Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Montag, 1. August 2016

~*~Rosengrüße, ein fertiger Arbeitstisch und Sommerpause~*~

Hallo, meine Lieben, ich grüße Euch ganz herzlich aus der Draußenzeit...


...mit der Kletterrose Hermann Schmidt.
Sie ist ein Blühwunder und beglückt uns mehrmals im Jahr mit ihren vielen, vielen duftenden Blüten.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

"Ein reizendes Wesen,
kaum geformt oder gar gestaltet,
eine zarte Rose,
gehüllt in all ihre süßesten Blätter."

Lord Georges Byron
1788-1824

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Ist er nicht schön geworden?
Mein neuer Arbeits,- Pflanz-, Garten-, Fotoshooting-Tisch:


Von meinem Hal entworfen und gebaut... Oh Yeah!  DANKE!!!
Ich bin stolz auf Dich!


Wie Ihr seht, bin ich schon fleißig gewesen.

Die Strick,- Häkel-, Näharbeiten müssen warten,

denn ich gehe wieder in den Garten

und mache hier in meinem Drosselgarten
eine kreative Sommerpause.


Herzlichst und bis bald!

Dankeschön fürs Zuschauen und für Eure lieben Worte in den Kommentaren,
ich freue mich übers *Einloggen* in meine Leserliste ;-)))

Eure Traudi

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~





Kommentare:

  1. Ja, liebe Traudi, genieß mal die Zeit da draußen! Ich hab z. Z. auch nicht allzuviel Lust auf Bloggen und Nähen. Aber für die nächsten zwei (kühleren) Tage lass ich mir vielleicht doch noch was einfallen, bevor ich dann wieder mit Buch auf die Sonnenliege ziehe :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudi,
    das ist wirklich toll geworden, sehr schön der Arbeitstisch
    alles Liebe und eine schöne Pause
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudi,
    da hast Du aber wirklich einen wunderbaren und großen Arbeitsbereich bekommen! Toll gemacht!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und eine wunderschöne , kreative und erholsame Sommerpause!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudi,
    viel Spaß an deinem neuen Arbeitsplatz und erholsame Ferien!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traudi,
    genieß die Zeit im Garten! Dein neuer Tisch ist sehr schön geworden. Eine gemütliche Ecke ist das! Erhol Dich gut zwischen Deinen duftenden herrlichen Rosen. Herbst und Winter werden Dir noch genug Gelegenheit zum Stricken und Häkeln geben.
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  6. tolle Bilder und ein schöner Platz

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  7. Na dann genieße deine Sommerpause in deim Garten und auf bad!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich super geworden, da wünsche ich dir ganz viele sonnige und trockene Tage.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich....so eine tolle Arbeitsecke. Total schön geworden und so praktisch. Und fleißig gewerkelt wird ja auch schon. Unser Garten nimmt ja erst langsam Gestalt an...aber das ist eine tolle Idee...
    schöne Zeit und eine erholsame Sommerpause wünsche ich dir
    viele Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Traudi,
    wunderbar so eine Werkelecke, Kompliment an Deinen Mann! Ich wünsche Dir eine schöne Draussen-Zeit und freue mich auf Deine nächsten Handarbeiten...
    Liebe Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
  11. Cool, der Tisch!
    Noch einen schönen Sommer und liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön deine Pflanzecke, richtlich gemütlich, da kann frau sich austoben!!!!
    Ein großes Lob an den Erzeuger!
    Sommerliche Grüße von Ariane

    AntwortenLöschen
  13. Bis bald, alles Liebe!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Traudi,
    das ist ja richtig, richtig toll! So eine Ecke braucht man einfach, wo man werkeln (und auch mal was liegen lassen) kann. Vor allem hast Du ganz schön viel Platz. Herrlich, ich freue mich für Dich! Und Kompliment an Deinen Hal, das hat er wirklich toll gemacht.
    Euch eine schöne Sommerpause und hoffentlich bis bald wieder.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  15. Super hat dein Hal deinen neuen Arbeitsplatz gestaltet, liebste Namensschwester! Da wundert es mich nicht, dass du in die Sommerpause gehst, um diesen schönen Platz jetzt mal ordentlich auszukosten! Viel Spaß dabei!!!

    Ich wünsch dir eine wunderschöne weitere Woche,

    herzliche Sommergrüße, die Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/07/alle-jahre-wieder-o.html

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Traudi,
    das ist ja ein XXXL-Pflanztisch geworden. Wenn ich da an meinen minikleinen, gekauften denke...
    Eine schöne Ferienzeit!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Traudi,
    was für eine tolle Ecke.......und so praktisch.....
    Hammer......
    Ich wünsche dir eine tolle & erholsame Zeit draußen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Traudi,

    eine schöne Ferien-Draußen-Blogpausenzeit wünsche ich Dir. Dein Arbeitseckchen ist toll geworden. Echt praktisch und schön obendrein.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Traudi,
    ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte bei mir.
    Die Arbeitsecke ist mega. So ein Teil hätte ich auch gern. Na ja, mein ganz normaler Pflanztisch tut es auch. Nicht jeder hat einen tollen Handwerker wie du zur Hand.
    Eine schöne erholsame Auszeit wünscht dir
    Anette

    AntwortenLöschen
  20. Deine neue Werkelecke ist ja ein Traum! Da hat Hal tolle Arbeit geleistet.
    Herzliche Grüße und eine ruhige Auszeit wünsche ich dir.
    Julia von Mach mal

    AntwortenLöschen
  21. Herrliche Gartenbilder, liebe Traudi! Ich wünsch Dir viel Freude an Deiner neuen Werkelecke, hat Dein Hal ganz toll gemacht. So macht die Gartenarbeit gleich doppelt Spaß, gell! Ich dank Dir ganz lieb für Deinen netten Kommentar und wünsch Dir noch viele schöne sonnige Tage im Gartenparadies :-). Herzlichst, Nata

    AntwortenLöschen
  22. hach..
    das ist eine wunderschön Werkelecke geworden..
    da kann man kreativ sein ;)

    schöne Bilder aus dem Garten
    ich wünsche dir noch einen schönen Sommer

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  23. Traumhaft schööönn ♥ wünsch dir noch viele Sonnentage dieses Jahr ♥ die Rosen schauen zum reinkriechen aus ♥

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Traudi,
    Na so ein Bild mit stolzer Ehemann Hal, das mag ich sehr!
    Es gibt da Bloggerinnen die kaum je den Mann nennen...
    Da hat dein Hal aber etwas sehr tolles gebastelt und so zu sehen mit großer Freude.
    Genieße euer toller Garten, die Rosen sind so super schön.
    Ganz liebe Sommergrüße wir beten hier immer noch um Regen.
    Mariette

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Traudi,
    da hast du ja eine tolle Werkelecke, Kompliment an deinen Hal, das hat er super gemacht. Und wie ich sehe, hast du sie schon in Betrieb genommen und bis fleißig am gärtnern. Ich wünsche dir viel Spaß in der Draußenzeit und das passende Wetter dazu.
    Liebe Grüße
    Moni, die nun doch nicht nächsten Samstag zum Stricktreffen kommen kann.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Traudi,

    ich bewundere dich nun nicht nur für deine sensationellen, geschmackvollen Kreationen im Strick- und Häkelbereich, sondern auch für deine Kenntnisse und für dein Geschick in Gärtnerinnenangelegenheiten. Zudem hast du wohl einen tollen HAL, der versteht, wie mann eine solch kreative Frau glücklich macht - wirklich super gelungen ist deine neue Arbeitsstelle.

    Sommerliche Grüße und viel Spaß jetzt draußen und später wieder drinnen wünscht dir herzlich
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Traudi,

    Ein echte Handy man hast du!
    Das hat er wunderschön gemacht!!

    Genießen den Sommer Traudi!

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
  28. Herrlich, Deine Rosen, liebe Traudi! Wie oft habe ich vorbeigeschaut, heute muß ich endlich mal wieder ein paar Zeilen hierlassen.
    Hach, es gibt so viele schöne Rosen - am liebsten möchte man sie alle im Garten haben. :-) Dazu der passende Spruch!
    Wow und so ein Pflanztisch ist schon was Feines. Ich mache das alles entweder am Boden oder auch mal am Terrassentisch. ;-) Bei uns im Garten fehlt einfach der Platz für einen Extra-Tisch.
    Eine Pause muß manchmal einfach sein ... ich hab' zwar im Blog nicht pausiert in dem Sinne, aber doch weniger gepostet und auch nicht viel kommentiert. Die Zeit im Garten und in der Natur muß einfach genutzt werden im Sommer - sie ist leider immer allzu kurz. Die Tage werden schon viel kürzer ...
    Viele liebe Grüße und noch schöne Augusttage!
    Sara

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zu diesem wundervolle Arbeitsplatz. Das ist ja was ganz tolles und das sieht so richtig gut aus.
    Hab ein wundervolles Wochenende.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Traudi, dein neuer Arbeitsplatz ist wunderschön geworden. Da bin ich glatt neidisch :-) Ganz liebe Grüße <3 Judith

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi