffen. Dann mal in 3 Stunden den Staat Florida unten überquert nach die Westküste um dort noch mit einer Freundin zu treffen und 3 Tage zu faulenzen bei etwas weniger Wärme. Jaja und dann Heimwarts nach Nachtfrost bis zu -7 C abgelaufen Nacht. Also ein riesiger Unterschied in etwa 800 Km Abstand!
    Und heute Abend wieder üben mit dem Chor, so fängt den normal Tag wieder an!
    Ganz lieber Gruß,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  21. vielen lieben Dank
    ich wünsch dir ebenso ein frohes glückliches neues Jahr
    mit vielen schönen Momenten
    Rosi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Traudi,
    auch von mir noch ganz schnell, bevor es zu spät ist, ein frohes neues Jahr mit vielen schönen Posts und tollen Ideen.
    Ich hoffe, Du bist gut ins Jahr gestartet und ich freue mich auf ein neues Jahr hier mit Dir.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Traudi,
    uns kommen etwas verspätete Grüße zum neuen Jahr. Wir freuen uns auf die neuen Posts von dir.
    Liebe Grüße Susanne und Hans

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi.♥