Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Sonntag, 11. Oktober 2015

Herbstfreuden mit Überraschung

Hallo, Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen wunderbaren Sonntagmorgen. Die Sonne scheint und so wie es aussieht, wird es ein sonniger Herbsttag.

Post von der Post zu bekommen ist so schön und so war ich ganz happy, hatte Glücksmomente im Bauch, als ich den Briefmschlag in meinen Händen hielt, auf den Absender schaute -o wie schön: von ;-)))))- und ihn öffnete.
Darin war eine mit sehr viel Liebe gezauberte Karte; sehr kunstvoll auf holländischen Buchstaben gestempelt und mit einem süßen Eichhörnchen verziert.


Ihr seid bestimmt schon sehr neugierig, wer mir geschrieben hat und ich will Euch auch nicht länger auf die Folter spannen:

Von der lieben Jen ist diese Karte und ich bin sehr glücklich darüber. Hatte ich doch überhaupt nicht damit gerechnet, zum Kreis der Ausgelosten zu gehören.

Ist sie nicht schön? 
Sie passt so wunderbar zur herbstlich dekorierten Schale. 


In ihrem Post "Herbstliche Grüße" zeigte sie ihre bezaubernden, kunstvoll gestaltenden Karten. Zwei hatte sie über und diese würde sie gerne verschenken. Wer Interesse hätte, möge sich bitte melden. Und da ich gar nicht so zurückhaltend bin, wie ich vielleicht aussehe, schrieb ich in meinem Kommentar von meinem Wunsch.

Die Glücksfee war mir wieder mal hold 
und nun habe ich Post bekommen, hach, ist das schön.
Ich freue mich sehr über Deine liebevollen Worte 
auf der Kartenrückseite, sie berühren mich
und ich sage DIR ein herzliches Dankeschön für so viel Freude.


Draußen fotografiere ich eigentlich viel lieber als drinnen.
Und so nahm ich die Dekoschale 
und stellte sie auf den Feuerkorb unter dem fünfblättrigen Wein, 
der seine rot gefärbten Blätter schon fast verloren hat...


Habt alle einen feinen Sonntag mit viel Gemütlichkeit und guter Laune.

Eure Traudi






Kommentare:

  1. Was für eine wundervolle Herbstkarte. Über so schöne Herbstpost würde ich mich auch freuen ...

    Liebe Sonntagsgrüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Über so eine hübsche Karte hätte ich mich auch sehr gefreut, ich mag Hörnchen

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudi, klasse Karte hast Du bekommen. Und Deine Herbstschale ist zauberhaft ♥
    Bei uns scheint auch die Sonne, ist aber sehr kalt und windig.
    Liebe Grüße und auch einen schönen Sonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ...oh wie wunderschön, danke für die tollen bilder....
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traudi,

    ich gratuliere zu dieser wunderschönen Karte.

    Sonnige Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traudi,
    eine wunderschöne Karte, ich freue mich mit Dir.
    LG - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traudi,
    eine wunderschöne herbstliche Karte hast du da bekommen!
    Total putzig mit dem Eichhörnchen.
    Muss doch mal schauen, wer sich hinter solch einen schönen Karte verbirgt ;0)
    Herzliche Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traudi,
    eine ganz wunderschöne Karte.Da muss ja Freude aufkommen.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Ja, die Karte passt schön zu deiner Deko.
    gglG, Manja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Traudi,
    die Karte ist wunderschön, ich hab ja leider kein Talent bei solchen filigranen Papierarbeiten, aber ich bewundere die, die diese Kunst beherschen.
    Sehr schön auch die Herbstschale.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Traudi,
    die Karte ist wunderschön, ich freu mich für Dich :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Traudi,
    ich freue mich total das dir Karte so gut gefällt....
    Und du hast sie so wunderschön fotografiert.
    Bei so viel lieben Worte von dir bin ich doch glatt ein bisschen rot geworden....
    vielen Dank für so eine tolle Post.....
    ganz liebe GRüße
    Jen
    die von deinen Worten auch sehr gerührt ist

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Traudi,
    Ja, du bist wieder mal ein Glückspilz!
    Sehr lieb gemacht und die Freude, zu wissen das jemand die Mühe nimmt etwas Zeit für dich zu spenden an etwas liebes ist groß. Hier sagt man: 'Labor of Love'.
    Liebe Grüße,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch liebe Traudi, schön schaut die Karte aus. Hab einen schönen Abend,glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön ist die Dekoschale mit den Fundstücken quer durch die Natur und die tolle Karte sieht ganz wundervoll dazu aus.

    Liebe Grüße von Nele

    AntwortenLöschen
  16. Deine Dekoschale gefällt mir richtig gut!
    So herrliche Herbsttöne und die Karte passt dazu toll.
    Ganz viele liebe und sonnige Grüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi