Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Montag, 26. Oktober 2015

~*~*~*E n g e l*~*~*~

Manchmal kommt -einfach so- ein Engel geflogen...


Aus weinrotem Transparentpapier und Tortenspitze gebastelt.

Ab und an brauche ich das mal:

Lege meine Strick- und Häkelarbeiten beiseite, schalte Nähmaschine, PC und Handy ab.

Still ist es um mich herum, ich höre das Rascheln des Papieres, falte und klebe in aller Ruhe. Mir ist, als ob ich durch das Aufsetzen des kleinen Kopfes dem Engel Leben einhauche...



Die Schutzengel unseres Lebens
fliegen manchmal so hoch,
dass wir sie nicht mehr sehen können,
doch sie verlieren uns niemals aus den Augen.

Jean Paul


Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche,
es ist die letzte im Oktober.
Passt gut auf Euch auf.

Alles Liebe
von Eurer Traudi.





Kommentare:

  1. Ist der filigran.... Ja, manchmal brauche ich auch die Stille und die Ruhe
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, manchmal ist Ruhe/Stille einfach so schön....
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudi,
    eine schöne Idee mit der Tortenspitze....
    Auch Dir eine schöne letzte Oktoberwoche!
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudi,
    dein Engel ist wirklich sehr hübsch geworden. So filigran mit der Tortenspitze.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traudi,
    eine schöne Idee, die sich auch noch meditativ auswirkt! :O)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traudi, der Engel ist wirklich süß, gefällt mir sehr gut. Ja stimmt manchmal braucht man eine solche Ruhe, ich habe dafü immer ein großes Puzzle hier liegen, da kann ich auch so schön gar nichts denken.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traudi,
    Dein Engelchen und auch der Post an sich sind ganz herzig!
    Dir auch eine wunderbare Woche, hoffentlich mit ebensoviel Sonnenschein wie wir ihn hier gerade haben.
    Alles Liebe und herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traudi,
    das Engelchen ist sooo schön! So zart und fein, wudnerschön hast Du ihn zum Leben erweckt!
    Danke für den wundervollen Post!
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag und eine schöne Woche voller kleiner und großer Glücksmomente!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Traudi,
    hübsch ist Dein Schutzengel geworden! Dass Du ab und zu einfach mal ganz in Ruhe sein möchtest, kann ich gut verstehen. Ich denke, das braucht jeder.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie wunderschön, liebe Traudi! Dein Schutzengel ist ganz zauberhaft und Du hast mich jetzt bissel entführt...in die Welt der schutzengel. Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und die nötige Ruhe beim Basteln.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Traudi,
    mit seinen filigranen Flügeln ist dein Engel allerliebst geworden.
    Ich glaube, ich werde mal Tortenspitze auf meine Einkaufliste setzen...
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Solche Engel stehen doch schon ewig auf meiner Liste. Bzw, alle Jahre wieder :-) Tortenspitze ist eine tolle Idee!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Traudi,
    so schön wirkt dein Engel. Du hast ihn im Baum toll in Szene gesetzt. Engel gehen nicht nur in der Weihnachtszeit - danke fürs Zeigen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Traudi,
    Ein sehr schöner und lieber Engel!
    Ja, wir sollten auch nicht immer am arbeiten sein... Mal reflektieren über das Leben ist gut.
    Liebe Grüße,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  17. ♥ Moin Moin Traudi ♥

    Was für ein zauberhafter Engel ♥ da wird einem ganz warm ums Herz ♥ eine wunderschöne Idee und sie regt zum Nacharbeiten an ♥

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöner Engel, ja die Ruhe gönne ich mir jedes Wochenende, da stehe ich ganz früh auf uns genieße die Zeit alleine, das tut gut.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  19. Ja liebe Traudi,
    jeder hat einen Schutzengel und jeder braucht auch einen! Dein Engel ist ganz zauberhaft!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Traudi,

    ich komme so gerne auf Deinen Blog. Was für eine allerliebste Idee. Ich liebe kleine Engel und Schutzengel so wie so. Ganz entzückend diese Idee. Meine Enkeltochter hat mir diesen Spruch vor einiger Zeit geschickt. "Never, never fun faster, than your guardianangel can fly."
    Die kleinen Schutzengel sind Ihr auch ganz wichtig, Sie ist damit groß geworden!
    In diesem Sinne wünsche ich Dir eine schöne Zeit, alles liebe. GLG Tina

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi