Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
est. 2009

Translator

Freitag, 3. November 2017

Kennt Ihr die Englische Rose 'William Shakespeare'?

Ich bin mir ganz sicher, dass viele von Euch diese Schönheit kennen und sie vielleicht sogar im Garten haben.
Jetzt habe ich auch eine, zwar nicht im Garten, aber eine wunderschön gemalte.
Sie wird ihren Platz auf der nostalgischen Kommode im Wohnzimmer, ein Erbstück meiner Großmutter Hempeline, finden. Es fehlt nur noch der passende Bilderrahmen...
Yeah, ich habe sie gewonnen bei der lieben Urte aus dem Elfenrosengarten.
Ihr Blog feierte den 5. Geburtstag und es gab etwas ganz großartiges zu gewinnen und so sprang ich ins Lostöpfchen.
WOW und nun das: ich bin ein Glückspilz, denn die Glücksfee war mir sehr hold und ich gewann ein A4 Aquarell der Englischen Rose 'William Shakespeare'.
Ist sie nicht bildschön? Ich bin ganz begeistert von Deinem künstlerischen Talent, liebe Urte und bewundere Dein Können immer wieder.
Und wer oft in Deinem Elfenrosengarten zu Gast ist, weiß, was ich meine...
Mit dabei waren liebe Worte
sowie bezaubernde, handgemalte Karten von Rosen-Schönheiten mit diesen klangvollen Namen:
Heritage, Rosa Mundi, Velvet Fragance, Mme Boll, Souvenier de la Malmaison, und William Shakespeare. So paradiesisch schön...

Liebe Urte, ich freue mich sehr über so viel Glück und schicke ein herzliches DANKE in Deinen Elfenrosengarten.


Alles Liebe
von Eurer Traudi.




Kommentare:

  1. Liebe Traudi,
    da gratuliere ich dir ganz herzlich zu diesem bezaubernden Gewinn. Ganz wunderbare Karten. Dann steht bei dir die Rose William Shakespeare auf der Kommode und bei mir im Vorgarten ;-)))). Allerdings kannst du dich an der Blüte das ganze Jahr über freuen ;-))).
    Ein schönes Wochenende und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, da hast du sicher lange deine Freude daran.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Hej Traudi,
    das ist ja mal ein toller gewinn! da bin ich mal gespannt, welchen rahmen du dazu auftreibst :0) hab ein schönes WE und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Zeichnungen, ich liebe ja die tollen Bilder von der Urte, die kann das wirklich perfekt.
    Viel Freude mit deinem Gewinn liebe Traudi und ein schönes Wochenende, liebe Grüße vom Reserl

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traudi,

    herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen Rose. In die Bilder könnte ich mich auch verlieben.

    Viele liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Traudi,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Ein wunderschönes Bild!
    Ich wünsche dir eine schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traudi,
    so ein tolles Geschenk! Ich würde mich auch unendlich freuen, so eine Rosen-Schönheit als Karte zu bekommen. Viel Freude mit dem Gewinn, liebe Traudi.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Loretta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traudi, das ist ein wirklich toller Gewinn. Die Rose sieht fantastisch aus.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Traudi,
    Glückwunsch zu solch einer wunderbaren Rose.
    Auch auf dem Papier verströmt sie schon ihre Anmut aus.
    Dir wünsche ich einen schönen Abedn, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch, liebe Traudi, zu Deinem Gewinn. Der hätte mir auch gefallen. Ich habe die Englische Rose 'William Shakespeare' in meinem Garten.
    Natürlich bin auch ich eine große Bewunderin von Urtes Aquarellen, versäume keinen Post von ihr und freue mich immer, wenn sie Zeit findet, zum Pinsel und Farbkasten zu greifen.
    Viel Spaß mit Deinem Gewinn. Ich glaube, dass das Aquarell nicht nur einen schönen Rahmen, sondern auch ein besonderes Passepartout verdient.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  11. OHHHHH i lieb ihre BUIDLN,,,,

    i bewundert selle LEIT de was malen können

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  12. wunderschönes Aquarell liebe Traudi, ja, Urtes Karten sind ganz besonders, Du Glückspilz.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Traudi,
    da kann ich dir nur gratulieren, Urtes Bilder sind wirklich zauberhaft schön und du scheinst schon genau den richtigen Platz für deines gefunden zu haben. Viel Freude daran!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Ich schaue schon ein wenig neidvoll auf diese wunderschöne Rose, liebe Traudi, aber ich gönne dir deinen Gewinn von Herzen und gratuliere dir zu deinem Glück. Die zauberhaften Karten von Urte darf ich auch mein Eigen nennen und dazu ein von ihr gemaltes Schneeglöckchen...

    Wir hatten hier heute tatsächlich grauen Himmel, Regen, Dunkelheit, Wetter zum Gruseln. Trotzdem starte ich optimistisch in die neue Woche, es kann nur besser werden.

    Viele Grüße aus dem Norden

    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch, liebe Traudi zu dem wundervollen Gewinn. Die Rose sieht bezaubernd aus und die Karten sind auch wunderschön.

    Liebe Grüße von Nele

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Traudi,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem herrlichen Gewinn.
    Urtes Karten sind traumhaftschön.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Traudi, das ist ein richtiger Gute-Laune-Artikel, der Gewinn ist wunderbar, dein Schal in den tollen Farben im Vorpost aber auch. Den könnte ich heute brauchen, ich bin nämlich mit doofen Halsschmerzen wach geworden und merke ganz deutlich, dass eine fiese Erkältung aufzieht.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Traudi,
    ich freue mich sehr, dass dir die William Shakespare so gefällt.
    Wer weiß vielleicht pflanzt du sie dir sogar doch mal noch in
    echt in den Garten :-)
    Ganz viele liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Traudi;)
    Du hast mich wirklich sehr überrascht!!!! DANKESCHÖN für die wunderschöne Herbstpost♥♥♥ Ich habe mich sehr gefreut und ich liebe Hortensie♥ ich wünsche Dir ein wunderschönes WE.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi.♥