Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
est. 2009

Translator

Montag, 13. März 2017

Gackernde Hühnchen im Gras

Ein fröhliches hallo zu Euch, meine lieben Leser,
lang ist es her, dass ich meine Häkelnadel geschwungen und etwas gehäkelt habe.

gehäkelte Hühnchen

Als ich bei Ariane die süßen Hühnchen gesehen habe, war es um mich geschehen.
Das war fast genau vor einem Jahr. Die Anleitung war ausgedruckt und ist mir aber irgendwie abhanden gekommen.... tztztztz...

ein Hühnchen im Gras

Aber nun habe ich sie am Wochenende gehäkelt und es hat mir riesigen Spaß gemacht. Sie gackern vergnügt vor sich hin, genießen das weiche Moos, die Sonnenstrahlen und freuen sich auf Ostern.

gehäkelte Hühnchen

Ariane hat eine Anleitung auf deutsch geschrieben, die Ihr hier findet, danke dafür, Du Liebe ;-)))

Herzlichst.
Eure Traudi.


verlinkt mit:
der neuen Linkparty von Fanny 'liebste Maschen Nr. 1'
Gehäkeltes und Gestricktes
Montagsfreuden
Kreativas

Krokusse lila

Kommentare:

  1. Liebe Traudi,
    die süßen Hühnchen sind wirklich allerliebst.
    Würden mir auch gefallen. Peppen jeden Rasen auf.
    Einen sonnigen Start in die neue Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudi
    die Hühnli sind ja allerliebst

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Gegacker! Sehr schön, leider ohne frische Eier, dafür auch ohne Mist 😀
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh...liebe Traudi,
    was für goldige Hühner gackern da in deinem Frühlingsgarten! Herrlich.....zum Glück hast du die Anleitung wieder gefunden!
    Drückerli und Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja lustig aus liebe Traudi!
    Sie erfreuen uns alle, dort im grünen Gras.
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  6. Die Hühnchen sind ja allerliebst und gerade rechtzeitig.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traudi,
    ein schöner bunter Hühner-Reigen ;-))).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. ...da ist ja mal was los, richtig spitze !!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. ....die kleine fröhliche Hühnerschar ist ja herzallerliebst 🐤🐓
    Viele Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Gott sind die süß!
    Und du hast mal wieder tolle Fotos
    gemacht, liebe Traudi.
    Genieße den Sonnenschein.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Traudi, die sind aber süß geworden die Hühnchen.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Traudi,
    das sind ja herzallerliebste Hühnchen, die dürften auch gern in meinem Garten herumgackern :O)))
    Sehr schön!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. So süss., deine Hühnchenl Das pinke gibt sich aber kämpferisch. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  14. Absolut niedlich die Hühner und super in Szene gesetzt. Machen sich wirklich gut im Gras.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh was für süße Hühner, das schreit gerade zu, nachzumachen.
    Danke fürs Zeigen alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Traudi,
    die Hühner sind wirklich süß, die Arbeit hat sich definitiv gelohnt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  17. Lieve Traudi,

    Die sehen wunderschön aus!
    Schöne Farben auch.
    Macht mir wirklich fröhlich.
    Auch deine tasche aus der vorherigen Bericht hat mir super Spaß gemacht !!!

    Genießen die Sonne!

    Liefs van Thea♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Traudi,

    kreisch, die sind ja süß!! Ich muss gleich mal schauen wie das geht. Wunderschöne Mitbringsel sind das♥ Pass gut auf sie auf nicht dass sie Dir abhanden kommen♥

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Traudi,
    die sind ja zuckersüß!!! Auch ich habe mir sofort angeguckt, wie man die schnuckeligen kleinen Dinger fertigt. Du hast sie toll in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Traudi,
    deine kleinen Hühnchen sind wunderschön *schwärm* und du hast sie super in Szene gesetzt!
    Die Krokusse sehen aus wie kleine Sonnenschirme ... "KLASSE"!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  21. Toll deine Hühnchen ist bestimmt ein lautes gegacker in deinem Garten lach .
    Ja wenn du damit nicht den Frühling lockst weiss ich auch nicht was noch Hilft
    Einen Grüß aus der Ferne Karin

    AntwortenLöschen
  22. :) Das sind wirklich tolle Hähnchen geworden - in den verschiedenen Farben wunderschön zu Ostern!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  23. Wow, liebe Traudi ist das schön und so herrlich
    farbenfroh und frühlingshaft :-)
    Ganz viele liebe Wochenendsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  24. Wie schön, liebe Traudi! Die kleinen Küken sind ganz allerliebst und genießen ihren schönen Sonnenplatz in der herrlichen Blütenpracht.

    Liebe Grüße von Nele

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Traudi,
    Wow, wie groß bei euch die Krokusse sind!
    Deine gehäkelte Hühnchen sind so süß.
    Ja, auch ich habe meine riesige Häkelarbeit fertig, die zweite Gardine von 'nur' 50 Stunden mit Fleur de Lys hängt seid Donnerstag! Bin so froh... und am Freitag traten wir mit unserem Chor auf zur Lunch für etwa 600 Personen. Also vieles liegt hinter mir und ich bin froh.
    Nun weiter üben für den Auftritt im Theater am 6. und 7. Mai.
    Wir hatten noch ganz vieze Frost am Mittwoch und -4°C hat viel Schaden getan an die junge Blätter von Sträucher und Bäume.
    Dienstag wird es für hier wieder normal 30°C.
    Ganz lieber und sonniger Gruß,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Traudi,
    du bist wieder so fleißig gewesen - wie süß die Hühnchen sind - zwischen den Blüten sehen sie total frisch und schön aus -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Traudi,
    ich nochmal :)
    Auch diese Hühnchen sind super süß ;) da kann Ostern ja kommen.
    Danke für deine Verlinkung.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  28. Die Osterzeit rückt immer näher und überall sieht man tolle gehäkelt Osterdeko :)
    LG Nephi

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi