Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Freitag, 12. Februar 2016

#do4you


DO4YOU @ www.kruemelmonsterag.de

Einen wunderschönen guten Morgen,
Ihr Lieben,
ist das nicht schön, das Wochenende naht.

So, heute könnt Ihr ihn aber wirklich lesen,
meinen #do4you-Post.

Habt Ihr das auch schon einmal gehabt und in einem Blog folgendes gelesen:

"Die Seite, die Du im Blog suchst, ist nicht vorhanden." tztztz...

Ups, das ist am Mittwoch passiert und Ihr konntet in Eurer Sidebar bzw. Blogger Dashboard/Leserliste nur den Mann sehen, aber keinen Post lesen...

Meine Finger waren mal wieder schneller als mein Hirn:: statt auf Speichern, drückte ich auf Veröffentlichen und schon war es passiert, der Post war raus, unfertig in den unendlichen Weiten unterwegs, schwuppdibub... "lach".
Ich konnte ihn aber wieder einfangen und setzte ihn auf Entwurf, um ihn zu vervollständigen...
...und hier ist er,

der Post mit dem Foto von der Mütze und dem Loop am Mann.


Mein Hal = Herzallerliebster, freut sich über seine neue Mütze, passend zum Loop.
Aus meinem schönen Gewinn bei Andrea hatte ich noch 100 Gramm handgefärbte Merinowolle mit einem ganz tollen Farbverlauf übrig.
Erst wollte ich sie für mich verbrauchen, aber dann häkelte ich eine Mütze nach dieser Anleitung und mein Hal ist ganz stolz auf sein wolliges Kuschelset.


Und ich fotografierte ihn, ebenso stolz über mein Werk *schmunzel*.

Das Set verlinke ich heute bei Kirstin und ihrer aktuellen do4you-Linkparty, denn dort könnt Ihr all das verlinken, was Ihr für liebe Menschen eigenhändig gemacht habt, ob gebastelt, gehäkelt, genäht, gestrickt, gehämmert, gebohrt, geklebt und vieles mehr...
Dankeschön fürs Sammeln.

Liebe Wochenendgrüße von
Eurer Traudi



auch verlinkt mit:

Kommentare:

  1. joo ;O))), das Bild kannte ich schon und nun kommt der Rest wie schön.
    Liebe Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Das Set steht ihm gut und es ist kreativ und macht, wie man sieht, froh, danke schön.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. ... und schön ist das Set geworden. Die Idee mit dem Loop ist gut.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  4. Ja, man sieht deinem Hal die Freude an, lach. Och ist das schön wenn sich beide freuen! Die Erzeugerin und der Beschenkte. Da ist die Welt dann voll in Ordnung. Sehr schöne Farbe übrigens, ich würde das Set "Eisprinz" taufen!
    Wir wünschen euch ein wunderschönes WE
    Ariane mit ihrem Hal :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hihi...auch ich hatte das Bild ohne Post schon gesehen... ;-)
    Tolles Set...für Männer zu werkln ist gar nicht so einfach / außer Socken - die gehen ja immer...*ggg*
    LG und ein schönes WE
    Doris von wiesennaht (die schon lange still mit liest)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben und wirklich schön gearbeitet! Für einen lieben Menschen zu stricken oder häkeln ist was Feines...für beide Seiten. So ein wollig warmes Set könnten wir gerade gut gebrauchen, denn hier oben im Norden ist der Wind doch kälter als gedacht.
    Alles Liebe, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traudi,
    von meinem Besuch bei dir,
    bleiben Abendgrüße hier.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traudi,
    so konnten wir das schöne Foto schon mal vorab sehen ;-) Ist toll geworden, Dein Männer-Set! Und es steht ihm sehr gut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Traudi,

    ich freue mich so, dass du bei do4you mitmachst. Und das Set sieht wirklich bezaubernd aus. Man kann schon sehen, wie kuschelig weich das Merino ist - und wie stolz der Mann sein Set trägt ;)

    Das Problem mit den nicht auffindbaren Seiten hatte und habe ich immer noch. Keine Ahnung, was da los ist. Manchmal hilft's die Seite mehrfach zu aktualisieren. Aber eben nur manchmal :(

    Sei ganz lieb gegrüßt, Kirstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Traudi,
    :-) ja ich war auch erstaunt......das da was nicht funktionierte wie es sollte und nur das Bild erschien!!!! Doch nun ist sie ja da deine ganze Post!
    Stolz könnt ihr wirklich beide sein! Das Set steht deinem Göttergatten super!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Ja wer sagt es denn eine tolle Arbeit und ein passendes Modell was willst du mehr .Und wie man sieht Gg trägt es voller Stolz.Lieben Gruß in die Ferne Karin

    AntwortenLöschen
  12. Der Farbverlauf ist zauberhaft schön meine Liebe. Da verstehe ich ihn gut, dass er sich darüber gefreut hat.

    Liebste Grüße und einen schönen Valentinstag morgen.
    <3 Judith

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Traudi,
    Dein Hal hat ein wirklich lecker warmes Kuschelset gestrickt und gehäkelt bekommen von dir.
    Ja, wir alle haben so mal den Pech gehabt; wenn mann nicht ganz und GUT konzentriert auf der Arbeit geht's mal daneben.
    Aber wenn man sich angewöhnt um immer die Zeit zur Veröffnung ein zu stellen (so eine Stunde voraus... damit man es fertig hat!) dann passiert ja auch nichts.
    Ganz liebe Grüße und Happy Valentine's Day!
    Mariette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Traudi,

    vielen Dank auch für dein Kommentar :)
    Ja, ich stricke meine "schlichten" Socken mittlerweile ohne jegliche Anleitung und experimentiere auch mal mit einfach rechts, links Maschen rum. Für ausgefallene Muster darf es dann aber eine Anleitung sein ;)
    Mir ist gerade die Mütze deines Hals aufgefallen, man sieht ihm an, dass er stolz auf sein Set ist :) Die Wolle sieht auch wirklich interessant aus.

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi