Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Mittwoch, 28. September 2016

Rosa P. Kleid 'Blanche'

Meine lieben Leser- und Leserinnen,

wie versprochen zeige ich Euch heute Fotos vom 'Kleid an der Frau'.

Der gestrige September-Tag war herrlich und wir nutzten die Mittagssonne für ein Fotoshooting.


Mal mit Leggins,


und mal ohne...



Der schön fallende Viskose-Jersey wie gewohnt aus meinem Stoffparadies.

Nähfreuden hoch, das Kleid in Größe L passt sehr gut und ich nähte mir noch an die überschnittenen Schultern dreiviertellange Ärmel dran, denn die hochsommerlichen Temperaturen kommen ja so schnell nicht wieder...

Kleid Blanche aus dem Buch 'Näh Dir Dein Kleid'

Leggins aus dem Buch 'ein Schnitt - vier styles'



verlinkt mit:


Einen schönen Tag für Euch.

Eure Traudi




Kommentare:

  1. Das ist ein schickes Kleid. Es steht dir gut.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaftes Kleid! Vor allem in der sommerlichen Variante ohne Legging gefällt es mir gut. Klasse. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. .ein sehr schönes Stöffchen hast du da ausgesucht, die Farben stehen dir sehr !
    Ich mag beide Varianten, morgen solls noch mal schön warm werden, freu !
    Ich schicke liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Lieeb Traudi,
    das Kleid sieht wirklich sehr, sehr schön aus und die Farbe steht Dir ausgezeichnet :O)
    Hab noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wieder so ein schönes Kleid. Das wirst Du bestimmt lieben. Und mit passender Legging kannst Du es noch eine ganze Weile tragen.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Ja das ist schön. Das Kleid an der Faru! Toll anzusehen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Leggings sind für mich ein absolutes No Go...dir steht das Kleid super gut auch die Farbe lila.herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  8. Super chic!!
    Steht dir sehr gut - sind auch meine Farben. Ohne Leggings mit den grünen Schuhen einfach große Klasse
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Hab ich es mir doch gedacht! Die chice Leggings ist auch selbst genäht... Gefällt mir ausnehmend gut! Ich mag es auch sehr, wenn alles zusammen passt....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön ist dein Kleidchen.
    Und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe !
    Es steht dir sehr gut,liebe Traudi.

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
  11. Hübsch! Das Kleid und du darin. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  12. Schaut super aus, schöne Arbeit

    AntwortenLöschen
  13. das kleid ist super. mir gefallen die stoffe dazu sehr gut. ein toller herbstbegleiter :)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  14. Toll geworden, liebe Traudi!
    Immer aktiv, das freut mich sehr!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen!
    Ich bin begeistert von deinem tollen Kleid! Es ist mit und ohne Leggins sehr kleidsam.
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Das Kleid sieht toll aus aus und steht dir SUPERGUT, liebste Namensschwester!

    Schöner Lilaton und schicker Rockteil!

    Ja, lange Ärmel sind jetzt schon sinnvoll - wir haben hier angeblich noch bis Samstag Fast-Sommer-Tage, dann soll der Herbst so richtig kommen…

    Alles Liebe,

    Traude

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Traudi,
    Du bist aber sehr mutig um auch die eigene Leggings zu nähen zum Kleid.
    Sieht toll aus.
    Du läßt auch mir lachen da du noch immer deine Ägyptische Füße zeigen möchtest...
    Ganz lieber Gruß zum Wochenende und hoffentlich immer noch mit Sonne!
    Mariette

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi