Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Freitag, 23. Januar 2015

Glücksschweinchen und mehr...

Nun ist es da und es kam heute morgen mit der Post aus dem hohen Norden zu mir in den Drosselgarten.

Wovon ich spreche? - na, von diesem süßen Glücksschweinchen,


in das ich mich gleich beim ersten Anblick verliebt habe.

Aber nun alles Reihe nach und wie ich zu diesem Glücksschweinchen kam.

Mein Dezember-Herz in weiß mit den naiven Stickereien fand die liebe Puschi so schön,
 so dass ich ihr anbot, es zu tauschen.


Gesagt, gemacht, getan...
Ich schickte mein Herz in den hohen Norden und heute brachte mir die Postbotin eben dieses süße Schweinchen...



...mit einem wunderschönen Stoff,


süßen Vögeln, Sternchen und einer Karte mit lieben Worten und einem tollen Spruch, genau passend für alle Häkelsüchtigen...





Danke, liebe Puschi, ich habe sehr gerne mit Dir getauscht, Du hast mir eine große Freude gemacht.
;-)))))







Hach, sind das nicht süße Schweinsöhrlis, direkt zum anknabbern *lach*



Das sind die schönen Glücksmomente, die das Leben noch schöner machen.


Heute hat es bei uns geschneit und der Schnee bleibt tatsächlich liegen.
Habts fein am Wochenende und macht es Euch schön gemütlich.

Herzliche Grüße von Eurer Traudi




Kommentare:

  1. Das war wirklich ein toller Tausch! Aber beiß' dem süßen Schweinchen bitte nicht die Ohren ab! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudi,
    das hast Du ja wirklich ein schönes Tauschgeschäft gemacht - und Deine Tauschpartnerin auch, denn Dein Dezember-Herz ist wirklich traumhaft schön!
    Ich wünsche Dir ein schönes, gemütliches Schnee-Wochenende. Bei uns soll es auch wieder schneien, und ich freu mich darauf, weil ich nämlich dieses Wochenende nirgendwo hin muss (aber auf einen Spaziergang möchte ich schon, den Schnee geniessen).
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Tausch, mir gefällt beides, Herz und Schweinchen, sehr gut.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Alle Schweine groß und klein möchten gern ein Glücksschwein sein ..... das ist aus einem Kinderbuch und fällt mir jedesmal ein, wenn ich so ein Schweinchen sehe. Das ist aber auch süß. Ich wünsch dir viel Glück damit.

    Liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  5. Hej liebe Traudi, da war die Post aber schnell- ich staune:-)) Wie schön, dass dir mein kleines rosa Schweinchen so sehr gefällt♥ Ich bin schon sehr gespannt, was du aus dem Tildastoff zauberst.
    Hab ein schönes Wochenende und möge Rosa dir viel Glück bringen, gglg deine Puschi♥ (die ganz verliebt ist in dein Herzchen)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich ganz ♥ig aus liebe Traudi aber dein Herzerl gefällt mir auch sehr gut - war ein schöner Tausch!
    Gemütliches Wochenende wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traudi,
    Das ist ein sehr liebes Glücksschweinchen, ich mag das Schwänzchen so sehr an ihm/ihr!
    Ganz liebe Grüsse und schönes Wochenende,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  8. Moiiii.....das sieht ja lieb aus :))

    Schönes Wochenende wünscht Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Traudi,
    das Schweinchen ist echt niedlich - so schön gemacht -
    auch die anderen Dinge sind wunderschön -
    aber dein Herz ist auch wirklich etwas Besonderes -

    hab ein schönes Wochenende

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  10. So knuffig :-)
    Ein toller Tausch!
    Ganz viele liebe gemütliche Wochenendsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Traudi, da hast du einen sehr schönen Tausch gemacht, das kleine Schweinchen ist ganz allerliebst und auch der schöne Stoff gefällt mir sehr.
    Gerade habe ich auch deine Blumen-Impressionen vom letzten Post betrachtet, wunderschöne Aufnahmen sind das, ein kleiner Ausblick auf Kommendes im neuen Gartenjahr.
    Wir haben gestern Schwiegermutters 80. Geburtstag gefeiert und den Tag sehr genossen.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Namensschwester,
    das Schweinderl sieht zuckersüß aus - aber die anderen "Beigaben" von Puschi sind ebenfalls toll! Kein Wunder, dass du dich freust! Und ich freu mich mit dir :o)
    Ganz liebe rostrosige und lachfaltige Grüße von der Traude

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Traudi,
    was für ein schöner Tausch! Das Schweinchen ist wirklich zu süß!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Traudi,

    nun haste aber Schwein :-). Ganz süß ist es und die feinen Beigaben lassen Dein Nähherz sicher höher schlagen.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi