Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Donnerstag, 19. November 2015

...tata...

@@@@@Trommelwirbel@@@@@

für Euch, Ihr Lieben.

Es ist soweit, mein Glückself hat die 5 Gewinnerinnen gezogen:

Katharina bekommt diese Stulpen in pink.

Claudia in schwarz.

Flo in türkis.

Chrissi in rot.

und
 KarinGerlinde in weinrot.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

Jetzt werde ich mit Vergnügen die Päckchen packen.


Vorher aber schickt Ihr mir bitte Eure Adressen per Mail an:

gartendrossel@web.de


Danke allen anderen ganz herzlich, 
die Ihr so zahlreich an meiner
6 Jahre Drosselgarten-Verlosung teilgenommen und
mir so viele liebe und wertschätzende Worte geschrieben habt.


 Eure Traudi





Kommentare:

  1. Liebe Traudi,
    ich freu mich wie verrückt! Danke für Deine wunderbare Verlosung! Die pinken Stulpen werden ganz wunderbar zu all meinem Grau und Schwarz passen :)
    ich schicke Dir gleich meine Adresse.
    Sei einmal von ferne gedrückt!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Traudi,
    da schalte ich doch so nichtsahnend meinen Läpi ein und was sieht mein "Adlerauge"?
    Juhu, ich hab' die Stulpen gewonnen !!!!! Freu', freu'........ und ganz, ganz ♥lichen Dank
    dafür.
    Eine Mail an Dich mit meiner Anschrift ist unterwegs (erschrecke nicht, sie kommt von ...helmut)
    Liebe Traudi, ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Traudi,
    da gratuliere ich den Gewinnerinnen ganz herzlich. Schön haben sie es jetzt, keine kalten Fingerchen mehr. *g*
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. ♥lichen Glückwunsch den Gewinnern ... ich strick mir dann halt welche *lach*

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön!
    Ich habe gewonnen und freue mich total auf die schicken Stulpen. ☺

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle Gewinnerinnen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Glückwünsche und nochmals einfach danke für 6 tolle Jahre und bitte weiter so.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traudi,
    herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
    Und dir danke ich für deine lieben Wünsche :-)
    Ganz viele liebe Sonnengrüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Traudi,
    ICH??? ..... ja wirklich? ....
    Ich dachte, ich lese nicht richtig bei mir und dann noch gleich 2 Mal, grins.
    Also muss das ja wohl wahr sein,
    ICH HABE AUCH GEWONNEN........ freu, freu.
    Wie klasse ist das denn, nun kann es kalt werden und ich kann die Sulpen ausführen.
    Toll, ich werde es genießen sie zu tragen, ach, schick sind die.
    Ganz freidige, begeisterte Grüße sendet dir
    Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu freu freu.....freudige Grüße. ... natürlich
      bin wohl nen bissle aufgeregt grad, grins ;-)

      Löschen
  10. Sehr schöne Stulpen, danke für die schöne Verlosung und Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Traudi,
    da schlagen die Herzen der Gewinnerinnen sicher gleich mal höher, bei den schönen Geschenken!
    Ich gratuliere den Mädels! ....und dir liebe Traudi gratuliere ich zu deinem 6 jährigen Jubiläum! Mach weiter so, denn es ist immer wundervoll bei dir vorbei zu schauen!
    Herzliche Umarmung
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Traudi,
    Kongratuliere die Gewinnerinnen und du hast dir soviel Mühe gegeben um diese warmen und schönen Stulpen zu machen das es fast wie ein Sankt Niklaus Geschenk aussieht und auch rechtzeitig noch ankommt zum 5/6 Dezember.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Mariette

    AntwortenLöschen
  13. mahhhh do werden de ah GAUDI ham,,,freu,,,freu,,,

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi