Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Montag, 17. Oktober 2016

Bart-Iris


Ich bin ein Fan der Bart-Iris und schwärme von diesen wunderschönen Blüten im vielseitigen Blau-Lila-Weiß mit interessanter Musterung.


Und wenn ich dann auch noch beim Fotografieren einen klitzekleinen Käfer direkt über dem Bart der Iris entdecke, bin ich ganz aus dem Häuschen...



Euch allen einen schönen Montag.

Herzliche Grüße von Eurer Traudi


verlinkt mit:
MakroMonday
Macro Monday 2
Through My Lens
Wordless

Kommentare:

  1. Liebe Traudi ...
    Das ist eine ganz tolle Farbe , so intensiv wie der blaue Himmel. Ich mag sie auch sehr , habe mir dieses Jahr auch wieder welche gepflanzt , meine waren irgendwie abhanden gekommen:)
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. ...herrlich!
    glG zu dir, Manja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Käfer im Blütenkelch ist genial! *Deumenhoch*
    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Was für geniale Farben..
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Blume in zarten Farben, liebe Traudi. Ich liebe diese Blume auch. Süß, mit dem kleinen Käfer.
    Habe einen zauberhaft schönen Herbsttag. Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe traudi,
    oh ja, ich liebe diese Blumen auch! Aber, sag nicht, daß die jetzt noch bei Dir blühen? Das würde mich sehr wundern.....Eine tolle Farbe hat Deine Bart-Iris, und , mir eght es genauso, wenn ich irgendwelche Käfer oder andere Insekten darin bemerke, dann hole ich auch immer die Kamera :O)
    Hab einen schönen Nachmittag und eine ebenso schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Dir ebenfalls einen schönen Start in die Wochen und lieben Dank für die tollen Bilder
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  8. Eine gute Woche auch an dich! lg Regula

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Iris! Allzugerne würde ich einmal die Itisgärtnerei der Gräfin ansehen...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön deine Aufnahmen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Bild - tolle Farbe und der Käfer ist natürlich der Star auf diesem Bild!! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie schön, diese Farben werden schon sehr bald fehlen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Traude,
    eine wunderschöne Aufnahme. Ich freue mich auch immer, wenn ein Insekt gerade dann, wenn ich fotografiere sich auf der Blume niederlässt.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Die sind wundervoll, liebe Traudi! Ich hab' bislang keine im Garten. Weiß auch nicht, ob sie bei mir gedeihen. Wäre einen Versuch wert.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Sara

    AntwortenLöschen
  15. Oh, Du hattest Besuch! Kein Wunder bei diesem einladenden Plätzchen :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  16. sehr sehr schön !
    lg anja

    AntwortenLöschen
  17. Wie schöööön! Traumhafte Aufnahmen hast du von dieser tollen Blüte gemacht.
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. They are lovely flowers, indeed and having the bonus of a visitor inside is such a great addition.

    AntwortenLöschen
  19. Perfekte Blüte und wie passend...."Käfer auf Bart, schmunzel.
    Das sind doch die kleinen Glücksmomente, die uns immer wieder stärken.

    Ein Grüßle zu dir
    Flo

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Traudi,
    vielen Dank für Deinen Besuch auf unserem Blog. Das hat meine Frau und mich sehr gefreut. Ich war so frei, Deinen Blog in unsere Bloglist auf zu nehmen.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  21. Lovely photos.
    Thank you so much for joining the party at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/10/springtime-memories.html. Hope to see you each week!

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi