Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Mittwoch, 22. April 2015

*Tante Ema*

Baumwollstoffe aus der Kollektion "Fly with me" habe ich gewonnen, gleich 2 mal je einen halben Meter mit den wunderschön klingenden Namen
'Tangoblüten' und  'Minimurmeln' in rot/rosa; ganz meine Farben *schwärm*.

Mit dabei war ein Tante Ema Mustersalon, in dem 44 Modelle zum Selbernähen drin sind, ein Notizheft 'Meine fröhlichen Nähnotizen' mit einem kleinen Zettelblock und ein Eulen-Schreibheft als Extra-Bonbon. Viele kleine, süße Schmetterlinge flatterten aus den Stoffen hervor, so niedlich.

Das alles habe ich bei Lisa im Blog kanoschl gewonnen,

Quelle: kanoschl

ein großes Dankeschön an Dich,
liebe Lisa,
ich freue mich riesig über dieses tolle Give Away!

Es sind so viele schöne Modelle in dem Mustersalon, so dass ich im Moment gar nicht weiß, welches ich mir davon nähen soll.

Favoriten sind ein Sonnenhut, eine Bluse oder ein Rock, vielleicht auch eine Tasche, denn ich oute mich als Taschenfreak , Ihr wißt ja, Taschen können Frauen niiiiiiiiiie genug haben*grins*.

Hach, da fällt mir gerade ein, dass ich Tante Ema Stoffe ja schon mal zu einer Beuteltasche und einem Loop verarbeitet und verschenkt habe.

Ihr Lieben, Fotos folgen bald und ich halte Euch auf dem Laufenden, auch wenn ich wegen des schönen Wetters mehr im Garten zu finden bin als in den unendlichen Weiten.


Bis bald und genießt das sonnige Wetter.
Bin dann mal weg und auf dem Weg zum Nähclub.

Herzensgrüße von Eurer Traudi





Kommentare:

  1. Liebe Traudi,

    viel Spaß beim Vernähen deiner Stoffe. Ab und zu braucht Frau halt auch etwas Glück ;O))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Traudi, na, da kommt wirklich Freude auf, bei diesen Geschenken.
    Noch einen restlichen wunderschönen Tag wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Hey du Liebe. Schön, dass du dich so freust. Ich wollte dir schon längst geantwortet haben. Aber irgendwie ist mir immer wieder was dazwischen gekommen. Wegen den Fotos kann ich dir aber leider auch keine Infos geben... Tut mir leid.
    hab ganz viel Freude mit den Schnitten und beim Nähen der schönen Stoffe.
    Bis ganz bald
    Deine Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Hey du Liebe. Schön, dass du dich so freust. Ich wollte dir schon längst geantwortet haben. Aber irgendwie ist mir immer wieder was dazwischen gekommen. Wegen den Fotos kann ich dir aber leider auch keine Infos geben... Tut mir leid.
    hab ganz viel Freude mit den Schnitten und beim Nähen der schönen Stoffe.
    Bis ganz bald
    Deine Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Oh super, liebe Traudi, da hast du ja jetzt wieder ganz viel "zu tun" bekommen ;o))
    Viel Freude beim Werkeln und Inspirieren-lassen!
    Alles Liebe von Deiner Namensschwester
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/04/rdl-4-uber-gluckliche-gartnerinnen.html

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist ja ein wunderschöner Gewinn. Bin echt gespannt, welches deiner favorisierten Werke du als erstes nähen wirst!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn, liebe Traudi!
    Ich bin auch gespannt, was Du daraus zaubern wirst!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere Dir und bin sehr gespannt!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. Uii, Glückwunsch, liebe Traudi! :-)
    gglG

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Traudi,
    Kongratuliere dazu und bei dir ist es in guten Händen; du zauberst bestimmt wieder etwas tolles daraus.
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Gweinn, liebe Traudi, herzlichen Glückwunsch! Du machst mich jetzt neugierig, was du daraus nähst!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Traudi,

    ja, wenn ich schöne Stoffe sehe bekomme ich auch immer jede Menge Ideen. Ein toller Gewinn. Da wünsche ich Dir fröhliches Nähen am Besten ohne den ollen Trenner benützen zu müssen.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Traudi,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn! Da wünsche ich dir viel Spaß damit und bin gespannt, was du nähen wirst.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Also das Buch ist doch in die Richtige Hand gekommen Gratulation zum Gewinn pa Karin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Traudi
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Das sind ja tolle Stöffchen.
    Bin gespannt was du daraus machst.
    Hast du mitbekommen dass am 14.mai stoffmarkt in Emden ist. .. falls Interesse besteht. .. von 10 - 17 : 00 in der Nordseehalle.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Traudi,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu diesem schönen Gewinn und bin schon gespannt,
    was Du daraus zauberst....
    Liebe Grüße und hab einen Wunder-vollen Tag
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch liebe Traudi, bin schon gespannt, was du daraus wieder zauberst:-) Hab einen schönen Tag, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  18. What you're saying is completely true. I know that everybody must say the same thing, but I just think that you put it in a way that everyone can understand. I'm sure you'll reach so many people with what you've got to say.

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi