Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Dienstag, 22. Dezember 2015

Ich wünsche...


...meinen lieben und treuen LeserInnen
und Euren Familien, Euren Lieben,



fröhliche Weihnachten mit besinnlichen Stunden;
für 2016 viel Gesundheit, Frieden, Glück und Sonnenschein.

Ich sage DANKE für all die inspirierenden Stunden,
die ich auf Euren einmalig schönen Blogs erlebte
und freue mich, 
wenn ich im Neuen Jahr in den unendlichen Weiten
wieder zu Euch unterwegs bin.

Bis dahin seid ganz lieb gegrüßt
von
Eurer Traudi


Kommentare:

  1. Liebe Traudi, das wünsche ich Dir auch und ich freue mich auf das Neue Jahr mit Dir und Deinen schönen Ideen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudi,
    das wünsche ich Dir und den Deinen ebenso, bis nächstes Jahr

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja erst neu hinzugestoßen auf Deinen schönen Blog- werde Dich mit Sicherheit auch im nächsten Jahr wieder besuchen kommen und wünsche Dir nun auch eine Frohe, friedliche Weihnacht und ein gutes, kreatives neues Blogjahr!
    Herzliche Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  4. ♥ Liebe Traudi ♥

    Das wünsche ich Dir und deinen Lieben auch ♥ Habt ein Menge wunderschön zauberhafte Momente ♥

    ♥liche Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein besinnliches Fest und ich freu mich schon auf 2016.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traudi,
    auch Dir und Deinen Lieben ein friedvolles und schönes Weihnachtsfest sowie alles Gute für da neue Jahr!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Danke, liebe Traudi!
    Auch dir und deiner Familie ein ganz wundervolles Weihnachtsfest.
    Bis dahin, alles Gute! ♡
    Herzlich, Manja

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Traudi,

    auch dir ganz schöne Weihnachten und viel Freude am Gestalten, Gesundheit und alles, was du dir wünscht, im neuen Jahr.

    Herzlich
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Traudi,

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch schöne Weihnachten und alles Gute für 2016.

    Viele Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Traudi,
    das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen.....
    Es freut mich das dir die Karte gefallen hat......
    Mir geht es gerade nachdem ich den ganzen Nachmittag geschlafen habe zum Glück wieder etwas besser.....
    Ich freue mich auf das nächste Jahr mit dir.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Traudi,
    danke schön, das wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen!
    Auf ein baldiges Wiedersehn hier im fröhlichen Bloggerland!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. liebe Traudi,
    auch ich wünsche dir ein wundervolles besinnliches Weihnachtsfest
    im Kreis lieber Menschen - Gesundheit und viele schöne Stunden -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  13. liebe Traudi, auch ich wünsche dir und deiner Familie ein ruhiges und erholsames weihnachtsfest,
    sei ganz lieb gegrüßt von helli

    AntwortenLöschen
  14. Danke, liebe Traudi, auch dir schöne Festtage.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Traudi,
    danke für Deine lieben Weihnachtswünsche. Und auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein zauberhaftes Weihnachtsfest und für das kommende Jahr Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und freue mich auf ein Wieder-Lesen hier an dieser Stelle.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Traudi,
    auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben, ein schönes und besinnliches Weihnachten und ein gutes, gesundes Neues Jahr.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Feiertage auch für dich!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Traudi,
    ich wünsche dir und deinem HAL auch wunderbare Weihnachtstage und ein gesundes, glückliches neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  19. Danke für die lieben Wünsche! Auch für Dich nur das Beste! Weihnachtliche Grüße
    Judy

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Traudi, das wünsche ich dir ebenfalls.

    Alles Liebe

    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Traudi,
    auch von mir die herzlichsten Weihnachtswünsche an dich!
    Feier schön und komm gut ins neue Jahr, Pamela!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Traudi,
    das wünsche ich dir natürlich auch -
    ein wunderschönes Fest und
    alles alles Liebe
    Urte :-)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Traudi,

    auch ich wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Macht es Euch schön.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Traudi,
    Euch alle auch ein sehr schönes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße.
    Mariette

    AntwortenLöschen
  25. Wishing you a Merry Christmas and Happy, Healthy New Year.
    Many greetings.

    AntwortenLöschen
  26. Danke gleichfalls. :-)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Traudi,

    vielen Dank für deine lieben Wünsche. Auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie ein gesundes, glückliches und friedvolles Jahr 2016. Möge es uns allen das bescheren, was wir von ihm erwarten.

    Alles Liebe und genieß die Festtage
    Christa

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Traudi, dankeschön. Frohe Weihnachten auch dir und deinen Lieben. LG Iris und die Basti-Bären

    AntwortenLöschen
  29. Danke liebste Traudi, ich hoffe du und deine Familie hattet ein schönes Fest <3 Judith

    AntwortenLöschen
  30. Das hast du schön gesagt, liebe Namensschwester (und liebe "Verfolgerin" ;o))) Ich dank dir auch sehr für deine lieben Zeilen bei mir zum Irland-Reisebericht und zum Thema "Followerschwund". Na, mal schauen, ob deine Prophezeiung stimmt, im Moment tut sich noch nix mit neuen Lesern ;o))
    Herzliche Nachweihnachtsgrüße und auch schon mal die liebsten Wünsche für einen gelungenen Rutsch ins Neue Jahr!
    XOX Traude

    ¸☆´.•´
    .•´✶`*.
    *.*★v . ✶•´ ☆´,•*´¨★ Ձ๏16
    ¸✶.•´¸.•*´✶
    ☆´¸.•★´ ¸.✶* ☆★
    ╱◥◣
    │∩ │◥███◣ ╱◥███◣
    ╱◥◣ ◥████◣▓∩▓│∩
    │╱◥█◣║∩∩∩ ║◥█▓ ▓█
    ๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩

    AntwortenLöschen
  31. Kurz und Knapp: Gesundheit, Freude an allem was Dir Spaß macht. So soll 2026 werden.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Traudi
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes 2016.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Traudi,

    auch wenn ich in letzter Zeit gezwungenermassen nur selten in der Bloggerwelt unterwegs war, möchte ich dir heute ein FROHES NEUES JAHR und alles Gute für 2016 wünschen.

    Liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen


  34. Feliz 2016!!!
    All good things to you!♩♫ه° ·.
    ❤ه° ·.

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi