Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Sonntag, 14. Dezember 2014

Weihnachtskleid Sew Along 2014 Teil 5

Aus dem WKSA-Post:"14.12.2014 WKSA Teil 5
Oah, jetzt aber schnell! / Nur noch der Saum! / Ich könnte hier nochmal nachbessern / Ich bin fertig, zeige aber noch nichts / Ich bin ein Streber und nähe jetzt noch ein Tüdeldü für meine drei Weihnachtskleider"
*
Ihr Lieben, vielen, vielen Dank für Eure lieben Zeilen zum vorherigen Post und die guten Anregungen zur Ärmellösung.

Nun, ich habe mich entschieden und die feine Spitze an den Ärmelsaum genäht, fand ich - genau wie Ihr und meine Nähclub-Damen - doch die beste Lösung.



Voilà, ich mache es ganz spannend und zeige Euch heute nur die einen Ärmel und mehr nicht *lach*, denn am nächsten Sonntag ist das Weihnachtskleid-Finale...


Klickt Euch zum
MMM WKSA Teil 5



Ich wünsche Euch einen gemütlichen 3. Adventssonntag
mit viel Wärme und Wohlgefühl

Eure Traudi





Kommentare:

  1. Liebe Traudi, das Bild verspricht sehr viel! 'Ich bin ganz gespannt... ;-)
    gglG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudi,
    Das finde ich persönlich auch die beste Lösung und bin sehr auf den nächsten Sonntag gespannt. Das Kleid wird sicher genial!
    Einen schönen 3. Advent und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Also das mit dem Ärmel gefällt mir schon mal msehr gut!
    Und ganz verliebt bin ich in den musizierenden Engel!

    Einen schönen dritten Advent für dich!
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudi,
    ohhhh... wie schön das wird, dein Weihnachtskleid! Freu mich auf das Finale!
    Auch dir einen zauberhaften 3. Advent
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich wirklich mal gespannt, wie das fertige Kleid aussieht. Die Ausschnitte sind ja sehr vielversprechend. Dir auch einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  6. Ich warte ja nun schon die ganze Zeit gespannt auf das fertige Kleid... das wird sicher hammermäßig! Jedenfalls sagen mir das die Stoffe.
    Aber du machst es ja ganz schön spannend, liebe Traudi. ;-)

    Einen gemütlichen Adventssonntag wünscht dir
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. das wird ein ganz tolles Kleid.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traudi,

    ich freu mich jetzt schon ganz besonders auf das Tüdeldü!

    Die Weihnachtsdekoration ist auch herzallerliebst.

    Schöne Grüße
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
  9. hmmm, klingt so, als ob du schon fertig wärst...
    ...bin gespannt...

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Traudi,
    ich bin schon seeeehr gespannt ;-))
    Einen schönen 3. Advent wünscht
    Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Toller Stoff, und sehr schicke Ärmellösung! Ich bin sehr gespannt auf das Finale und wie das fertige Kleid an dir ausschaut.
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Traudi,
    bin schon so gespannt!
    Ganz viele gemütliche Grüße zum 3. Advent
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Traudi,
    vielen Dank für die lieben Wünsche, ich gebe sie gerne so an Dich zurück.
    Auf das Kleid bin ich schon ganz gespannt, der Ärmel sieht super aus.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Wow das sieht toll aus. Eine schöne Vorweihnachtswoche und dann freuen wir uns alle auf das Finale. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  15. Dann kannst du es ja ganz geruhsam angehen lassen. Das, was man sieht ist toll. Ich bin auf den Rest gespannt.
    Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. Aber dann wollen wir ALLES sehen. :-) lg Regula

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Traudi,
    oh, ich bin schon ganz gespannt auf Deinen großen Auftritt.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Traudi,
    allein schön der Ärmel mit der schwarzen Spitze sieht s e h r chic aus!!!
    Die Spannung steigt und ich freue mich schon auf das komplette Weihnachtskleid.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  19. ·.✿✿ミ O vestido será muito elegante!
    Amei a ornamentação de Natal.

    ╭✿╯Bom domingo! Boa semana!
    ╰✿╮Beijinhos do Brasil.° ·.

    AntwortenLöschen
  20. Na, du machst es aber spannend ... Der Spitzen-Ärmel sieht schon mal klasse aus ...
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  21. Der Ärmel sieht klasse aus. LG Doro

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen liebe Traudi,
    da bin ich auch gespannt, der Stoff sieht sehr vielversprechend aus!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in die 4. Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  23. dsa sieht super-toll aus, ich freue mich schon auf das Finale!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  24. oh, wie spannend!
    das sieht schon wunderbar aus :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  25. Oh wow. Das sieht sehr vielversprechend aud. Bin auf nächste Woche gespannt.

    AntwortenLöschen
  26. Eine traumhafte Kombination! Die Spitze am Ärmelabschluss gefällt mir auch am besten, ist die stimmigste Lösung zum Spitzensaum. Ich bin sehr, sehr gespannt auf die Tragefotos am Finaltag :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi