Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Mittwoch, 27. Januar 2016

Bethioua-Shirt zum 2.

Mein 1. Bethioua-Shirt trage ich gerne und viel, nur ist es mir in der kalten Jahreszeit einfach ein bisschen zu dünn.

Und so nähte ich mir ein neues Bethioua-Shirt aus Jersey mit einem feinen Plüschfutter.


Hach ist das schön warm und weich, einen Halsschmeichler nähte ich mir noch dazu, Plüschseite nach außen. Kuscheleffekt inbegriffen, es ist mein absolutes Lieblingsshirt in meiner Lieblingsfarbe pink ;-))))

Schnitt von Elke Puls in Größe S/M, den ich mir in der Taille und Hüfte auf meine Größe änderte.
Hosenschnitt aus der Diana-Moden #36
Stoffe aus meinem Stoffparadies

Mehr tolle Bethioua-Shirts seht Ihr bei pulsinchen, denn sie bittet um die Verlinkung unserer Werke.

Mein Kuschel-Shirt schicke ich noch schnell zu MMM und Mmi.


Herzliche Abendgrüße von Eurer Traudi


Kommentare:

  1. Da freu ich mich mit! Sieht wirklich warm und kuschelig aus. Soll es jetzt wieder kalt werden? Ich stimmt dagegen! Kannst ja Dein warmes Shirt als Jackenersatz anziehen.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Mit Plüsch! Das war an den kalten Tagen sicher perfekt! Eine tolle Idee. Der Stoff mit Halsschmeichler gefällt mir übrigens sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudi,
    das Shirt mit dem kuscheligen Futter ist sehr hübsch und es wärmt sicher hervorragend :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist suuuuper!!!! Steht dir sensationell gut.
    Also dann, ab nach draußen mit diesem Shirt!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traudi,
    bei mir liegt der Schnitt noch unangetastet da, aber wenn ich dein tolles Ergebnis sehe möchte ich am liebsten auch gleich nähen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Shirt, steht Dir gut

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag den Schnitt auch sehr gern. Deine Variante gefällt mir sehr gut.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt ist dir super gelungen!
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Shirt, tolle Farben... Schick, schick, schick!!!
    Ich wünsche dir viel Spaß damit.
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Traudi,
    was für ein wundervolles, warmes Shirt hast du dir da genäht! ....und die Frabwahl herrlich, so frisch und froh! Traudi eben :-)))))
    Hab einen wundervollen Tag.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein tolles Shirt und die Farbe erst. Den Schnitt kenne ich noch gar nicht, ist aber interessant. Werde ich mir dann wohl auch noch kaufen müssen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Traudi,
    ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschliessen: Das Shirt steht Dir super, die Farbe ist toll und der Halsschmeichler sieht so aus, als ob man ihn am liebsten auch im Sommer tragen würde - soooo kuscheligweich! :-)
    Was Du immer alles machst ist beeindruckend. Wo nimmst Du nur die Zeit dafür her?
    Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  13. Traudi, du siehst fesch aus, und die Farbe steht dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Traudi,
    Ja, kuschelig warm soll alles sein was wir so im Winter tragen!
    Genieße es und bleibt warm.
    Liebe Grüße,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  15. das shirt steht dir gut. ich habe den schnitt auch und trage es auch gerne... nur gezeigt hab ich es noch nicht :)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  16. Das Shirt sieht wirklich schon kischelig aus. Da wird man neidisch.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Traudi, das sieht ja sehr kuschelig aus!
    Dann kannst du es dir ja zusammen mit Levke am
    Wochenende schön gemütlich machen!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  18. Der Stoff steht dir sehr gut liebe Traudi :-)
    Ein schickes Shirt!
    Ganz viele liebe Freitagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  19. Wieder tolle Mode für dich genäht!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Traudi,

    oh wie kuschelig :-). Gerade gestern war es hier so eklig, da habe ich auch meinen Wohlfühlpullover übergestreift. Die Farbe ist schön, so frisch. Das steht Dir gut.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi