Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Mittwoch, 4. Mai 2016

5-Minuten Collage, alles rosa/pink im Mai, oder?

Meine lieben LeserInnen,
herzlich Willkommen im Drosselgarten.

Heute habe ich ganz viiiiiiiel rosa/pink für Euch, es sind ja nun wirklich 'meine' Farben. Ich bin durchs Haus gestreift und habe viele Objekte in 5 Minuten zusammen gerafft *lach*, fast schon zu viele, aber ich hätte noch mehr...

Fast alle fand ich sie in meinem Nähzimmer und stellte sie zu einer Collage zusammen; die Fliegenschutz-Haube passt genau darüber.
Auch ist mein Headerbild farblich passend ;-))))


O, Ihr könnt nicht so viel erkennen?
Dann nehme ich mal die Haube ab, damit Ihr sehen könnt, was sich darunter verbirgt:


Eine noch nicht ganz fertig genähte Sommerhose
Futterstoff
Zickzackband
Nadelkissen
Spitzenband
Behäkelter Mini-Mini-Liegestuhl für kleine Teddys & Co.
Glitzerarmband
Strickmusterprobe für einen Sommerpulli
Massband
Lupinen- und Malvensamen aus dem Garten
Baumwollgarn
Nähseide

Zuerst entdeckte ich die farbenfrohe Link-Party bei Regula im April, da war noch alles orange...

Mehr über diese Link-Party erfahrt Ihr bei Simone, denn sie sammelt die Beiträge für die 5-Minuten Collage (klick) , dankeschön dafür.



 liche Grüße
von Eurer Traudi


Kommentare:

  1. Oh wie schön, liebe Traudi! Das sind au ch meine Farben und ich werde die Collage auch noch machen. Die vielen Sachen in Pink/Rosa sehen hübsch aus, vor allem die Garne und die Spitze. Der behäkelte Mini-Liegestuhl so süß!
    Habe einen schönen Feiertag, gilt ja nicht nur für die Männes, oder?
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudi,
    herrlich diene Zusammenstellung. Es ist doch erstaunlich,
    was man in dieer Farbe alles auf Lager hat. Wunderschön der
    kleine Liegestuhl.
    Einen angenehmen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag rosa auch sehr gerne!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Hach, eine rosa Wolke von dir, merci. So schön.
    Liebe Grüsse Simione

    AntwortenLöschen
  5. pink ist nicht so ganz meins..
    eher ein alt rosé..
    aber schöne Sachen hast du da zusammen getragen..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. So eine schöne Idee - da hätte ich gleich Lust mitzumachen. Aber bei mir könnte es länger dauern, bis ich genug Rosa beisammen habe :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos machten mir gleich gute Laune, liebe Traudi! Das sieht alles so richtig fröhlich aus :)))
    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Feiertag,
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine farbenfrohe Idee. :-) Da hast du eine schöne "pinkige" :-) Auswahl getroffen. Gelungene Collage.

    Hab schöne "rosarote" Tage und liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. :) ... manchmal braucht Frau eben PINK!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  10. Ja, diese Collagen sind eine tolle Idee. Schön was Du so alles in Rosa/Pink hast! Am meisten springt mir ja das Glitzerarmband ins Auge, toll ♥. Schönen Feiertag! LG Nata

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Traudi, eine schöne Idee mit der 5 Min-Collage....ja pink und rosa sind schöne Farben und hier auch gerne gesehen, auch wegen meiner 2 Enkelmädchen :-) Der kleine Liegestuhl ist ja zu schön und auch die anderen Schätze :-))
    Viele liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Ui, liebe Traudi, eine ganze Menge rosaroter Mädchendinge sind da zusammengekommen, mein Lieblingsteil wäre der Liegestuhl, der ist ja sooo putzig :-)).

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Traudi,

    ich unterschreibe die Kommentare.
    Liebe Grüße und eine gute Nacht
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Traudi,
    ein schöner pinker Post :O)
    Soviel in Pink würde ich bei mir gar nicht finden *schmunzel*
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und einen guten Start in ein sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Du hast viele Dinge unter die Haube gebracht. Toll.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Traudi - wunderbare Dinge hast du zusammen getragen! Ja, pink ist toll. Danke für deinen lieben Kommentar,
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Traudi,
    der kleine pinke Liegestuhl ist total süß.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. liebe Traudi,
    jaha.......pink hat was
    für mich nicht so geeignet, bei mir geht eher altrosa,
    aber ich finds bei anderen immer klasse.

    liebe grüßle zu dir
    flo

    AntwortenLöschen
  19. Wow, was für ein Farbflash, liebe Traudi! Da sprüht die gute Laune ja förmlich aus dem Bildschirm.Herrlich.
    Lieben Dank für deinen Besuch und den lieben Kommentar.
    Herzliche Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Traudi,
    Ja da hast du ganz liebe Sachen in rosa gefunden und auch ganz toll verpackt.
    Hoffentlich war das Wetter zur Muttertag's Wochenende auch schön.
    Alles liebe,
    Mariette

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi