Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Sonntag, 20. Dezember 2015

Weihnachtskleid Sew Along 2015 Teil 5


Tata... heute ist das Finale im MMM-Blog

aus dem WKSA:
"20.12.2015 Teil 5
Finale
Fertig! Wir haben es gemeinsam geschafft. Wir haben alles gegeben und sehen einfach umwerfend aus."

Meine lieben LeserInnen:
Hier nun mein Weihnachtskleid an der Frau:
Ihr seht nichts?
Moment, ich mache einen kleinen Striptease vor meinem Fotografen...




So ist mir das Rosa P.-Kleid fast zu schlicht

und so ganz ohne SchnickSchnack kann ich doch nicht sein, 
wenn auch nicht am Kleid, so doch an meinen Ohren.


Von diesem süßen, kleinen Weihnachtskugel-Ohrschmuck
war ich hingerissen!


Zu kurz?


Nein, jetzt nicht mehr,
denn der Halbspitzenunterrock passt genau darunter.
So ist mein Spitzenwunsch doch noch in Erfüllung gegangen.
;-))))

Alle Fotos: Wilbär

Es hat mir wieder sehr viel Freude gemacht, das Rosa P.-Kleid zu nähen, obwohl der Jersey-Stretch ziemlich dick war. Er ließ sich jedoch sehr gut nähen und der Stoff trägt sich angenehm auf der Haut. Ich bin rundum zufrieden!

Ein herzliches Dankeschön an das WKSA-Team Nina, Wiebke, Katharina und Monika fürs Organieren, Freude bereiten...

Klickt Euch zum MMM-Blog, und schaut Euch die wunderschönen Weihnachtskleider an.

Ich wünsche Euch einen lichterfüllten 4. Adventssonntag.

Herzliche Grüße von Eurer Traudi




Kommentare:

  1. ganz und gar bezaubernd schaust du aus und die ohrhänger sind herrlich :-)
    lg und fröhliche weihnachten
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Welch ein schönes Weihnachtsoutfit - mitsamt den perfekten Accessoires! Ich bin ja gerade auch ein kleines bisschen neidisch auf diese coolen Ohrringe...
    Viele Grüße und dir und deiner Familie schöne Weihnachten
    Friedalene

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbares Weihnachtskleid! Genauso hab ich es mir vorgestellt! Der einzelne Unterrock ist doch eine super Entscheidung! Toll mit der Spitze, aber wenn sie mal nicht so gut passt, ziehst Du halt ein anderes Unterröckchen an. Und die Ohrringe sind ja der Hammer!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Klasse- Kleid!Ohrringe und Spitzenunterrock die Krönung!!!
    Und die Präsentation wahrhaft bühnenreif!
    Liebe Grüße
    Von Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traudi,
    ich kann nur sagen: Perfekt!!!
    Einen gemütlichen 4. Advent und viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Weihnachten kann kommen! Das Kleid ist toll geworden :).

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traude,
    dein Kleid in Kombination mit traditionellem Kostüm hat was - das Rot putzt! ;O) Ohne Unterrock finde ich es zu kurz, aber mit einfach SPITZE! Die Ohrringe sind ein absolutes Highlight! Ich gebe dir ne 1 mit *!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traudi,
    Ich hatte nach den letzten Fotos schon angenommen, dass das Kleid schön geworden ist. Aber angezogen ist es jetzt noch viel, viel schöner! Ich liebe den Stoff und die Variante mit dem Spitzen-Unterrock ist super! Es steht Dir wirklich unglaublich gut. Und reizende Weihnachtskugel-Ohrhänger :)
    Ich wünsche Dir ganz entspannte und schöne Weihnachtstage.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Süß wie du dein Kleid und die dazu passenden Details präsentierst. Ich wünsche dir frohe Festtage. LG Frau Neu

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön!! Gefällt mir! Das Kleidchen ist soooo schön
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie klasse! Und so eine tolle Fotosession dazu!
    Ich wünsche viel Freude beim Tragen und Komplimente sammeln!

    Fröhliche Weihnachten!

    Ute

    AntwortenLöschen
  12. Deinen Stoff hatte ich beim letzten Mal ja schon bewundert und jetzt als Kleid, wirklich wunderschön. Du kannst zwar ganz sicher so kurz tragen, aber mit der Spitze drunter finde ich kriegts noch den gewissen Pfiff. Steht dir hervorragend. Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Traudi, ein tolles Weihnachtskleid hast du genäht. Jetzt kann das Fest kommen. Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest mit Deiner Familie. Herzliche Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Traudi,
    ist eigentlich schon alles geschrieben; ich betone nur: das Kleid ist einfach S P I T Z E !!!!!
    Ich wünsche Dir noch schöne und besinnliche Adventstage.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Ein wirklich schönes Kleid. Der Unterrock fetzt auch, aber ich fände es auch ohne nicht zu kurz. Die Ohrringe sind wirklich toll.
    viele Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Traudi,

    das sieht ja super aus und steht dir richtig gut. Gratulation zu dem tollen WKSA Projekt. Noch einen schönen 4. Advent.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön! Der rote Gürtel und die Ohrhänger sind große KLasse zu dem Kleid! Der Unterrock ist ein schönes Extra, aber es funktioniert auch ohne. Der Stoff ist sehr gut gewählt und Du siehst einfach klasse in dem Kleid aus! Fröhliche Weihnachten! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  18. Ob mit oder ohne Spitzenunterrock eine sehr gelungene Version des Rosa P Kleides, sehr schick siehst du aus.

    Ein frohes Fest wünscht Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Richtig schön ist dein Kleid. Und der Ohrschmuck erst :-) Und du solltest auch eine rote Kette dazu tragen. Die du um hast kommt nicht so gut bei diesem Kleid!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-))) ok, Marion, die Kette kommt noch auf den Wunschzettel ;-)))

      Löschen
  20. Ein schönes Kleid, dass dir ganz ausgezeichnet steht. Das würde ich definitiv auch tragen. Toll geworden. Ich habe mir für die Tage zwischen den Jahren auch vorgenommen mich mal an ein Kleid oder ein anderes Kleidungsstück zu wagen... Premiere! :)
    Hab einen schönen Abend und eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  21. Mit der Spitze sieht es wunderbar festlich an dir aus.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  22. Der Spitzenunterrock ist Spitze ;-), naja ich will sagen, er passt wunderbar unter dieses auch für sich schöne Kleid.
    Ein frohes Fest wünscht dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  23. Dein Spitzenunterrock ist wirklich ein kesser Hingucker und die Ohrringe natürlich das I-Tüpfelchen ♥
    Der Stoff deines Kleides gefällt mir immer noch richtig gut, ich hoffe ja insgeheim, dass ich ihn irgendwo mal zufällig finde :-D
    Schöne Feiertage und ganz liebe Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  24. Eine tolle Lösung der Spitzenunterrock!!! Aber ich bin echt neidisch auf die tollen Ohrringe ;)
    dein Kleid ist klasse geworden. Darin wirst du ein tolles Weihnachtsfest feiern können. herzliche Grüße von einer neidischen Elisabeth ;)

    AntwortenLöschen
  25. Tolles Gesamtoutfit!
    Eine gute Zeit wünscht
    Maria-Rita

    AntwortenLöschen
  26. Klasse und die Ohrringe auch.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  27. Feliz Natal!!! Que a manjedoura do seu coração esteja pronta para receber o Menino Jesus que irá nascer!!!
    Um ano novo repleto das bençãos de Deus!!!
    Doce abraço com carinho, Marie!

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch, liebe Traudi, Du siehst toll aus in dem Kleid. Jetzt kann Weihnachten ja kommen :-)
    Liebe Grüße und ein frohes Fest!
    Anneli

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Traudi, ich kann das nur bewundern! Klasse Kleid und wie Du das Fotoshooting kommentierts - einfach köstlich! Da kann´s losgehen mit dem Fest, oder?
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  30. Guten Morgen, liebe Traudi,
    das Kleid ist wunderschön und steht Dir sooo gut!
    Ja, nun kann das Fest kommen :O)))
    Endlich bin ich nach langer Blogpause wieder bei euch! Ich hab Euch vermißt!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Traudi,
    selbst bei den Accessoires ticken wir ähnlich!
    Leider habe ich noch keine passenden grünen Kugeln gefunden.
    Dein Kleid ist ganz zauberhaft geworden! Toll! Toll! Toll!
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten
    Katrin

    AntwortenLöschen
  32. Ja schön liebe Traudi - jetzt hast Du es geschafft - kleidet Dich sehr gut!
    Einen stressfreien angenehmen Tag wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  33. ein sehr schönes Kleid, am besten finde ich ja die Kombi mit dem Spitzenunterrock!
    und die Ohrringe sind genial, da wünsche ich mir ja fast Ohrlöcher...

    LG und frohe und gesegnete Weihnachten!
    sjoe

    AntwortenLöschen
  34. Sehr, sehr hübsch ist Dein Kleid und es steht Dir ausgesprochen gut.

    Besinnliche Weihnachten und Prosit 2016 wünscht Dir
    WaltraudD

    AntwortenLöschen
  35. Danke für deinen lieben Kommentar - ich habe mir nicht das Rosa P. Kleid genäht, aber ein anderes Weihnachtskleid. Das Kleid Ella von pattydoo! Ich werde es euch zeigen! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Traudi, ganz toll siehst du in deinem Kleid aus, gefällt mir sehr.
    Hab noch einen schönen Abend,
    ganz liebe Grüße von helli

    AntwortenLöschen
  37. Steht dir fantastisch und ist toll gestylt mit dem hübschen Unterrock und den supersüßen Ohrhängern.
    Und die rote Tür als Fotohintergrund ist der Knaller.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  38. Schlicht schön! Fröhliche Weihnachten. glg Regula

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Traudi,
    dein Kleid ist wunderschön geworden und mit der Spitze, die darunter hervorblitzt entspricht es doch ganz deinen Wünschen.
    Du siehst sehr gut aus darin!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi