Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Samstag, 2. Januar 2016

Prosit Neujahr!

Ein wunderbares Neues Jahr für Euch Ihr Lieben,
ich wünsche Euch all das, was nötig ist, um 365  366!  (danke, Sabine und Ramgad) Tage rundum gesund, zufrieden und glücklich zu sein.

Zuerst einmal ein herzliches Dankeschön für all die zauberhaften Weihnachtskartengrüße: Euch allen ist eine tolle Überraschung gelungen!



Für das vergangene Jahr 2015 hatte ich mir keine besonderen Aktionen vorgenommen, entscheide auch meistens ganz schnell aus dem Bauch heraus, was mir gefällt oder was nicht und das wird auch in 2016 so sein.

Und nun düse ich wieder durch die unendlichen Weiten des WWW, 
freue mich auf Eure Blogs, 
Eure inspirierenden Beiträge 
und auf ein tolles und spannendes 
Jahr 2016
mit Euch!


Herzlichst
Eure Traudi


crealopee



Kommentare:

  1. Ein glückliches und gesundes und nicht zuletzt kreatives neues Jahr wünsche ich dir, liebe Traudi! Es stimmt schon, die Ideen kommen mit der Zeit und oft ja mehr, als man auf einmal umsetzen kann. Alles Liebe, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ah wie schöne karten hast du bekommen
    ich wünsche dir frohes neues jahr
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  3. Danke gleichfalls, liebe Traudi.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ein wunderschönes, gesundes und zufriedenes neues Jahr liebe Traudi. Und das neue Jahr hat sogar 366 Tage, da haben wir einen Tag mehr zum kreativ sein :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traudi,
    ich wünsche Dir für das Jahr 2016 viel Gesundheit, Zufriedenheit und ganz viel Glück!!!!!
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ja auf ein tolles 2016 und es hat ja sogar 366 Tage. Also viel Platz für Kreativität.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Traudi,
    auch von mir erstmal noch die herzlichsten Neujahrswünsche und auch ich bin gespannt was es alle wieder zu sehen und lesen gibt in diesem Jahr.
    Ich muss ja noch einiges Nachlesen, bin in letzter Zeit gar nicht dazu gekommen. Und nun lese ich, dass Du auch Leser verloren hast. Ich auch! Vielleicht hat es damit zu tun, dass ich mal bei den Blogs denen ich folge aufgeräumt habe. Denn ich hatte einige die schon seit einem Jahr nichts mehr schreiben und dann hatte ich ganz viele, die ich gar nicht mehr aufrufen konnte... Und dann noch welche, die die Adresse freigegeben haben und wo nun immer Werbung erscheint. Ja, ich habe auch da aufgeräumt und nun ist wieder gut und wer bei mir lesen will darf und wer nicht, halt nicht.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traudi,
    ein gutes, glückliches neues Jahr für dich
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute im neuen Jahr für Dich, liebe Traudi, viel Freude am kreativen Tun. Auch Gesundheit soll Dich stets begleiten.

    Schönes Wochenende und lieben Nelegruss ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Traudi,
    auch ich wünsche Dir ein
    gutes und gesundes NEUES JAHR
    und ganz viele neue kreative Ideen!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Traudi,
    dir auch ein wundervolles neues Jahr......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Traudi,
    auch für Dich ein Frohes neues Jahr mit viel von dem was Du brauchst und nix von dem worauf Du gerne verzichtest.
    Und für uns wieder viele schöne Posts von Deinen Werken. Es macht immer wieder Spaß bei Dir zu lesen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Traudi,
    ich wünsche dir auch ein gesundes, kreatives Jahr und schaue immer wieder gerne bei dir rein.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Supi, ein Schaltjahr! Das birgt zumindest die Chance, dass mir 2016 nicht auch wieder so kurz vorkommt! ;-)
    Für das neue Jahr wünsche ich dir alles Liebe und Gute, Pamela!

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank liebe Traudi. Auch ich wünsche Dir ein zufriedenes, gesundes, kreatives, neues Jahr mit vielen Glücksmomenten.
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  16. Dir ebenfalls ein tolles neues Jahr und alles Gute für 2016

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche dir ein glückliches und gesundes neues Jahr, liebe Traudi.
    Lass deiner Kreativität weiterhin freien Lauf, du werkelst immer zauberhafte Dinge.
    Liebe Grüße aus der kalten Hauptstadt, Tina

    AntwortenLöschen
  18. Alles Liebe für das neue Jahr, vor allem Gesundheit und Frieden
    herzlichst
    Ariane

    AntwortenLöschen
  19. ich wünsche dir ein frohes und gutes neues jahr.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Traudi !
    Auch Dir und Deiner Familie ein glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr.
    Ich freue mich auch 2016 in Deinem Blog zu lesen und zu sehen was Du so schönes zauberst.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Traudi,
    auch ich wünsche Dir zum Jahresbeginn ein rundum gutes und kreatives Jahr 2016. Ich freu mich schon auf all die wunderbaren Dinge, die Du uns zeigen wirst :)
    Liebe Grüße
    Katharina
    P.S. Die Kuschel-Stulpen liebe ich sehr!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Traudi,

    auch ich wünsche Dir ein tolles, gesundes und kreatives neues Jahr und freue mich darauf, Dich auch in 2016 begleiten zu dürfen.

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Traudi,
    Gott sei Dank bin ich wieder fit genug um mal eine Bloggerrunde zu machen!
    Alles gute für diese 366 Tage in 2016 und besonders die Gesundheit.
    Wenn man nur im Bett liegen kann dann schätzt man erst wie gut es uns geht wenn wir Gesund sind.
    Liebe Grüße,
    Mariette

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi