Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
est. 2009

Translator

Samstag, 23. Dezember 2017

♥Viele gute Wünsche zu Weihnachten und Neujahr♥

auf wunderschönen Briefkarten sind mir noch ins Haus geflattert, sie kommen von hier und da und dort...hach, Augenfreude pur...
 Marion


Marita

Ulrike


Nadia

Ein ganz dickes Dankeschön an Euch, Ihr Lieben, ich freue mich riesig über so viele bezaubernde Weihnachtskarten. Die Überraschung ist Euch gelungen!

Danke sage ich all meinen LeserInnen aus nah und fern für Eure Besuche im Drosselgarten, für Eure immer so netten Kommentare, schön dass Ihr da seid und wir miteinander schon so viele interessante und schöne Jahre in den unendlichen Weiten verbracht haben. Freuen wir uns doch gemeinsam auf das nächste Jahr und tauschen unsere Gedanken, unsere Kreativität, unsere Gartenfreuden und mehr untereinander aus.

Ich wünsche Euch und Euren Liebsten fröhliche Weihnachten und für das Neue Jahr all das, was nötig ist, um 365 Tage rundum gesund, zufrieden und glücklich zu sein.


Alles Liebe für Euch
Eure Traudi.


unsere Weihnachts-Krippe zu Hause

Kommentare:

  1. Frohe Festtage auch für dich und deine Familie!
    Und bis bald im neuen Jahr!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Dir un deinen Lieben ebenfalls ein wunderbares Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudi,

    Dir und Deinen Lieben ebenso fröhliche und gesegnete Weihnachten.

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. S Vogelnest wünscht dir auch schöne Weihnachten und ein geruhsame neues Jahr

    AntwortenLöschen
  5. So soll es auch sein! Freude pur!

    Alles Liebe für dich.
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Traudi,
    ein wunderschönes Weihnachtsfest wünscht dir Karinnettchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traudi,
    was hast du schöne Weihnachtspost bekommen! :-) Ist das schön, wenn man so viel liebe Post bekommt. Auch ich danke dir sehr für deine wunderbaren Beiträge und ich freue mich auf die kommende Saison und darauf was es wieder für tolle Dinge bei dir zu entdecken gibt.
    Hab ein besinnliches, ruhiges und frohes Weihnachtsfest gemeinsamen mit deinen Lieben,
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traudi,
    bezaubernde Weihnachtspost ist dir da nochmal ins Haus geflattert!
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten auch ein gemütliches und besinnliches Weihnachtsfest!
    Rutsch gut rein in ein gesundes neues Jahr!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Traudi,
    Wiehnachten steiht jo all wedder vör de Döör,
    wie schnell doch die Zeit vergeht.
    Dir und deinen Lieben ein gesegnetes und fröhliches
    Weihnachtsfest und rutsche nicht zu stürmisch ins
    neue Jahr!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich wünsche dir liebe Traudi ein schönes Weihnachtsfest und sende herzliche Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Traudi,
    das hast Du sehr schön geschrieben! Auch wenn es von uns nun nur virtuelle Grüße und noch ein paar kleinere und größere Weihnachtsgeschichten auf dem Blog geben soll, so ist es doch gerade die Vielfalt die das Bloggen so interessant macht. Dank Deiner tollen Frühjahrs-Kollektion sind wir trotz Weihnachtsvorfreude der Zeit schon wieder weit voraus und freuen uns schon jetzt auch auf das nächste Jahr :-)
    Dir wünschen wir nun auch hier nochmals frohe Feiertage und bis zum Jahreswechsel lesen wir uns noch …
    Liebe Grüße
    Wolfgang & Silke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Traudi.
    Auch ich wünsche dir schöne Weihnachten!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Schöne besinnliche Feiertage und es macht mir immer so viel Freude auf den unterschiedlichen Blogs zu schauen und mich zu erfreuen.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Traudi,

    wunderschön sind sie alle diese Karten von den lieben Bloggerinnen. Ich wünsche Dir ein fröhliches Weihnachtsfest mit vielen schönen Momenten.

    Herzlichst
    Kerstin mit Mama Helga

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Traudi,
    wunderschöne Post hast Du wieder bekommen!!!
    ich wünsche Dir auch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest mit Deinen liebsten. Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Traudi,

    ein recht schönes Weihnachtsfest wünscht dir

    Paula

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Traudi,
    auch auf diesem Wege nochmal ...
    hab ein schönes gemütliches Weihnachtsfest ... lass es dir gut gehen.
    ♥ Ulrike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Traudi,

    ich wünsche Dir auch ein gesegnetes und schönes Weihnachtsfest!
    Tolle Geschenke, die Du schon bekommen hast!
    LG Cristina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Traudi,
    das ist ja unglaublich wie viel Weihnachtspost du bekommst. Da kommt ja richtig gute Laune auf am Briefkasten.
    Ich wünsche dir wunderschöne und gemütliche Feiertage.
    Weihnachtliche Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Traudi,
    auch dir wünsche ich frohe und friedvolle Weihnachtstage und ein glückliches Neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Frohe Weihnachten und ein friedvolles Neues Jahr 2018.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Traudi,
    Ich wünsche dir auch noch wunderschöne Feiertage im Kreise deiner Familie.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. sehr schöne Karten hast du bekommen
    ich hoffe du hattest schöne Feiertage
    und ich wünsche dir vile Glück und Freude
    im neuene Jahr
    Rosi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Traudi,
    ich hoffe, Du hattest wunderbare Weihnachtstage und bist nun bereit für den Jahreswechsel.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und wir lesen uns...
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Traudi,
    Erst heute mache ich die Bloggerrunde mal wieder.
    Weihnachten ist schon vorbei aber ich wünsche euch ein schöner Silvesterabend und ein sehr gutes und gesundes 2018!
    Lieber Gruß,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Traudi, freu mich auf ein kreatives 2018 mit Dir!
    Hab einen schönen Jahreswechsel und bleib schön gesund!

    Ganz liebe Grüße
    Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Traudi,
    herzlichen Dank für Deine Wünsche ♥
    Genieße die Zeit zwischen den Jahren und komm gut ins neue Jahr.
    Viel Gesundheit und Kreativität wünsche ich Dir für 2018.

    Herzliche Grüße von Nele ♥

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Traudi,
    ich wünsche Dir ein schönes Jahr 201ß, mit viel Gesundheit, vielen neuen Inspirationen und viel Zeit mit Deinem Herzallerliebsten.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  29. Danke für deine lieben Wünsche, liebste Namensschwester! Und: Dein Weihnachtskleid ist supertoll geworden!!!! Ich freue mich auf ein schönes weiteres gemeinsames Bloggerjahr!

    Herzliche Rostrosengrüße von der Traude und ein

    ….._██_
    ╠╣‹(•¿•)›..F R O H E S
    ╠╣..(█)... N E U E S
    ╠╣.../ I .... J A H R
    *♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥

    http://rostrose.blogspot.co.at/2018/01/ruckblick-auf-die-rostrosen.html

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi.♥