Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Donnerstag, 20. Oktober 2016

~~*~~Überraschung und große Freude~~*~~

Meine lieben Leser,
eigentlich wollte ich heute einen Post über Gartenfreuden und über die sonnengelbe Goldrute schreiben...

Aber dann erreichte mich diese wunderschöne Überraschung per Mail und ich habe mich ganz spontan dazu entschlossen, einen Post darüber zu schreiben ;-))))

Es macht mich unwahrscheinlich glücklich, wenn meine Häkel-Spitzen-Borte nachgehäkelt wird und ich so ein tolles Feedback bekomme.

Schaut mal, der süße kleine Frosch trägt sie um den Hals.

Foto mit freundlicher Genehmigung von Nele

Sieht er nicht goldig damit aus?


Foto mit freundlicher Genehmigung von Nele

Und hier beschmückt die Spitzenborte mit Rosenblüte ein Glas. 
Ich finde das wunderschön! *schwärm*

Und wer hat gehäkelt? 
Nele hat und sie sind ganz bezaubernd, mir gefallen sie sehr!

Es gibt sogar in ihrem Blog "Blau Beer Blau"
ein Label und das heißt:

Hach, ich fühle mich sehr geehrt und danke Dir ganz herzlich dafür,
liebe Nele.
Deine Borten kommen in meine
Häkel-Spitzen-Borte-Galerie.

Auch hat sie meine Mandalas nachgehäkelt, 
schaut doch mal in ihr Blog "Blau Beer Blau",
da gibt es viel Schönes zu entdecken.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~


Tja und nun bin ich platt!
Gestern Nachmittag, ich war in meinem Nähclub,
 hat mich der 1.000.000 Leser
im Drosselgarten besucht.

!!WOW!!
In Worten: Eine Million, ich kanns kaum fassen,
hätte ich doch im Leben nie gedacht, dass sich so viele
Leser für meinen Drosselgarten interessieren.

Überraschungen finde ich soooooo schön!!

Danke und

fröhliche Grüße von Eurer Traudi


Stöbert doch mal:





Kommentare:

  1. beide häkelspitzen sind wunderschön. mit gefällt die rosige total gut. was für eine freude! und sooo viele leser - herzlichen glückwunsch.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudi....herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern....Dein Blog ist aber auch wirklich toll....ich freue mich immer wieder hier rein zu schauen....und ich habe noch immer nicht alles entdeckt :-)
    Im Moment ruht ja meine Häkelnadel wieder...bald ruht ja die Gartenarbeit und dann hole ich sie wieder raus....
    Wünsche dir schon mal ein tolles Wochenende
    und sende liebe Grüße mit
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudi, solche Reaktionen sind doch immer schön und wenn man dann noch verstanden wird, ist das auch ein gutes Gefühl.
    Liebe Grüße schickt dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ganz besonders entzückend finde ich den Frosch :-) Und jetzt gehe ich Nele mal besuchen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das ist wirklich ein Grund zur Freude. Gratuliere zu diesem tollen Feedback! Und zu der stattlichen Leserzahl!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traudi,
    toll so ein Lob oder.....
    Da glaube ich gerne das du dich freust und stolz macht es auch....
    Deine Leserzahl hammer.......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traudi,
    da freue ich mich mit dir! ......und gratuliere dir zu der grossen Leserzahl! Na ja, es wundert mich eigentlich auch nicht, denn es macht auch immer Spaß bei dir rein zu "gügsla" (schauen) Man fühlt sich in deinem zauberhaften Drosselgarten eben einfach wohl!
    ....und die Bilder von Nele mit deiner Häkelborte sind goldig! Nun gügsle ich noch schnell bei Nele vorbei!
    Drückerli und Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön! Da freut man sich doch gleich mit 😉
    Ich finde es immer schön, wenn andere inspiriert werden. Und wenn man das dann auch erfährt, ist es so schön, ein richtiges Glücksgefühl!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Traudi,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1.000.000sten Klick :-) Das zeigt einfach, das Du wunderbare Beiträge schreibst und Dein Blog sehr beliebt ist. Ich komme auch immer gern vorbei, um zu schauen, was Du wieder Schönes zu zeigen und zu berichten hast. Weiter so!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Traudi,
    diese Häkelspitzen sehen wirklich umwerfend hübsch aus! Und zu deinen vielen Lesern gratuliere ich dir sehr - ist aber auch nicht weiter verwunderlich! :-)
    Ganz liebe rostrosige Grüße und bis demnächst,
    deine Namensschwester Traude

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Traudi,

    ich gratuliere dir zu deinem 1000000sten Gast - du hast diesen Andrang wirklich verdient. Nicht nur, dass du wundervolle Werke zeigst, du schreibst auch voller Herzenswärme und Liebenswürdigkeit. Feier schön und sei lieb gegrüßt
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Traudi, meine Fuchsie ist sicher nicht winterhart. Ich wollte sie eigentlich entsorgen (haben nur einen kleinen Garten), nachdem ich sie im Vorgarten durch Heidekraut ersetzt habe. Aber sie war noch zu schade, blüht immer noch so schön.

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wirklich schön liebe Traudi und toll wenn man solch ein Feedback bekommt.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine Freude - eine Million Leser.. woow! Und die kleine Häkelbordüre ist überaus charmant, liebe Traudi. Ich kenne Nele und ihr Blog noch gar nicht.. grins! Das sollte ich vielleicht ändern ;) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Traude,
    was für schöne Überraschungen, ja, es macht einem doch glücklich, wenn man ein so ´wunderbares Feedback bekommt!
    Herzlichen Glückwunsch acuh zu dieser fantastichen Leserzahl :O)
    Hab einen feinen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ganz zauberhaft, liebe Traudi, sehen diese Häkelborten aus, ob als Halsband für den Frosch oder bei den 'eingemachten' Hortensien am Einweckglas, eine tolle Idee.
    Und auch für mich gibt es hier eine Überraschung, nämlich die, dass mein Blog auf Deiner Blog-Liste steht. Danke dafür. Und damit ich keine weiteren Borten und vor allem Deinen nächsten Post nicht verpasse, nehme ich Dich jetzt mit zu mir.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße von Edith

    AntwortenLöschen
  17. Wow, liebe Traudi,
    ich gratuliere dir zur Million!
    Und dein süßes Spitzenmuster ist ja auch
    eine zauberhafte Idee von dir :-)
    Ganz viele liebe Herbstgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi