Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Dienstag, 22. November 2016

Ich sehe rot!

Liebe LeserInnen,
im Garten ist es jetzt ruhig, die Blätter fallen still von den Bäumen.
Viele bunte Blätter liegen auf dem Rasen und ich harkte sie auf die Gartenbeete. Das mögen die Stauden sehr gerne und fühlen sich geschützt.

Plötzlich leuchtete etwas rotes zwischen Efeu und Farnblättern auf.


Hatte ich doch beim Einsammeln der Gartendeko schlichtweg die rote Vase übersehen.


Sie ist ein Erbstück und oft benutzt, man sieht es an den Gebrauchsspuren.


Es fiel mir schwer, sie zu entsorgen, verbreitet sie doch ihren bauchigen Charme im Sommergarten. Nun steht sie im Winterquartier bei den anderen Dekos.

Mehr rot! heute bei Jutta.

Danke fürs Sammeln der schönen Blogbeiträge.

Ach, beim Post schreiben entdeckte ich zwischen 'Video und Jump Break einfügen' ein Gesicht, das mir erst heute auffiel und mich anlächelte ;-)
Ich lächelte zurück und fand dort unter anderem rote Sonderzeichen
und suchte mir die schönsten aus.

🔻💓💋💘💗💃🍓🍁🌹🍅🍎📞📕👠👣📌🚩🏮❓💯



Dienstagsgrüße zu Euch
von Eurer Traudi

Kommentare:

  1. Die darfst du auf keinen Fall entsorgen, liebe Traudi, die ist dafür viel zu schade, denn sie hat wirklich Charme und ist ein richtiger Hingucker.:-)

    Wie gut, dass du sie vor dem Frost doch noch gerettet hast. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Traudi,
    ich finde die Vase ein echter Hingucker im Sommergarten und heute für Jutta's Projekt. Wäre wirklich schade wenn sie durch den Frost kaputtfrieren würde. Es ist einfach wunderschön solche Stücke zu haben.
    Herzliche Grüße und eine wunderschönen Tag.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Form hat deine rote Vase.
    Aber dein Header mit dem kreativen Engel verdienst auch ein Lob.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hast du mir den Tag erhellt, ich gehe lächelnd weiter
    Danke
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. So einen leuchtenden und bauchigen Gesellen würde ich auch nicht entsorgen. Gebrauchsspur nach hinten und alles ist gut. Auch gut war, dass du sie durch ihre Farbe zwischen dem Laub noch entdeckt hast und nun zum Winterschlaf an einen sicheren Ort bringen konntest.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Also mir gefällt die rote Vase sehr auch mit dem kleinen Schönheitsfehler hat sie noch ihren Charme.

    Herzliche Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  7. Nein die Vase würde ich auch nicht entsorgen! Die Form ist so schön, da wirst Du noch einige Jahre Freude dran haben!
    Lieben Gruß
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traudi,
    ich habe mich auch anlächeln lassen!!!
    Vielen herzlichen Dank dafür....
    Manchmal lässt sich mit kleinen Schätzchen zu passender Zeit
    viel Schönes beginnen....
    Alles Liebe,
    Monika*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Traudi,
    Auch ich finde die Vase ein echter Hingucker im Sommergarten.
    Passt wunderbar zum Thema.
    Sie war so versteckt und kam dann zum Vorschein, als du sie fotografiert hast. Sie hat Charm und der kleine Schönheitsfehler macht garnichts in diesen Fall..

    Liebe Grüsse
    Elke
    -------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  10. Diese Zeichen habe ich auch noch nicht entdeckt - muss gleich mal schauen! Aber deine Rote gefällt mir ausserordentlich gut - ich finde Sträusse kommen in gebauchten Vasen immer besonders gut zur Geltung. Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  11. Eine richtig schöne rote Vase - und die "Gebrauchsspuren" machen sie noch charmanter ;-)
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Traudi, Du siehst rot und ich sehe einen wunderschönen Engel in Deinem Header! Dann noch einen schönen Dienstag.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Stück - rot ist immer schön - egal was es ist! ;))
    ♥lich grüßt Dich Crissi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Traudi,
    diese wunderschöne rote Standvase könntest Du doch mit etwas Farbe "restaurieren". Zum Wegwerfen wäre sie nämlich wirklich zu schade.
    Ich würde Fimo oder ähnliches aufbringen, dann kann man sogar gleich eine ähnliche Farbe wählen.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Traudi,
    mir passiert es immer wieder, dass ich bei einem Spaziergang durch den Garten, noch Werkzeug finde, das ich da hab liegen lassen.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  16. Ach nein, doch nicht entsorgen, liebe Traudi, die tut ihren Dienst noch manchen Sommer.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  17. Gerade weil sie Macken hat die Vase gefällt sie mir.
    Behalte sie und ich habe zurückgelächelt.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  18. Ein schönes Stück, ich hätte sie auch nicht entsorgt.
    Schönen Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Traudi,

    ich freue mich natürlich ganz besonders, dass Du jetzt auch an meinem Projekt teilnimmst.
    Deine kleine rote Vase gefällt mir sehr und ich würde sie auf keinen Fall entsorgen. Das Rot ist fantastisch und mit Tannenzweigen bestückt wird das noch eine tolle Winterdeko.

    Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Namensschwester, es wäre wirklich schade, diesen hübschen roten "Farbtupfer mit Geschichte" zu entsorgen!
    Dank dir auch sehr fürs Verlinken deiner Häkelfreuden bei ANL! Die sehen ja süß aus!!!!!
    Hab noch einen schönen Abend und eine angenehme weitere Woche!
    Alles Liebe, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/11/out-of-africa.html

    AntwortenLöschen
  21. Zum Glück hast Du die Vase vor dem Winter noch rechtzeitig wiedergefunden.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  22. *grins*...mit "vergessener" Deko kenne ich von der WEihnachtszeit bzw. wenn ich abdekoriere. Ich kann drum wetten dass ich immer ein Teil vergessen und später entdecke.

    Irgendwie ja klasse dass du deine Vase vergessen hast, so durfte sie heute in einen Post, aber auch gut dass sie noch gefunden wurde und auch im nächsten Jahr wieder Deko sein kann.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Traudi,
    diese rote Vase hat wirklich Charme! Gut, daß Du sie vor dem Frost noch entdeckt hast!
    Hab einen wunderschönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥
    P.S. Heute hab ich meine ersten bestrickten Kugeln im Post!

    AntwortenLöschen
  24. Schön ist doch, dass es wieder auftaucht. Die Vase hätte ich auch nicht entsorgt. Sie ist doch Rot!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi