Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Samstag, 11. Juni 2016

Überraschungen

liebe ich...

Zart und fein sieht das süße Püppchen aus,
das ich bei Edda gewonnen habe.


Ein liebevoll gepacktes Päckchen machte die weite Reise zu mir und meine Freude war riesengroß, als ich es auspackte...
Was drinnen ward, möchtet Ihr wissen - hach, das ist ja wie Weihnachten *lach*...
Um das niedliche Püppchen herum sehr schön gehäkelte Kleinigkeiten, die Schoki habe ich schon längst verputzt, sooooooo lecker....

Eine feine Perlenhaube ziert das Köpfchen


und die kleinen Äuglein gucken so lieb, es sitzt in einer Glasglocke auf einer weißen Feder... wie ein Engel...


Dankeschön, liebe Edda, Du hast mir eine große Freude mit Deinem Geschenk gemacht, soooo wunderschön!

Schmetterlingsmagnet ist der duftende Sommerflieder, ein tolles Foto auf der Karte mit lieben Worten von Dir.

Schwer begeistert bin ich von dieser bezaubernden Schönheit und so machte ich im sonnigen Drosselgarten ein ausgiebiges Fotoshooting.


Die Juni-Rosen blühen im Garten und verbreiten ihre angenehmen Düfte.


Ein paar schnitt ich mir ab und legte sie zum 'Glöckchen' - denn so habe ich das süße Püppchen getauft...

Alte Beetrose 'Roosenroot'

Das 'Glöckchen' genießt...

weiße Hochzeitstagrose, eine alte Kletterrose mit einem feinen Duft



Kletterrose 'Paul Noel', herrlich duftend

Kletterrose 'Pinkiji'
...je älter sie wird, desto mehr duftet sie...


Meine Lieben, mit diesem duftenden Rosengruß verabschiede ich mich und wünsche Euch ein zauberhaftes Wochenende.

Herzlichst und bis bald
Eure Traudi



Kommentare:

  1. Liebe Traudi,
    deine Freude kann ich verstehen, das Püppchen ist so entzückend!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch! Deine Rosen sind wunderschön. Geniess den Sonntag, Regula

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderbaren Gewinn liebe Traudi.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu diesem zauberhaften Gewinn!
    Ich kann verstehen, dass du dich darüber sehr gefreut hast!
    Dir wünsche ich auch noch ein schönes Rest-Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Kathy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traudi,
    zwischen deinen Rosenschönheiten macht sich das Püppchen richtig gut. Genieße den Rosenduft und den Sonntagabend, liebe Grüße aus Berlin,
    Jo

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traudi,
    wie schön, ich freu mich für dich, dass Püppchen ist zauberhaft und zauberhaft sind auch deine Rosenbilder, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. ...ooh wie niedlich! Glückwunsch!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Traudi,
    vielen Dank für den lieben Rosengruß.
    Es durftet bestimmt herrlich in deinem schönen Garten.
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn von "Glöckchen"
    und natürlich all den anderen hübschen Zugaben.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ach, wie süß! Gratuliere! Und ganz zauberhaft präsentiert - wie immer! :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Traudi,
    da hast Du eine wudnerschöne und herzige Überrsachung bekommen, das freut mich sehr für Dich!
    Deine Rosen sind traumhaft schön! Hier sit vieles kaputtgeregnet ...
    Ich wünsche Dir einen guten und fröhlichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Lieve Traudi,

    Oh, was hast du ein schön Püppchen bekommen.
    Es scheint mir, etwas von Tilda, nicht?
    Auch schön als Nadelkissen zu verwenden.

    Hab eine schöne woche.

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
  12. Allerliebst ist das süße Puppenkind und herrlich wie es im Drosselgarten blüht - sehr schön sind die Fotos!

    liebe Grüße, Nele

    AntwortenLöschen
  13. So ein süßes Puppenkind ganz zauberhaft sind deine Bilder. Herrliche Rosen blühen in deinem Drosselgarten. Wir können bei Dauerregen unsere Blümchen gar nicht genießen ;(.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Traudi,
    Ja, da kann man sich wirklich sehr freuen mit so etwas liebes!
    Die Fotoshooting war ja ganz besonders und die weiße Hochzeitsrose finde ich so schön und noch mehr da sie auch duftet.
    Ganz liebe Grüße,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  15. Lieve Traudi,

    Ja, das könnte es sein ..... aber wer hat es gemacht?
    Du hast es als das Geschenk bekommen, oder?

    Ich möchte gern wissen, wer es gemacht hat.

    Fijne week.

    Liefs van Thea♥

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi