Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Dienstag, 17. November 2015

Dienstag ist Creativtag

und der angestrickte Loop ist fertig.


Uiii, ist das schön, ein paar Sonnenstrahlen lugten durch die Fensterscheiben.
Ich schnappte mir den Fotoapparat, den Halsschmeichler,


die blaue Herzdose mit Blümchen und Rosina, die sich schon im frostsicheren Winterquartier befand und dann ab in den Garten.


Ja, ich habe sie noch erwischt, die paar Sonnenstrahlen, die in dieser grauen Novemberzeit das Herz leuchten lassen und auch ungemein hilfreich für ein paar Fotos sind.

Mein Hal = Herzallerliebster freut sich über seinen neuen Halsschmeichler, er ist schön groß und passt zweimal um den Hals; Kuschelfaktor inbegriffen.

Verbrauch:
200 Gramm Sockenwolle, gewonnen bei Andrea
Strickrezept von Marion
Rundnadel Nr. 4
Anschlag 200 Maschen
Edit 20.11.15
O, ich vergass zu erwähnen,
das ich mit doppeltem Faden gestrickt habe ;-)))



Herzliche Dienstagsgrüße
von Eurer Traudi


verlinkt mit:
creadienstag
Handmade on Tuesday
DienstagsDinge
crealopee
Auf den Nadeln
Meertje


Kommentare:

  1. ach ich dachte diesen Schmeichler könnte ich auch gebrauchen na wie ich sehe schon vergeben ok dann hänge ich mich an die Nadel und mache es wie du hoffe meiner wird soooooo schön wie deiner.Lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick und warm sieht der Loop aus.
    Hier leider keine Sonne, nur Regen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden. Hätte mir auch gefallen, aber wie ich sehe, schon weg. Also werde ich auch so machen, wie Annerose und selber stricken. Muss nur nach der Anleitung ausschau halten.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr toll geworden ist dein Loop. Dieses Muster liebe ich. Grade habe ich ein Kissen damit gestrickt.
    Schöne Grüße und weiter fleißiges Stricken wünscht Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traudi,
    mit diesem wunderbaren Loop bist Du bestens gerüstet für die kalten Wintertage!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hui - kaum angestrickt ist er auch schon fertig, dein toller Loop!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Na da hat sich aber jemand ordenlich eingekuschelt......
    wunderschön dein Loop.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Traudi,
    der Halsschmeichler sieht schön warm und kuschlig aus. Da wird sich jemand freuen ;-))).
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Traudi,

    in gewohnter Schönheit!
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Traudi, der sieht wirklich wie ein Schmeichler aus, so richtig schön weich und kuschelig.

    Liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Traudi,
    Dein Loop sieht wunderbar kuschelig und mollig warm aus. Dein Göga wird ihn in den nächsten Tagen sicherlich gut gebrauchen können, es soll ja kalt werden und vielleicht auch schneien.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schöner Loop! Steht dem körperlosen Herrn auch ganz gut! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Traudi,
    ein wunderbarer Schal, und so kuschlig ♥
    Lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Na dann kann es ja kalt werden. Du bist nun gut gerüstet :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  16. Von Sonne bei uns heute leider keine Spur ... Umso schöner, dass ich hier heute bei dir ein paar sonnige Bilder gucken darf!
    Alles Liebe und viel Freude mit deinem kuscheligen Loop wünscht dir Pamela.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Traude,
    das ist ein Halsschmeichler, der auch mir gefallen würde.
    Einfach toll. Jetzt kann der Winter einzug halten.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Der ist aber kuschelig! Das glaube ich, dass sich der HAL gefreut hat!
    Beneide Dich um die Sonnenstrahlen, schick morgen mal welche vorbei! :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Traudi,

    der Kuschelloop ist toll geworden. Ein schönes Muster hast Du da für Deinen Mann ausgesucht. Ich bin auch gerade am Stricken, das kam in letzter Zeit ein bisschen zu kurz. Nun hätte ich Lust gleich noch einmal einen Loop zu stricken :-).

    Liebe Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. ....uiii, schick. Tolles Muster.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  21. bin ah grod beim stricken
    an SCHAL fürn ENKAL JAYDEN,,,freu,,freu,,,
    de FARB gfallt ma volle guat von deinigen,,,

    hob no an feinen ABEND
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Traudi,
    Komisch ist es aber draußen fotografiert sich immer alles besser! Licht braucht man und drinnen wird alles mit Falsch viel zu hart.
    Da hast du Mannlieb Hal aber wieder mal verwöhnt. Ein Geschenk was schon viele malen Freude bringt!
    Ganz liebe Grüße,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  23. ♥ Huhu Traudi ♥

    wie schön der Loop geworden ist ♥ ganz ganz toll ♥

    Ich bin am Socken stricken *lach* ♥ Woll-Lager-Reduzierung ... bevor ich Anfang Dezember wieder in die Färbeküche gehe.

    Jetzt geh ich erstmal Sturm-Luft schnupper :o))

    Wünsch dir einen wunderschönen Tag ♥

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Der Loop ist echt toll geworden!
    Ist er schwer zu stricken? Ich bin absoluter Strickneuling und ausser rechte und linke Maschen kann ich noch nicht wirklich etwas. ;)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Kathy

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Traudi,
    schön ist er geworden, der Halsschmeichler!
    Aber weisst Du, was ich das Interessanteste an diesem Post finde? Dass ich nun endlich, endlich weiss, woher der Name "Hal" kommt! ;-)
    Herzliche Grüsse und einen schönen Tag für Dich,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  26. Ganz toll, liebe Traudi! Dein Kuschellloop ist genau richtig für das stürmische Wetter. Im Norden sind wir ja eine steife Brise gewohnt. Viel Freude beim Tragen!
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  27. kuschelig und freundlich-hell ! klasse geworden
    und das Schal-Model gefällt mir auch ;-)

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  28. Ein paar Tage sehr viel zu tun, und schon was verpasst... Herzlichen Glückwunsch zum bloggeburtstag!
    Der Loop in blautönen ist ja wunderschön! Danke für die Maschenzahl, sowas Strick ich wohl heute gleich noch an
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  29. Mit Sonnenstrahlen wurden wir in der ersten Hälfte des Novembers ja geradezu verwöhnt. Dein Loop ist gerade zur rechten Zeit fertig geworden, nicht wahr? Also bei uns ist heute Sturm und morgen Schnee. :-)

    AntwortenLöschen
  30. Der Loop ist wunderbar! Schaut so richtig kuschelig warm aus. Vielen Dank für den Link zur Anleitung, so ein Loop wäre genau das Richtige für meinen Sohn ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  31. Liebste Traudi,

    danke für deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr gefreut! <3
    Der Loop sieht wunderbar kuschlig aus, den würde ich direkt so anziehen. Wunderschön!
    Es ist mir eine Ehre in deinen "unendlichen Weiten" aufzutauchen, auch wenn da ganz schön was los ist ;-) :) Vielen Dank dafür!

    Ich freue mich darauf öfter von dir zu lesen.
    Liebe Grüße aus dem kalten München
    Judith

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi