Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Dienstag, 10. März 2015

Häkel-Spitzenborte und Glücksmomente

Meine lieben Leser und Leserinnen,

als ich meine Häkel-Spitzenborte in die unendlichen Weiten schickte,
 dachte ich nicht im Traum daran,
dass sie einmal in einer Zeitschrift abgedruckt werden würde.

Nun ist es tatsächlich passiert!
In der aktuellen Ausgabe März/April 2015
der bezaubernden Gartenzeitschrift 'GartenIdee'
 wird sie gezeigt.

Bild mit freundlicher Genehmigung von Jana Wischnewski-Kolbe

Na, habt Ihr sie schon entdeckt?

Ich freue mich riesig und bin auch ein wenig stolz,
denn ich habe niiiiiie damit gerechnet,
dass meine kleine Borte  einmal einen so großen Anklang finden würde
und sage   DANKE  Euch allen.


Herzlichst
Eure Traudi




Kommentare:

  1. Was für ein schöner Erfolg für dich!
    Da freue ich mich auch, kenn ich dich doch, ein klein wenig über das Bloggen. ☺
    Du bist zu recht stolz!!! Ich finde das total cool.

    Du weißt sicher, dass ich nicht sooo fürs häkeln bin, aber da wo es hinpaßt, gefällt es auch mir.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudi,
    ich freue mich mit Dir! Toll, da kannst Du auch stolz sein, denn Deine Sachen sind wunderbar...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, ich freu mich mit dir ;)
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue ich sehr mit dir - sooo schön und du hast das auch wirklich verdient! Deine Häkelsachen sind immer so toll, kein Wunder werden sie öffentlich präsentiert. Ich werde mir das Heft kaufen und hoffe, dass es auch hier erhältich ist!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Supi, da freu ich mich auch mit dir.
    Wer weiß wieviele das jetzt noch zusätzlich nacharbeiten.

    Liebe Geüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar!!!! ♡♡
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch! Gerade am Wochenende wollte ich sie häkeln, hatte aber nicht das passende Garn dabei.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Traudi,
    herzlichen Glückwünsch!! ♥♥♥
    Das ist ja toll und Du hast es Dir verdient.
    Sonnige Grüße aus dem Ammerland, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein Erfolg. Klasse! Ich freue mich für dich mit.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Traudi,
    herzliche Gratulation. Du darfst stolz
    sein. Das ist wirklich eine besondere Ehre.
    Eine stressfreien Dienstag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Traudi,
    klasse! Herzlichen Glückwunsch - ich freue mich mit Dir!
    Ich finde, Du könntest mit Deinen kreativen Ideen eine Zeitschrift ganz allein füllen :-)
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Traudi,
    Herzlichen Glückwunsch, das ist ja ein toller Erfolg.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  13. "Herzlichen Glückwunsch" liebe Traudi.
    Deine Borte ist wunderschön!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Na da kann man doch nur sagen Glückwunsch toll gemacht da freue ich mich doch glatt mit dir ,ja hab deine Borte doch auch schon gehäkelt ,Traudi mach weiter so Teplice Grüßt

    AntwortenLöschen
  15. Ui schön liebe Traudi - mein Glückwunsch!☺
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  16. Da freu ich mich für dich mit, liebe Traudl, dass ist doch so toll wenn die eigene Arbeit so schön gewürdigt wird
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Traudi
    Soooo schön! Ich freue mich für Dich!
    Vielen Dank auch für Deinen so lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mich natürlich auch sehr darüber gefreut ;o)
    Ja, das sind doch die wahren Glücksmomente ;o)
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Traudi,
    herzlichen Glückwunsch, das hast du auch verdient! Die Borte ist wirklich ein Hingucker :-)
    Ich freu mich für dich!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Traudi,
    das ist ja wunderbar! Ja,ich habe sie gleich entdeckt!
    Ganz herzlichen Glückwunsch, das freut mich wirklich sehr für Dich!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Traudi,

    das ist aber schön ich freu mich für dich, da sieht man mal was so eine kleine Spitze bewirken kann ;o))

    Ich wünsch dir eine schöne Woche und freu dich ganz lange drüber ;o)))

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  21. Anonym10.3.15

    Herzlichen Glückwunsch!!! Ein schöner Erfolg. Das freut mich sehr.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Traudi,
    oh ja, ich hab die schönen Sachen in der Gartenidee entdeckt -
    wunderschöne Dinge sind wieder entstanden - du bist echt sehr kreativ und
    hast Talent - ich gratuliere dir -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  23. Diese Häkelborte ist wirklich bezaubernd....wie so viele Dinge auf Deinem schönen Blog.
    Gratulation und liebe Grüße

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch dazu........ Du machst ja auch sehr schöne Sachen, da verdienst du auch etwas mehr Sichtbarkeit................

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Traudi, herzlichen Glückwunsch ♥ Das ist wirklich klasse. Ich freue mich mit Dir.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  26. Gratuliere! Deine Borte wird ein echter Klassiker!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  27. ...herzlichen Glückwunsch sie ist ja auch zuuu süß!
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen
  28. diese Borte ist ja aber auch zu schön und für vieles zu benutzen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg.

    Liebe Grüße
    WaltraudD

    AntwortenLöschen
  30. Hey das ist ja super, herzlichen Glückwunsch!!

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi