Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Samstag, 5. Dezember 2015

Atelier Wichtelhüsli

Meine Lieben LeserInnen, ich grüße Euch ganz herzlich an diesem Samstag vor dem 2. Advent.


Ist sie nicht wunderschön! Diese Filzlampe ist so zart und fein gefilzt und mit so vielen kleinen, rosa Röschen verziert - ich bin schwer begeistert!!!

Wer sie gezaubert hat?

Die liebe Yvonne vom Atelier Wichtelhüsli aus der Schweiz.
Die Filzlampe war so perfekt eingepackt und nichts war eingedrückt oder hatte sich verschoben. Nun, die dicke Verpackung musste ja auch sein, hatte das Paket doch eine sehr lange Reise hinter sich.


Ich mochte das Päckchen im zart rosa Geschenkpapier erst gar nicht öffnen, war es doch mit so vielen, liebevollen Details verziert:


Rosa Satinschleife mit hauchfeinem, weißen Gaze, Herzchen und schöner Grußkarte, Wichtelhüsli-Label; Schweizer Schokoladen-Leckerlis waren auch dabei... mmmm
Wer kennt nicht die auf der Zunge zergehende Schweizer Schokolade... nochmal mmmm *schmunzel*


Und nun steht die kleine, feine Filzlampe auf der Kommode im Wohnzimmer und die kleine Engelschar guckt mit offenem Munde zu ihr hoch und kann es kaum glauben...dass ich schon wieder gewonnen habe....
...ich kann mein Glück auch immer noch nicht fassen!


Erst wollte ich bei Yvonnes Verlosung gar nicht mitmachen, hatte ich doch schon soviel Schönes in letzter Zeit gewonnen und zierte mich, ins Lostöpfchen zu springen, denn darin war es ja auch schon ziemlich voll und mein Gehirn signalisierte mir: Du kannst ja nicht immer gewinnen...
Aber dann habe ich mich doch getraut, ganz ehrlich: mich reizte diese wunderschöne Filzlampe und so schrieb ich ganz mutig meinen Kommentar:

Liebe Yvonne,
Dein wunderschönes Atelier Wichtelhüsli allein ist schon ein Mega-Gewinn, eine Bereicherung im Bloggerländle und ich bin nun schon sehr oft bei Dir gewesen, habe mir Deine tolle, mit soviel Arbeit und Liebe verbundene Filzanleitung angeschaut und traue mich, doch noch ins Lostöpfchen zu springen, nein eigentlich mehr gleiten, denn es ist schon sehr voll dort drin ;-)))

Ich wünsche Dir und mir, uns alle noch viele gemeinsame, fröhliche Jahre in den unendlichen Weiten
und nehme Dein Verlosungsbildchen gerne mit in meinen Drosselgarten ;-)))

Alles Liebe für Dich
Traudi

Ich konnte es kaum glauben, als Yvonne mir eine Mail schrieb: Du hast gewonnen...
Die Glücksfee war mir also wieder hold und so besitze ich jetzt eine wunderschöne und für mich sehr kostbare Filzlampe aus dem Atelier Wichtelhüsli.


Wer das Wichtelhüsli noch nicht kennt, sollte unbedingt vorbeischauen und sich von Yvonnes bezaubernden Filzarbeiten verzaubern lassen...

DANKE, liebe Yvonne, für soviel Glück, Du hast mir eine riesengroße Freude bereitet!



Alles Liebe
Eure Traudi






Kommentare:

  1. Wunderschön und deine Engelsschar ist ja auch ganz glücklich damit.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ja das kann die Yvonne gut! Und sie ist eine ganz Liebe! Davon durfte ich mich in diesem Jahr persönlich überzeugen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudi,
    herzlichen Glückwunsch zu der megaschönen Lampe!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudi,❤️
    Stehe in Davos in der Sonne hinter meinem marktstand und konnte es nicht verkneifen schnell deine liebe Post zu lesen!!! Hab ganz ganz lieben dank dafür!!!! Du liebe du!!!
    Mehr dann morgen denn es läuft hier schon viel :-) wollte mich einfach schnell bedanken und es freut mich das du sooooo riesige Freude hast!
    Drückerli aus den verschneiten Bergen
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ganz zauberhaft und wunderschön, liebe Traudi ♥ Und die Engelschar hat sichtbar genauso viel Freude, wie Du über den Gewinn.

    Liebe Grüße und ein gemütliches 2. Adventswochenende - Nele

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trudi, herzlichen Glückwunsch ♥♥♥
    Die Lampe ist soooo schön !!!!! Die Yvonne macht wunderschöne Sachen. Bin immer begeistert, wenn ich bei ihr vorbeischaue.
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent.
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bowwww, neeee.....Es tut mir leid...Es sollte natürlich Traudi heißen !!!!!!

      Löschen
  7. Liebe Traudi,
    das ist wahrhaftig ein Glücksmoment gewesen - so ein herrliches Päckchen - liebevoll
    arrangiert und dann dieser wundervolle Gewinn....
    ich gratuliere dir ganz herzlich -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traudi,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem wunderschönen Gewinn! Was für eine zauberhafte Lampe, so fein und filigran gefilzt, sehr schön passend zu deiner Engesschar.
    Da muss ich mich doch auch mal bei Yvonne umschauen.

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent wünscht dir
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. ✿ه° ·.
    Sua amiga Yvonne é uma artista muito talentosa e criativa.
    É simplesmente lindo e super delicado!!!! Parabéns!!!

    Ótimo fim de semana com tudo de bom!
    Beijinhos.
    ❤ه°˚ ·.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Traudi,
    zu deinem wunderbaren Gewinn möchte ich dir ganz herzlich gratulieren. Was für eine zauberhafte Lampe, da staunen die Engelchen ;-))).
    Einen gemütlichen 2. Advent und viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi