Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Mittwoch, 9. März 2016

Auf den Nadeln im März

Es gibt wieder ein neues Muster im März mit vielen Umschlägen und verschränkt gestrickten Maschen.



Dieses Muster gefällt mir und ich finde es toll, was Edda und ihre Mods sich immer wieder jeden Monat für außergewöhnliche Strickrezepte einfallen lassen, dankeschön dafür!
Im nachhinein hätte ich das Muster zwei Maschen nach rechts setzen können, denn dann wäre es genau mittig gewesen... aber es muss nicht immer alles perfekt sein...

Eine wunderschöne Überraschung - große Freude!- flatterte mir ins Haus und ich konnte am Schal meine neuen Maschenmarkierer ausprobieren ;-)))



Die liebe Uta vom Blog "Muschelmaus strickt" hat sie mir als kleines Dankeschön für die Lavendelduft-Frühlingskarte geschickt, vielen herzlichen Dank dafür!

Gemeinsam stricken wir den 
Im April stellen Edda und ihre Mods = Moderatoren, wieder ein neues Muster zur Verfügung und ich bin schon sehr gespannt darauf!
Fortsetzung folgt

Herzliche Grüße
Eure Traudi


verlinkt mit:





Kommentare:

  1. Oh wie schön, die Markierer im Einsatz zu sehen....

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes Strickmuster!

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss auch mal loslegen....Muster liegt ja auch schon seit Januar hier.
    Lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss auch mal loslegen....Muster liegt ja auch schon seit Januar hier.
    Lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das Muster gefällt mir auch sehr gut. Der Schal wird immer interessanter.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Traudi,
    lange war ich nicht hier und freue mich zu lesen und zu sehen das es dir gut geht. Wer solch ein schönes Muster strickt, dem kann es nur gut gehen.☺
    Ich gehe seit einiger Zeit alle 14 Tage zur Handarbeitsgruppe der Landfrauen und wir haben immer sehr viel Spaß. Allerdings hat uns der Vorstand zum häkeln von Pilzen verdonnert, ist eine Sommeraktion vom Park der Gäten. Also liegt mein angefangener Schal im Körbchen und wartet auf die Fertigstellung, aber der nächste Winter wir ja kommen. Jetzt freue ich mich erstmal auf den Frühling. Du sicherlich auch! Viel Spaß noch mit dem tollen Muster!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Es ist doch immer wieder Erstaunlich das man noch neue Muster erschaffen kann .es gibt ja sooooo viele und doch immer wieder was Neues Toll gemacht grüße dich ganz Herzlich Karin

    AntwortenLöschen
  8. Wieder ein schönes Muster für den Jahresschal.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Traudi,
    das Muster ist wirklich genial.
    Ich bewundere die Damen, die sich diese Muster immer
    wieder ausdenken.
    Einen sonnigen Wochenteiler wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. ....daa sieht so toll aus, Traudi.
    gglG, Manja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Traudi,
    ein wunderschönes Muster hast Du auf den Nadeln! Das wird traumhaft shcön, so lufitg und leicht für den Frühling!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderbaren und gemütlichen Nachmittag und Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Traudi,
    das sieht sehr fein aus.
    Bin gespannt auf das Ergebnis.

    Grüßle Flo

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Traudi,

    das Muster sieht wieder klasse aus!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Traudi,
    auch das neue Muster ist klasse. Der Schal wird toll.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Traudi,
    Dein Schal im Mustermix wird eine Schönheit, das sieht man jetzt schon. Wenn man dann noch so hübsche Maschenmakierer einsetzen kann, ist die Freude doch bestimmt doppelt groß :-)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim Stricken.
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  16. tolles Muster liebe Traudi, so kann der Frühling gerne kommen, leicht und locker wird er der neue Schal :-)).

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Traudi, Dein Schal sieht wirklich wunderschön aus.So duftig und bestimmt sehr weich, ich kann´s nicht fühlen ,aber in Gedanken spüren. Und mit den schönen Machenmarkierern von der Maus strickt sich´s bestimmt noch mal so schön. Habe eine schöne Strickzeit!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Traudi, das scheint ein ganz feines Müsterchen zu werden, da muss man wohl sehr aufpassen beim Stricken, also nicht so nebenbei her... Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Traudi,
    Schönes Muster und das Geschenk von Uta war auch sehr lieb.
    Sonnige Grüße aus Georgia/USA,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Traudi, ein wunderbar abwechslungsreiches Muster und deine Strickkünste haben sich wieder vervollkommnet, das fällt auf, wenn man so lange blogabstinent bleibt...
    Dein Blog ist eine echte Oase, entspannend, aber auch spannend.
    Ganz, ganz herzlich Anett

    AntwortenLöschen
  21. Dein neues Strickwerk gefällt mir sehr gut! Tolle Farben. Und die Maschis nebst schöner Karte sind ein ganz liebes Geschenk, ich freu mich mit Dir! Sonnige Grüße schickt Dir Nata

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi