Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Freitag, 6. März 2015

von Mushroom Hunter, Rudi, Schneeweisschen und einer blauen Wollgirlande...

Soooooo schön sind die Geschichten rund um die kleinen Helden im Blog


Im neuesten Post hat der
kleine Igel Mushroom Hunter -toller Name, nicht?-
 eine blaue Wollgirlande 


entdeckt und weiß nicht so genau,
was dieses flatternde Band wohl für eine Bedeutung hat.

Nun, ich kann es auch nicht so genau sagen *schmunzel*,
aber es muss wohl mit Frühling, blauem Himmel und lauen Lüften zu tun haben.

Eine packende Geschichte haben Silke und Wolfgang dazu geschrieben.

Klickt Euch dorthin und lest mit,
Ihr werdet genauso begeistert sein wie ich.
;-)))))))))))))))))))))))


Die drei kleinen Helden:
Mushroom Hunter

Rudi


und Schneeweisschen schauen so keck aus, richtig süß...

Und die drei sind jetzt DIE Stars in meiner Häkel-Spitzenborte-Galerie.

Die kleinen Akteure - das sieht man - hatten viel Spass
an diesem Fotoshooting
und ich habe mich sehr darüber gefreut,
dass ein paar Häkel krea tionen von mir mit dabei waren.

Dankeschön an Silke und Wolfgang für diese bezaubernde Frühlingsgeschichte.


Flatternde Frühlingsgrüße zu Euch
von Eurer Traudi

Es soll frühlingshaft warm werden am Wochenende.
Freut Euch darauf.
;-)))


Mit freundlicher Genehmigung
Alle Fotos: W. Hein



Kommentare:

  1. Was für süße Gesellen! Schon beim ersten Bild dachte ich, die Girlande könnte von dir sein.:O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Na da muss ich ja wohl mal schauen. Die sind ja sowas von süß!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo..
    auch ich schau immer wieder gerne dort vorbei und freu mich auf neue Geschichten.
    Bin ja in das Reh mit dem zuckerrosa Mützchen total verliebt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochende.
    Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Als ich die Bilder sah, dachte ich: "Diese Kleinen Kerlchen mit ihren ganz eigenwilligen Charakteren kommender bekannt vor!" Die zwei verstehen es diesen feinen Wesen mit ihren Geschichten und Bildern eine Seele zu geben. Die kleinen Häkeleien und drolligen Details runden dieses Bild dabei einfach ab.
    EinTolles Team seid ihr!
    Alles Liebe, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Boah, so süße Gesellen!
    Silke kenn ich nur von ihrem Gartenblog!
    Da werd ich jetzt gleich mal bei ihr schnökern gehen!
    Dankeschön fürs zeigen liebe Traudi!
    Ganz viele liebe Frühlingsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  6. ....so süß ♥
    glG und schönes WE, Manja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Traudi,
    wie lieb von Dir, uns diese kleinen Gesellen vorzustellen.
    Werde gleich in Ruhe die Geschichte lesen.
    Dir ein tolles Wochenende und ganz liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traudi,

    Ist das süß, danke für die Entdeckung der 3 Gesellen und dem netten Geschichtchen.

    Ich wünsch dir einen guten Start ins neue Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  9. Eine wirklich niedliche Idee. Danke, liebe Traudi, fürs Zeigen, da werde ich mich gleich einmal weiterklicken.

    Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Traudi,
    was für eine süße Geschichte ...da muß ich auch gleich mal schauen gehen!
    Sowas lieb ich ja *schmunzel*
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes frühlingshaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Traudi,
    diese drei Süßen hatte ich schon gesehen, aaaaber nun weiß ich, wo die tollen Häkelsachen herkommen ;-)). Wirklich herzig.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Och wie goldig sind die denn bitte? Herzallerliebst!!!

    Hab ein schönes Wochenende.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Traudi,

    ich stimme de Lob hier zu.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Traude,
    ich bin seit einiger Zeit ständige Leserin des süßen Blogs von Silke und Wolfgang -
    mir gefällt dein Header sehr - so schön -

    hab ein schönes Wochenende -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  15. liebe traudi...da wede ich nacher gleich reinschauen!! ich habe diese woche wieder meine häkelborten hervorgeholt...sie sind teil meiner frühlingsdeko und ich denke immer an dich wenn ich sie anschau...hihihiiii...ich wünsche dir ein warmes schönes wochenende ;))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Traudi,
    die drei kleinen Akteure muss man ganz einfach lieb haben.
    Herrlich anzuschauen.
    Die Geschichte habe ich gelesen. Wunderschön.
    Eine schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Traudi, also so einen Pilzjäger hätte ich auch gerne, er darf auch seine Freunde mitbringen, die sind nämlich ebenfalls extrem süß! So eine nette Geschichte mit den zwei Kerlchen und dem Mädel mitten drin.
    Ein wundervoll sonniges Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Traudi,
    sind die putzig und eine wunderhübsche Geschichte, sooo süß.
    Mir gefällt auch dein neuer Header sehr gut.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Traudi,
    So etwas ist einfach süss und so lieb gestaltet worden.
    Ganz liebe Grüsse zum Wochenende.
    Mariette

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Traudi,
    ich habe mich verliebt, so süss, danke für den Tipp.
    GLG
    Jeannette





    AntwortenLöschen
  21. Too cute !!!!!
    Have a lovely weekend !
    Anna

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Traudi,
    Deine Häkel-Spitzenborte ist ja richtig berühmt! Ich habe sie eben als gedruckte Version in der aktuellen GartenIdee in der rosa Variante entdeckt ;-)
    Liebe Grüße zum Wochenende
    Silke

    PS: So einen tollen liebevollen Post hatten wir wirklich nicht erwartet. Da ist die Freude auf beiden Seiten ganz groß :-)

    AntwortenLöschen
  23. ein riesengroßes DANKESCHÖN!! Ich freue mich!!!

    AntwortenLöschen
  24. Was für wundervolle Fotos! Und dann noch diese niedliche Kaffeetafel! :-)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  25. Oh liebe Traudi, das ist eine so liebevolle Fotoserie, da kann man sich gar nicht sattsehen. Dankeschön, meine Liebe, dass du sie mit uns teilst. Einen schönen SONNtag dir noch wünscht Daniela

    AntwortenLöschen
  26. So sweet!!
    Happy day.:*

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Traudi,
    ohhhh....fast hätte ich diese zauberhafte Post verpasst!!!! Einfach goldig, herzallerliebst Ich muss sie mir gleich nochmals anschauen, die Bilder sind einfach genial!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi