Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Dienstag, 6. Oktober 2015

Häkelfreuden 'freestyle' und ein fertiges Herbsttop

Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich über Euer so reges Interesse
an meinem Herbsttop-Werdegang
und sage danke für Eure tollen Meinungen dazu.

Nun ist es fertig.

Die linke Schulternaht bekam ein klein wenig 'Schnick'Schnack'.

Das Mandala der Sophie   
                    umrahmte ich mit einem Viereck nach eigenem Geschmack.
                                  
Büschelmaschen und Reliefstäbchen waren auch dabei.

Der 'verlängerte' Rücken bekam ein Wellenmuster.

 Hier noch einmal Vorder- und Rückenteil.

Ein Foto vom Herbsttop 'an der Frau' zeige ich Euch später.
Material:
560 Gramm Casma von Monika Design Yarns
60 % Baumwolle - 40 % Modal (Pima Baumwolle)
Häkelnadel Nr. 4



Ich hatte Euch ja erzählt, dass ich bei der creadienstag-Verlosung das Buch Ha3k3ln + Str1ck3n für Geeks gewonnen habe,
gestern nun ist es bei mir angekommen.


DANKESCHÖN Anke, für 380 Buchseiten voller Inspirationen und Experimenten. Die Autorin Verena Kuni schreibt sehr spannend und interessant: z.B. über zu reparierende und recycelbare Löcher, die man lieben lernt. ;-)))
Ein wundersames Buch, in das ich eintauchen und bestimmt meine bisherigen Häkel- und Strickkünste derart aufbessern kann, dass ich mich hinterher wie ein Geek fühle.

Ich freue mich aufs Lesen.

Herzlichst
Eure Traudi



verlinkt mit:




Kommentare:

  1. Sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolles Top! Das würde ich ja gern getragen sehen! Sieht bestimmt noch besser aus!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Einfach genial ist dein Top geworden! Sicher hast du schon ein neues Projekt auf den Nadeln. ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudi !
    Das Top ist sehr schick geworden. Tolle Farben im trüben Herbst und Du hast ein tolles einzigartiges Teil welches Du bestimmt auch im Winter mit einem Shirt oder Pulli drunter tragen kannst.
    Bin schon aufs Tragefoto gespannt.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traudi,

    ich warte mit Spannung auf das Tragefoto.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Wow dein Top ist super geworden. Ich bin sehr auf das Tragefoto gespannt :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traudi,
    sehr hübsch und originell ist Dein Top geworden. Alle warten mit Spannung auf ein Tragefoto - ich auch!
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  8. Ich schließe in beidem der Sabine vor mir an!!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Fantastisch, liebe Traudi - ich liebe deine Farbkompositionen und den "Schnickschnack" - der macht alles komplett.

    Liebe Grüße
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Unikat, mit so vielen einzigartigen Details, freu mich auch auf Tragebilder!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Traudi,
    das Top ist wirklich wundervoll geworden, ein echtes Einzelstück, mit soviel schönen Details!
    Ein Tragebild, ja, das würde mich auch freuen *lächel*
    Herzlichen Glückwunsch auch zu dem schönen neuen Buchgewinn!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ein fantastischer Hingucker - super toll liebe Traudi - so etwas gefällt mir (nur Grün mag ich absolut nicht ☺)!!!
    Hab einen angenehmen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful...... With love Janice

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi