Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Samstag, 15. Oktober 2016

Zitat im Bild # 120



Beschaulichkeit und Ruhe an der Ems.

Dort machten wir nach einer längeren Fahrradtour am Deich entlang Rast und genossen die Aussicht.


Mehr Zitat im Bild bei Nova



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Eure Traudi


Kommentare:

  1. Wie wundervoll! Das Bild dazu atmet förmlich die Stille, einzig optisch unterbrochen von den Wellenbewegungen des Wassers.

    Und ja, mich verlangt es immer mehr nach Stille. Sogar beim Dermatologen, den ich am Freitag aufsuchte klimperte im Wartezimmer das Radio. Nervig!

    Ein gutes Zitat und ein passendes Bild, finde ich.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Hola liebe Traudi,

    kann ich gut verstehen und nachvollziehen. Dort Rast einzulegen war bestimmt schön und die Stille fantastisch, denn die leisen Geräusche beruhigen.

    Danke dir vielmals für das schöne ZiB welches mir sehr gut gefällt. DAnke dass du wieder mit dabei bist.

    Hab noch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Wie wahr :) , ein schöner Spruch . Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  4. oh ja da würde ich mich auch gerne aufhalten wollen... herrliches ZiB liebe Traudi...
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  5. Man kann die Ruhe förmlich spüren bei dem schönen Foto!

    ein schönes Wochenende wünscht
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traudi,
    ein wundervolles Bild......ein wahres Zitat!
    Eine Oase der stille, in dieser so hektischen Zeit!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Genau diese Stille vermittelt dein wunderschönes Foto!
    Ein wohltuende Zitat im Bild, man sollte öfter an solchen Plätzen verweilen.
    Liebe Abendgrüße

    AntwortenLöschen
  8. Und da bin ich auch schon, liebe Traudi! Ich habe Deinen "Drosselgarten" direkt mal auf meine Leseliste genommen ;) Wir lesen uns also! Herzlichst, Nicole (die Dein Foto sehr mag.. die Ems.. hachz!)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Trudi,
    oh ja das ist ein Ort wo ich mich auch stundenlang aufhalten könnte.
    Ein sehr schönes ZiB!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Traudi,
    das ist so wahr!
    Ein tolles Bild!
    Liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  11. Die Stille kommt total gut rüber auf dem Foto, liebe Traudi. :-)
    Nach einer schönen Radtour tut es sicherlich gut, dort anzuhalten und sie einfach zu genießen. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Sonntagnachmittag
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Traudi,
    die Stille vermisse ich manchmal auch in unserer allzu hektischen Zeit. Und Laotse wollte ich schon immer mal lesen, bis jetzt führt er allerdings nur ein Dasein im Bücherregal.
    Das Bild passt perfekt zu der Aussage.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschöner Spruch und ein wunderschönes Plätzchen zum Rasten.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön!
    Ich liebe die Stille in der Natur, die dann gar nicht so still ist. :-)

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi