Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Sonntag, 21. Dezember 2014

Weihnachtskleid Sew Along 2014 -Finale-


Aus dem WKSA-Post:
21.12.2014 WKSA Finale
*****Es ist so schön geworden!*****



Einen wunderschönen guten Sonntag-Morgen, Ihr Lieben,
ich danke Euch herzlich für Eure Begleitung beim Weihnachtskleid Sew Along, für Eure tollen Kommentare und guten Tipps-

und hier ist es nun:


*~*~*~tadaaaaaa~*~*~*


mein Weihnachtskleid.



Beim Fotoshooting mit meinem Hal war ich doch ein bisschen aufgeregt; Bauch rein, Brust raus - nicht immer ist mir das gelungen *lach*













Das Kleid ist so wunderbar bequem, engt nicht ein und so wollte ich es auch haben.

Gefüttert habe ich es nicht, es ist ein Jersey-Stretch-Wohlfühlkleid ;-)))


Edit:
es rutscht nicht hoch, da bin ich froh ;-)

Der Halsauschnitt war mir dann doch zu schlicht und so bekam er noch eine winzige, schwarze Spitzenborte, die ich mit der Hand annähte.









Kette, Röschen-Ohrringe


und feine Lackpumps ergänzen mein Weihnachtskleid.

Klickt Euch zum MMM-Blog und schaut was die anderen Finalistinnen im Laufe des Sonntages Schönes zeigen.


Dankeschön an die MMM-Crew
 und an die Gastgeberinnen des WKSA 2014,
  Dodo und Juli für die Moderation.


Edit:
Jerseystretch und Elastikspitze aus dem Stoffparadies
Schnitt aus der Diana Moden Nr. 53



Habt einen lichterfüllten, fröhlichen 4. Advent.


Alles Liebe von Eurer Traudi






Kommentare:

  1. Bei einem so hübschen Anblick will der Weihmachtsmann dann gar nicht mehr weg :-)
    Sehr sehr hübsch finde ich dein Weihnachtskleid!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kleid ist wunderschön geworden!
    Und dein Strahlen wirkt ganz zauberhaft. Bei den Accesoires hast du ein gutes Händchen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schön - das Kleid ist toll geworden und sieht super und elegant aus. Und wenn es auch noch bequem ist, was will Frau mehr?

    Adventliche Grüße in den Norden
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön ist dein Kleid geworden und steht dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Oh Traudi, dein Kleid ist wunderschön geworden!!
    Ich wünsche dir ein eben solches Weihnachtsfest.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön ist es geworden dein Kleid und toll, dass es dazu noch so bequem ist, da wird es sicher nicht nur zu Weihnachten getragen, viel Freude damit an Weihnachten.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kleid ist einfach toll geworden, es steht dir ausgezeichnet. Die Spitzenabschlüsse machen es zu etwas ganz besonderem. Rutscht es denn ohne Futter nicht an den Beinen hoch?

    LG Sabine und frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  8. Du bist ja schon zeitig dran!
    Mein Kleid wartet noch aufs Shooting.
    Wunderschön siehst du aus in deinem Kleid. Schöne Hingucker sind die Spitzenabschlüsse. Die Ohrstecker sind wie für dich gemacht.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent und falls wir uns nicht noch mal hören ein schönes Weihnachtsfest.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Woooow, Traudi, du siehst ja umwerfend aus in dem Kleid!!! Ganz große Klasse!! Dann kann Weihnachten ja nun kommen.
    Dir einen zauberhaften 4. Advent und falls wir uns nicht mehr hören, ein wunderbar romantisches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  10. Fesch!!! ( Auf bayrisch )
    Das Kleid steht Dir ausgezeichnet.
    Hab viel Freude daran und ein schönes Weihnachtsfest wünscht Dir
    WaltraudD

    AntwortenLöschen
  11. Du siehst so hübsch aus, liebe Traudi !
    Ein tolles Kleid ! Es passt perfekt ! Jetzt kann ich Dir nur gratulieren zu diesem wunderschönem Kleid ! Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Traudi,
    Dein Kleid ist wunderschön geworden! Und du siehst umwerfend damit aus!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest in deinem tollen neuen Kleid!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein gelungenes tolles Kleid geworden - herzlichen Glückwunsch :).
    Ein schönes Fest und lass dich Allerorts mit deinem Kleid bewundern.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  14. Das is so ein schönes Kleid geworden! Es gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  15. Hübsches Kleid, steht Dir sehr gut!
    Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch, SaSa

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wirklich ganz, ganz toll geworden und es steht dir vorzüglich!

    Ein frohes Weihnachtsfest

    und alles Liebe Annelie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Traudi !
    Das Kleid ist wunderschön geworden, und Du siehst superchic darin aus.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben wunderschöne Weihnachten.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön schaust du in deinem Kleid aus! Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  19. Dein Kleid ist wunderschön geworden. Aber das hat sich ja schon abgezeichnet. Das Gesamtbild ist sehr stimmig.
    Ich wünsche dir schöne Festtage
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Traudi,
    es ist ein ganz wunderbares Kleid geworden und Du siehst großartig darin aus!
    Ich wünsche Dir und Deinem Mann ein rundum schönes und entspanntes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  21. Lovely!!! You are so sweet in this dress!!!! very good work, and very good choice. Merry Christmas to you.

    AntwortenLöschen
  22. Wow..was für ein tolles Kleid liebe Traudi und es steht dir ausgezeichnet!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  23. ganz und gar zauberhaft schaust du aus :-)
    fröhliche weihnachten wünsch ich dir
    lg anja

    AntwortenLöschen
  24. Beautiful dress!!
    Happy Holidays!:*

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Traudi,

    ein wunderschönes Kleid hast Du gezaubert. Es steht Dir sehr, sehr gut. Das Kleid ist sehr elegant und die Farbe gefällt mir super. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit diesem feinen Teilchen. Ein fröhliches Weihnachtsfest. Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  26. Wirklich ein zauberhaftes Kleid! Es steht Dir ausgezeichnet, die Farbe passt hervorrangend zu Dir, und überhaupt - einfach nur tolltolltoll.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Da reihe ich mich mal in die Schlange der Bewunderer ein... Liebe Traudi, Du schaust so wunderschön in den Kleid aus, ich bin begeisert! Die Farbe ist einfach grandios und die Spitzendetaisl bringen zusätzlichen Glamour. LG und schöne Feiertage! Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Traudi,
    das Kleid ist ein Traum geworden.
    Da kommt das Christkind gerne zur Bescherung und gibt selbst seinen Wunschzettel ab.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest!.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Grosse Klasse, auch die Schuhe! Liebe Grüsse und frohe Festtage. Regula

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Traudi,
    ein beerenfarbener Traum ist es geworden - wunderschön - der Stoff, der Schnitt - super -
    die Schuhe passend dazu und dein Lächeln....
    auch dein Adventskranz gefällt mir sehr -

    hab noch einen gemütlichen 4. Adventssonntag-Abend -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Traudi "Verpackung und Inhalt" eine Schönheit....
    Liefs und herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  32. ein schönes Kleid, es sieht sehr chic aus.

    LG Bella

    AntwortenLöschen
  33. Schick und elegant siehst du aus! Die Handarbeit mit der Spitzenborte hat sich gelohnt - sie verleiht dem Kleid das kleine gewisse Extra.
    Liebe Grüsse und ein frohes Fest, Sylvie

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Traudi,
    so meine Liebe, nun kann Weihnachten wirklich kommen! Du hast ja das perfekte Kleid zum Fest und es steht dir ausgezeichnet! Es ist wirklich zauberhaft geworden und mit den Schuhen und dem Schmuck siehst du perfekt aus!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  35. ....total schick, liebe Traudi!!! :-)
    gglG, Manja

    AntwortenLöschen
  36. Ihr Lieben,
    ich weiß gar nicht was ich sagen soll, vielen, vielen Dank für Eure Komplimente - dich mich leicht erröten lassen - Ihr seid einfach toll und ich freue mich wahnsinnig darüber, dass Euch mein Weihnachtsoutfit so gut gefällt ;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    Mein Hal guckt mir gerade über die Schulter und nickt vollauf begeistert: hast Du eine tolle Leserschar...
    ja, ich weiß das sehr zu schätzen!

    @Sabine/Dino-Bären
    ....nein, es rutscht nicht hoch, da bin ich froh ;-)

    Nun düse ich durch die unendlichen Weiten zu Euch...

    herzlichst Eure Traudi

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Traudi,
    wow - du siehst so chic in deinem neuen Weihnachtskleid aus. Die Farbe des Kleides steht dir ausgezeichnet und den eigentlich schlichten Halsausschnitt hat du mit der kleinen Spitzenborte toll aufgehübscht. Schwarze Strümpfe und Lackschuh krönen das "Ganze". Das ganze Styling ist perfekt und steht dir bestens. Jetzt kann es Weihnachten werden .....
    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  38. Es sieht grossartig aus - ich war schon gespannt auf die Fotos - und Schuhe und Accessoires runden das ganze zu einem eleganten Outfit ab. LG Dorothee

    AntwortenLöschen
  39. O vestido ficou muito lindo!!!!

    ⋯ ✰ ⋯
    ⋰ ⋮ ⋱

    O Natal está chegando... o amor, chamado Jesus, nos pede permissão para entregar toda a paz e felicidade que nos são destinadas.


    FELIZ NATAL!
    BOAS FESTAS!
    °。✿⊱。。

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Traudi,
    Na dein Hal hatte aber allerhand vor sich! Ein sehr elegantes Kleid und seine eigene Frau mit schöne Beine die da mal posiert!
    Also Komplimente dafür und geniesse dein bequemes, jedoch sehr festliches und elegantes Kleid zur Weihnachtszeit. Beide auch frohe Weihnachten!
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  41. Schönes kleid, schöne Frau und schöne flocken ;) einen schönen 4. Advent zurück
    Liebe grüsse
    Thuri

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Traudi,
    wow, das ist ja richtig, richtig superschön geworden! Kompliment, da kannst Du echt stolz drauf sein und an der Weihnachtsfeier dann auch erwähnen, dass Du das Kleid selber gemacht hast! Die Schuhe dazu sind toll, und weisst Du, was ich ganz besonders schön finde? Die Spitze am Halsausschnitt des Kleids.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben von Herzen fröhliche Weihnachtstage.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  43. Eigentlich würde schon alles gesagt! Super Schick!
    Eine schöne Weihnachtszeit und liebe Grüße,
    Liane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Liane,
      sehr herzlich danke ich Dir für Deine lieben Zeilen und Dein schönes Kompliment!
      Gerne würde ich mich persönlich bei Dir bedanken, doch dazu fehlt mir leider der Link zu Dir.

      Hab eine besinnliche Weihnacht mit viel Wohlgefühl im Kreise Deiner Lieben.

      fröhliche Grüße zu Dir
      Traudi

      Löschen
  44. Es ist wirklich toll geworden. Gratuliere! Alles Liebe, nina

    AntwortenLöschen
  45. wunderschön, gerade auch mit den angenähten Spitzen an Halsausschnitt und Saum!
    und wie gut, dass es nicht hochrutscht!

    LG und frohe und gesegnete Weihnachten!
    sjoe

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Traudi,
    WOW.......was für eine fesche Dame mich da anlacht :O)
    Toll ist Dein Kleid geworden!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne Weihnachtswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  47. Ach ist das jetzt schön geworden liebe Traudi - ein sehr feines, elegantes Teil!
    ♥-liche Grüße Crissi

    AntwortenLöschen
  48. Ach liebe Traudi, ist das schön geworden!!!
    Das wird ein herrliches Weihnachten mit diesem Kleid!
    Du siehst richtig Klasse aus! Nun wünsche ich dir und
    deinen Lieben wundervolle Weihnachten!
    Ganz viele liebe Weihnachtsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  49. Ein Zauberhaftes Kleidchen! Die vielen liebevollen Details machen es zu etwas Besonderem.
    Herzliche Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  50. OLALLAAA sog i do lei:
    VOLLEEE fesch;;;
    WÜNSCH da no gaaanz scheeene WEIHNACHTEN
    und DANKE für de liaben WORTE
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  51. Ein wunderschönes Kleid! Sieht einfach toll aus! Ich wünsch dir schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  52. Ich reih mich auch noch ein,phantastisch siehst Du aus,gelungenes Projekt.Der Stoff Klasse.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  53. Ganz klasse siehst du aus in deinem Kleid.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Traudi,
    3 x WOW! Deine Nähfortschritte ließen ja schon ahnen, dass Du da etwas ganz Außergewöhnliches in Arbeit hast. Jetzt, wo die Tragefotos da sind, kann ich Dir nur ganz herzlich zu Deinem großartigen Ergebnis gratulieren. Du siehst ganz klasse in Deinem Kleid aus!
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi