Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Mittwoch, 11. März 2015

MMM und Rosenrausch


Als ich diesen Rosen-Steppstoff im Stoffladen meines Vertrauens entdeckte, war es um mich geschehen. Einfach herrlich - ich liebe Rosen.  ;-)))


Ich nahm einen einfachen Schnitt mit angeschnittenen Ärmeln. Die Weste hat einen Reißverschluss und einen Stehkragen.


Dazu nähte ich mir eine enge, schwarze Hose aus Romanit Jersey, einem schönen quer-elastischen Stoff, hach, so herrlich bequem.






Euch allen wünsche ich einen tollen Mittwoch
Eure Traudi



Schnitt aus dem Nähclub
Stoff und Nähzutaten aus dem Stoffparadies
Hosenschnitt aus der Diana Moden Nr. 36






Kommentare:

  1. Great outfit! I also looove roses! Beautiful photo the one where you are in the midle of roses :-)
    Hope you have a wonderful day!
    Hugs and love from Portugal,
    Ana Love Craft
    www.lovecraft2012.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow sooo toll, hast du wunderschön genäht.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Stoff und tolles Outfit. Da kann der Frühling kommen.
    Gruß Mema

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön!
    ich liebe rosen :-)

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. wow..wunderschöner Stoff und super schöne Weste, steht dir so gut :)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traudi,
    ich bin begeistert, nicht nur von dem wunderschönen Rosenstoff, auch von dem Westenschnitt! Ich liebe Westen und bin schon lang auf der Suche nach einem schönen Schnitt ...Deiner hier würde mir auch gefallen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Traudi so geht das nicht machst mich doch noch Neidisch (auf deine Nähkünste) ich bewundere dich SUPER, bin Leider eine Niete einen Gruß in die Ferne Karin

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Outfit! die Rosenweste ist ein absolutes Highlight und passt ganz wunderbar zur schlichten Hose. Ich bin begeistert! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  9. Hach Traudi, was hast du da wunderschönes gezaubert? Die Rosenweste ist der Knaller schlechthin und die gemütliche Hose passt doch zu Allem. Ganz tolle Fotos und alles toll in Szene gesetzt. Ich bin begeistert!
    Sei lieb gegrüßt von Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus. Der einfache Schnitt ist genau richtig, damit der Stoff schön zur Geltung kommt.
    Auch durch die dunkle Unterschicht wird die Weste schön hervorgehoben.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Traudi,
    wunderbar genäht und es steht dir ganz ausgezeichnet. Viel Freude mit deinen neuen Sachen.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Toll, wie aus einem Gemälde "Alter Meister" entsprungen :-)
    LG Birgit/fadori

    AntwortenLöschen
  13. Die Weste steht dir ausgezeichnet und erst dieser Stoff - ich liebe ihn!
    Herzlich
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Traudi,
    ein wunderschönes Ensemble. Der rosenstoff wäre auch
    für mich ein Muss gewesen.
    Einen angenehmen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Oh Traudi, ich stehe auch auf Rosenstoffe und diese Jacke ist einfach Spitze geworden.

    Liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Traudi,
    klasse siehst du in der Weste aus. Bezaubernd der Stoff --- wo ich doch auch Rosen liebe. LG Beate

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Traudi, traumhafte Sachen hast Du Dir genäht. Du siehst super in der Weste aus. Bei dem Stoff wäre ich auch schwach geworden.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Traudi, das ist ja schick, toll hast du das gemacht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin wirklich beeindruckt - sieht sehr edel aus!!!
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  20. Du bist eine tolle Frau! Die Weste und die Hose unterstreichen das wundervoll...!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schön, dieses bequeme Outfit mit einem Hauch Romantik!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  22. Na da haben sich Stoff und Schnitt super gefunden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Traudi,
    Du siehst sehr kesch aus auf'm Bild! Komplimente dazu und auch noch so bequem passend, was wünscht man sich da noch mehr?!
    So etwas macht glücklich und du bist auch eine Frau mit goldenen Hände.
    Liebe und sehr sonnig warme Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen, was für ein reizendes Stöffchen - so schicke Sachen hast Du Dir genäht liebe Traudi!
    Einen angenehmen Tag wünscht Dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  25. Dein Outfit ist super schön geworden ! Ich bin begeistert !

    AntwortenLöschen
  26. Wow, einfach nur toll und gut schaust du damit aus!
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  27. Der Stoff ist traumhaft ! Von welchem Hersteller ist der denn ? "neugierig" Auf alle Fälle perfekt umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Traudi,

    wow ich kann dich verstehen, das sieht ja aus wie echte Rosen, sowas sieht man selten, steht dir echt gut dein Jackerl - echt schick.

    Ich wünsch dir eine schöne Restwoche

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  29. Der Stoff ist wunderschön, passt gut zu dir!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  30. ein Traum, verständlich, dass der mitmusste.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  31. So beautiful vest!
    Have a great weekend.:*

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Traudi,
    wow .... der Stoff ist wunderschön. Die herrlichen Rosen und die tollen Farben .... wie von einem Gemälde. Eine traumhafte Weste ist daraus entstanden, die dir bestens steht.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  33. Was für ein Meisterwerk! Da hast Du ein tolles Einzelstück geschaffen, liebe Traudi, viel Spaß beim Tragen!
    LG Nata

    AntwortenLöschen
  34. Bellisimo!!! y original las rosas son majestuosas y en ese chaleco un lujo hermoso besitos.

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi