Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
est. 2009

Translator

Sonntag, 17. Dezember 2017

Weihnachtspost von Karina

Jaaaa, große Freude! Es klapperte wieder im Briefkasten.
Die liebe Karina hat an mich gedacht und mir diese wunderschöne Weihnachtskarte geschickt.


So fein und mit Liebe gemacht mit Spitzenband und Jute, Notenblatt, goldenem Stern und Weihnachtsbaum, bin hin und weg und mein Herz schlägt höher...

Und der Umschlag...


Ein Traum, übersät mit kleinen, goldenen Punkten und mit so schöner Schrift beschrieben, hach, ich mag sowas...
Ein Danke an Dich, liebe Karina, die Überraschung ist Dir gelungen und ich freue mich riesig über Deine bezaubernde Karte.

Heute am 3. Advent wünsche ich Euch, Ihr lieben LeserInnen, einen besinnlichen Sonntag mit viel Gemütlichkeit und wärmenden Kerzenlichtern.

Alles Liebe von Eurer Traudi.



verlinkt mit:

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, die gefällt mir auch sehr

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Traudi,
    wirklich einen wunderschönen Gruß hast du bekommen.
    Wünsche dir einen schönen 3. Advent.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch, gefällt mir sehr!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist wirklich ein sehenswerter Gruß, das glaub ih,
    dass man sich darüber freut.
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  5. ....was für eine hübsche Karte, für dich, liebe Traudi.
    LG, Manja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traudi,
    wir wünschen dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit und das wichtigste von allem: Gesundheit
    Eine schöne Woche Susanne und Hans

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traudi,

    dein Briefkasten hat ja im Moment richtig zu tun.... ;) aber es freut mich das du solch tolle Weihnachtspost bekommst...

    ich wünsche dir noch einen schönen 3.Advent und ganz liebe Grüße deine Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten sind mit so viel Liebe gestaltet, da hätte ich mich auch von Herzen gefreut. Hab einen guten Start in die neue Adventswoche. Mit so lieben Wünschen, kann sie nur gut werden.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Traudi,
    das ist eine ganz bezaubernd schöne Karte, die Du von der lieben Karina bekommen hast!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die 4. Adventswoche ☆.¸¸.•´☆!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Traudi,
    Du bist eine liebe ♥♥♥ ich freue mich sehr dass es Dir die Karte so gefällt♥♥♥ Ich wünsche Dir auch eine wunderschöne und entspannte Woche und drücke Dich ganz lieb
    Karina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Traudi,
    was für eine schöne Karte.
    Ich wünsche dir eine stressfreie Woche.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Traudi,
    es ist doch immer wieder schön, wenn man solch hübsche Post aus dem Kasten fischt.
    Karinas Karten sind so schön.
    Und im nächsten Post kommt Deine hübsche Karte vor, also unbedingt mal reinschauen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Traudi,
    eine hübsche Karte hast du bekommen von Karina!
    Sie hat wirklich eine tolle Schrift!
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Wenn schon der Briefumschlag so besonders ist, ist man auf den Inhalt besonders gespannt. Eine ganz schöne kreative Karte darfst du zeigen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Traudi,
    was hast du da doch für eine liebevoll gestaltete Weihnachtskarte bekommen!!! Großes Lob an Karina.
    Genieße die Vorweihnachtswoche
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Traudi,
    der Briefumschlag und die Karte sind wirklich was besonderes.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und ein noch schöneres kommendes Weihnachtsfest.
    Herzlich
    Loretta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Traudi,

    jaaa, so schöne Post darf gerne jeden Tag kommen gell !! Sehr schön ist diese Karte und auch der Umschlag ist mit viel Liebe gemacht.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gaudi,
    Ja solch eine Karte ist mit viel Liebe gebastelt worden.
    Lieber Advent Gruß,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Traudi,
    schön ist es bei dir, und die Karte ist klasse.
    Dir noch eine schöne und nicht so stressige Woche.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Traudi,
    wieder so ein toller Gruß :-)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben
    ein zauberhaftes Weihnachtsfest
    und einen guten Rutsch
    in ein gesundes neues Jahr :-)
    Ganz liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi.♥