Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Dienstag, 10. Mai 2016

Das fünfte Muster

Ich grüße Euch ganz herzlich, meine Lieben.

Mein Mystery-Schal wächst mit jedem Monats-Muster. Dieses Mal ist es ein luftiges Loch- + Zopfmuster und leicht zu stricken.


Bisher laufen alle Muster harmonisch ineinander über. Genial, was Edda und ihre Mods in der Ravelry-Strickgruppe Farbularasa immer für fantastische Muster erfinden.


Ich habe das Muster zweimal in der Höhe und den Mustersatz über 10 Maschen viermal in der Reihe gestrickt.

Gemeinsam stricken wir den Schal-Mystery-Jahres-KAL 2016 in der Ravelry Farbularasa-Strickgruppe.

Im Juni gibt es schon wieder ein neues Muster und ich bin gespannt darauf ;-)))

Euch allen wünsche ich wunderbare Maitage mit viel Sonnenschein und guter Laune.

Eure Traudi

verlinkt mit:
creadienstag #227

Kommentare:

  1. Die Muster passen alle sehr gut zusammen. Ich bin schon auf das nächste gespannt.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudi,
    der Schal sieht jetzt schon sehr vielverprechend aus. Ich liebe Mustermix! Dazu hast Du Dir natürlich das entsprechende Traumgarn in Qualität und Farbe ausgesucht ;-) Viel Freude beim Projektfortschritt!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wird der schön!
    Und was für eine feine Idee, auf diese Weise so viele schöne neue Muster kennenzulernen!
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
  4. Der Mustermix sieht sehr harmonisch aus und bei soviel Abwechslung macht das stricken bestimmt doppelt Spass! Dass mir die Farbe gefällt weisst du inzwischen, gell! Schöne Pfingsttage und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  5. Das wird ein toller Schal ...
    weiter ganz gespannte Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. Schaut wirklich toll aus und die Musterübergänge sind klasse

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  7. Für mich wäre das Muster sicher nicht leicht zu stricken! Um so mehr Lob für dich und natürlich für die Strickmustererfinder :-) Und schön geknipst hast Du Dein Werk wieder!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traudi,
    das ist wirklich ein schöner Mustermix!
    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. ...ganz toll, liebe Traudi.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  10. Oh sieht der schön und fantasievoll aus, liebste Namensschwester!! Und die Farbe gefällt mir auch sehr!

    Ganz herzliche rostrosige Grüße,

    Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/05/my-capsule-wardrobe-1-farben-der-natur.html

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Traudi,
    das sind ganz herrliche Muster -
    Ein Mix der besonderen Art.
    Ich wünsche Dir einen geruhsamen Abend
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. klasse schaut dein Schal aus :)))) ... ich habe das 4. Muster nicht wirklich begriffen und habe grad keine Lust mehr auf das 5. ...

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  13. Oh der Farbenmix gefällt mir total gut liebe Traudi.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, weiter so.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Traudi,
    Dein Schal, in Kombination mit das junge Grün sieht zauberhaft schön aus.
    Ganz liebe Grüße,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Traudi,
    was für ein Traumstück, die Farbe, das Muster, supersuperschön.
    Herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  17. absolut hinreißend !!!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Traudi,
    spannend sieht er aus dein Schal.....und sicher ist er auch spannend zu sticken! Die Farbe gefällt mir auch super gut! So richtig frühlingshaft! .....oder hast du mich angesteckt mit ***Rosa*** :-)
    Herzensgrüassli in den Drosselgarten
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Traudi,

    das sieht ja wirklich toll aus und durch die Musterwechsel wird es auch nie langweilig. Ein schönes Pfingstfest wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Traudi ich denke das wird ein Hingucker schon jetzt Interessant .Liebe Grüße und schöne Pfingsten wünscht dir Karin a Freya

    AntwortenLöschen
  21. Schal scheint grad das Richtige zu sein in diesen Tagen. Ich trage schon eine Mütze (auch im Haus). Ob ich noch einen Schal um den Hals wickeln soll, um die Illusion von warmem Wetter zu erzeugen? Liebe Grüsse von mir

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi