Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Samstag, 4. April 2015

Ostergrüße





Mit den beiden Osterhäschen
 wollte ich eigentlich im Garten ein OsterFotoShooting machen...
...aber da draußen ist es so kalt, so dass wir drei es vorzogen, Moos zu sammeln,
Zweige der Blutjohannisbeere und Ranunkel abzuschneiden
und sie in das Glas mit den Kirschblütenzweigen zu stecken...
Das Moos legten wir davor, um ein bisschen Gartenflair zu zaubern...

Und los gehts...
Sei Ihr bereit?
Jaaaaaa... 
stellt Euch nebeneinander in Positur...
gut so...
ein bisschen enger zusammen...
uuuund lächeln...

Danke, das wars...


Ich wünsche Euch und Euren Lieben
schöne Osterfeiertage mit viel Wohlgefühl...

Eure Traudi





Kommentare:

  1. Liebe Traudi,
    ein hübsches Arrangement! Die Häschen sind so allerliebst!
    Ich wünsche Dir auch ein fröhliches Osterfest mit all Deinen Lieben!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudi,

    ROT (Angela) und BLAU (ich).
    Es ist umgekehrt wie bei den Häschen.
    Angela war schlanker als ich.

    Frohe Ostergrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Ostertage! :-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudi,
    auch dir ein schönes Osterfest!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  5. Wishing you very Happy Easter!
    Greeatings.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beautiful decorations.

      Löschen
    2. Vielen Dank liebe Traudi.
      Dir auch ein wunderschönes Osterfest!
      Grüßle crissi

      Löschen
  6. Liebe Traude,
    die sind sooo lieb!!!
    Wundervolle Osterfeiertage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traudi,
    ich wünsche dir ebenfalls ein wundervolles Osterfest und schicke dir ganz liebe Grüße

    - Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traudi,
    so süß und auch drinnen eine tolle Osterdeko :-)
    Ganz viele liebe Ostergrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Traudi,
    der Frühling steht in den Startlöchern, braucht noch einen Moment länger...

    Frohe Ostern auch für dich
    wünscht dir
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. :))))
    Frohe Ostern!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  11. Das nenne ich ein geglücktes Fotoshooting und wünsche ein schönes Osterfest.
    Lieben Gruss
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  12. Auch dir wünsche ich fröhliche Ostertage
    ein Grüßle sendet dir
    Flo

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja. Das war bestimmt viel gemütlicher!!!!

    Ein schönes Osterfest auch für dich!
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Traudi,
    Euch alle auch ein recht schönes Osterfest zugewünscht ohne Sturm und hoffentlich kommt die Sonne die ich rüber schicke aus Georgia/USA auch an.
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Traudi,
    ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest. Hier scheint die Sonne, aber es ist sehr kalt, also machen wir es und drinnen gemütlich.

    Liebe Grüßé
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Traudi,
    die beiden Süßen haben sich für das Foto-Shooting noch extra fein gemacht ;-))
    Viele liebe Oster-Grüße sendet dir
    Ursula

    AntwortenLöschen
  17. Die Hasen sehen so schön nach "alten Zeiten" aus. Mit den gehäkelten Kragen NOCH hübscher :-)
    Liebe Ostergrüße sendet Dir Judy

    AntwortenLöschen
  18. LIebe Traudi,

    ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Ostertage

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  19. ⋰˚هჱܓ
    FELIZ PÁSCOA!!!
    ┏╮/╱
    ╰ჱ ╮
    ╱/╰┛

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Traudi,

    die Osterhasen sind ja goldig - und das Arrangement wie immer vom feinsten.

    Liebe Grüße aus Österreich
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Traudi,
    Deine Häschen sind ganz entzückend. Vor allen Dingen hast Du sie mit den kleinen Loops passend für das kalte Wetter ausgestattet. Dickes Lob an unsere Deko-Königin!
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Traudi,
    hoffentlich ist bei euch nun ab und wann die Sonne zu sehen,das die Häschen und du nicht mehr frieren müßt!
    Wärmende,liebe Güße und ein frohes Restosterfest,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Traudi,
    auch dir gesegnete Ostern!
    Blutjohannesbeere - mein liebster Strauch im Frühling. Diese Farbe, dieser Duft .
    Glückspilze, deine Hasen, die direkt daneben sitzen dürfen...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  24. Danke Traudi =))
    Ich hab in der Sidebar schon einige Sachen zum Folgen, hab leider nichts gefunden, was noch fehlen würde? Muss aber sagen, ich blicke mit dem "Folgen" hier bei Google nicht so ganz durch ;-)
    Freut mich, wenn du was findest in der "Fundgrube", das du gerne nachhäkeln möchtest! Es wird aber noch dauern, bis ich alles hochgeladen habe, das ich so in den Weiten des Internets gefunden habe an Mustern, denn pro Tag kann man nur 50 Posts machen, dann kommt immer so ein lästiges Capture zum Eingeben...
    Ich hoffe, du hattest auch schöne Ostern & Feiertage =)
    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Very informative, keep posting such good articles, it really helps to know about things.

    AntwortenLöschen
  26. Great article, Thanks for your great information, the content is quiet interesting. I will be waiting for your next post.

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi