Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Dienstag, 23. Februar 2016

Frühlingskarten und eine Überraschung mit herziger Post





So viel Bastel- und Stempelmaterial für bezaubernde Grußkarten - wie ich sie in vielen anderen Blogs schon gesehen habe "schwärm", ist bei mir nicht vorhanden, dafür aber viele Stoffreste und viel SchnickSchnack in Form von Spitzen-, Borten-, Litzen-, Bänderresten, Knöpfen und Co.... ich "kann" nur Stoffkarten "schmunzel".
:Und so haben meine Nähmaschine und ich: 
:nach meinen eigenen Ideen genäht:
Mein Nährausch kam fast zu keinem Ende und es gab
einen wunderschönen Grund dafür:
Die liebe Nadia hat mir diese bezaubernde, mit ganz vielen
 
 dekorierte Karte geschickt;
1,2,3,4,5,6,7...........
ja, genau: mit 18 Herzchen.
Ich finde es so toll, in Zeiten von Mails, SMS, MMS, WhatsApp and so on, handgeschriebene, liebe Worte auf echten Postkarten zu bekommen.


!Vielen Dank für so viel Freude, 
denn dieÜberraschung ist Dir gelungen!


Leider ist die schöne Postkarten-Aktion, bei der Nadia und viele andere mitgemacht haben, schon längst vorbei.
Obwohl ich bei dieser schönen Linkparty nicht dabei war, werde ich aber trotzdem zwei ausgesuchte Frühlingskarten an zwei liebe Bloggerinnen verschenken.... ***
:Und so haben meine Nähmaschine und ich: 
:nach meinen eigenen Ideen genäht:

:Alles Rosa:


:Mit Herz:
:***über diese Karte freute sich die Strickblume:


:Lavendelduft:
:***über diese Karte freute sich die Muschelmaus:


:Naturschnur:


:Spitzenweiß:


:Blaue Tulpen:

Nun sind es doch ein paar mehr Frühlingskarten geworden,
gefallen sie Euch?


Euch einen schönen Dienstag
Grüße zu Euch
Eure Traudi






Kommentare:

  1. Mir gefallen alle, aber die rote ist mein Topfavorit.
    Genug Arbeit steckt hinter jeder von daher von mir beide Daumen hoch.
    herzlichst AnnA
    Ps: bei mir gibt es etwas zu gewinnen, vorbeischauen lohnt sich ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudi,
    und ob sie gefallen, deine Karten! Ein kreativer Traum ist jede einzelne und dazu noch ein besonderes Unikat......mit viel Liebe gemacht von dir! Ich hab ja auch schon eine so schöne, welche ich in Ehren halte :-)
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Traudi bei dir sieht man der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt ,
    du beweist Frauen sind doch immer wieder Aktiv und Einfallsreich.
    Deine karten sind eine Wucht toll gemacht
    Einen Gruß von mir mach weiter so Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudi,
    das ist ja mal was Schönes - so ganz andere Frühlingskarten -
    ich finde sie toll -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traudi,
    auch ich freue mich immer über handgeschriebene Postkarten oder gar Briefe.
    Die Frühlingskarten sind echt der Hammer. Alle sind wunderschön. Ich wüßte nicht, für welche ich mich entscheiden sollte.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sind Deine Stoffkarten allesamt, eine tolle Idee! Am besten gefallen mir die ersten drei ♥. Wenn Du auch Spaß an Postkarten aus Papier und noch dazu aus aller Welt hast, vielleicht wäre Postcrossing ja auch was für Dich? Schau mal bei mir in der linken Sidebar, da hab ich einen Button. Ich bin schon seit einigen Jahren dabei und es macht total Spaß.
    Hab einen kuscheligen Abend! LG Nata

    AntwortenLöschen
  7. Du meine Güte, so viele bezaubernde Karten, liebe Traudi. Geballte Kreativität (lach).
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Traudi,
    Deine Karten sind wunderschön! Alle drei Karten sind in ihrer Vielfalt ein wahres "Meisterwerk" und das schreibe ich als "alte" Kartenwerklerin. Ein dickes Kompliment von mir!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Traudi,
    dene Karten sind traumhaft schön geworden.....
    So schön, die in rosa ist mein Favorit.....
    Du hast deine Ideen wunderebar umgesetzt...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Traudi,

    deine Karten sind klasse. Super Idee mit Stoff zu arbeiten. Besonders die Karte mit Spitze gefällt mir. Sieht aus wie jede Menge lagen Stoff übereinander :)

    Viele Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Traudi, da war wieder eine Meisterin am Werk. Diene Karten sind einfach traumhaft schön!!! Glaube mir, den vielen Bastelschnickschnack brauchst Du nicht, denn Du hast wunderschöne Ideen für Deine Karten und sie sind ziemlich einmalig.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen, liebe Traudi,
    das sind ja ganz bezaubernde Frühlingskarten geworden! Und die, die Du bekommen hast, ist auch wunderschön mit all den schönen Herzchen!
    Ja, ich freue mich auch immer wieder über schöne und liebe Post im Briefkasten!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Mittwoch mit ganz viel Wohlgefühl!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich ganz toll, die gefallen mir sehr sehr gut

    Hab eine schöne Woche
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe Traudi,
    wie schön, dass Dir meine Karte eine Freude gemacht hat!
    Und die von Dir gewerkelten Exemplare sind so toll geworden, da hast Du Dir ja wirklich etwas einfallen lassen! Die Empfängerinnen werden sich freuen, ganz bestimmt!
    Hab einen schönen Tag.
    Alles Liebe und herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Traudi,
    wunderschön! Ich mag sie alle, aber die Lavendelkarte ist mein Liebling :-)
    Man sieht ihnen so richtig an, dass sie mit viel Liebe gemacht wurden.
    Ich wünsche dir einen entspannten und kreativen Tag!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Man bist du fleißig gewesen, toll. Da können sich ja einige auf eine wunderschöne Karte freuen.Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  17. Super, das nenne ich Kreativität pur!!!!!!!!!!!
    Herzlichst
    Ariane

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Traudi,
    klasse sind deine Karten geworden und ganz viel Kreativität steckt wieder drin.
    Ich wünsche dir ein schönes WE
    Beate

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Traudi,
    da warst du mal wieder wundervoll kreativ. Die sind alle samt wunderschön und einzigartig. Toll! (Wie immer :))
    Schönes Wochenende!
    Judtih

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Traudi,
    Na die Karten von dir genäht sind aber traumhaft schön und fast zum einrahmen geeignet!
    Solche Geschenklein zu empfangen wie du in der Post fandest, ist toll.
    Ganz liebe Grüße zum Wochenende.
    Mariette

    AntwortenLöschen
  21. toll liebe Traudi sind sie alle geworden diese wunderschönen Karten. Richtige Hingucker und viel viel viel zu schade für die Schublade. Ich hoffe sehr, dass die Empfängerinnen sich daran erfreuen können. Nadjas Karte ist auch toll mit den funkelnden Herzchen...

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Und , sie ist schon beim mir "meine Karte", nochmals ein ganz liebes Dankeschön ♡ ♡ ♡
    Ich drück dich
    Ariane aus Wien

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi