Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Dienstag, 2. Dezember 2014

Heute Nähergebnisse und gestern *~*~*~*Gewonnen*~*~*~*

Edit vom 02.12.14

Ihr Lieben,
heute nun zeige ich Euch, wie versprochen, meine Nähergebnisse mit den schönen Coffeedrucken von Beate.


Bevor ich mit dem Fotoshooting anfing, machte ich mir erst einen Espresso und öffnete die Verpackung mit dem süßen Extra von Beate.

mmmhhhh, köstlich...

Einen Tassenteppich hatte ich mir bisher noch nicht genäht und weiß auch gar nicht: warum noch nicht??


Ab heute habe ich einen *freu*.

Ich kann ihn von beiden Seiten verwenden und verstärkte ihn mit Volumenvlies.
Ein bisschen Spitze als SchnickSchnack, das lockert ein wenig auf.


Zwischendruch trank ich den heißen Espresso und naschte vom Marzipan...




Einen Stoffbeutel nähte ich mir noch aus dem hellen Stoff - vielleicht nehme ich ihn als Keksversteck? - *schmunzel*,





verstärkte auch ihn mit Volumenvlies, nahm für die Innenseite einen Rest Leinenstoff in Kaffeebraun so dass ich den Beutel auch mal wenden kann.





Hier auch beschmückt mit Spitze und passenden Knöpfen aus der nostalgischen Knopfkiste von meiner Großmutter.

Mittlerweile ist die Espresso-Tasse leer und das Marzipan-Konfekt aufgegessen...



...und ich habe noch ein wenig Stoff übrig behalten - mein Hal möchte auch noch einen Mug Rug - Tassenteppich - vielleicht einen gepatchten...

Material:
Stoffe von Beate
Spitze, Knöpfe, Volumenvlies
aus meinem Fundus
Idee: meine eigene


Alles Gute von Eurer Traudi


Meine Nähergebnisse schickte ich noch zum creadienstag
und zu weiteren Link-Parties:
Post vom 01.12.14

Bealina feierte ihren 1. Bloggeburtstag und weil ich weiß, wie schön das ist und man sich über viele Glückwünsche und über eine rege Verlosungsteilnahme freut, schrieb ich einen Glückwunsch-Kommentar und hüpfte ins Lostöpfchen.



Hach, sind das schöne Glücksmomente- jipeeeeeh- mir war die Glücksfee hold und ich gewann diese beiden zauberhaften Coffee-Cafe-Kaffee-Coffea-Kaves-Drucke.

Hübsch eingepackt und mit einem süßen Extra, mmhhh Marzipan-Konfekt, mmhhh, woher weißt Du, dass ich ein Marzipan-Fan bin?



Danke, liebe Beate und weil ich weiß, wie glücklich man selber ist und wie glücklich man diejenige damit macht, bei der man gewonnen hat, zeige und verlinke ich heute hier meinen Gewinn.


Danke für Deinen bezaubernden Kartengruß



 und die lieben Zeilen. Ich freue mich sehr darüber.


Glückliche Grüße
Eure Traudi


P.S. Was ich aus den schönen Stoffen nähen werde, zeige ich Euch morgen....





Kommentare:

  1. Liebe Traudi,
    Wie schön, ich freu mich mit Dir - und weisst Du was? Ich habe gerade heute etwas ganz Tolles gewonnen bei der lieben Silvie von Silvie's Home! :-) Ist ein bisschen wie Weihnachten, findest Du nicht auch? ;-) nun freu ich mich auf Deinen morgigen Post und bin gespannt, was Du aus diesen Stöffchen nähen wirst.
    Einen schönen Abend und liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, liebe Traudi!! :-))
    gglG

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja ein schöner Gewinn!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudi,
    da beginnt der Advent für dich ja sehr glücklich.
    Ich freue mich mit dir und warte gespannt zu sehen, was aus dem Stoff wird.
    Adventsclaudiagruß

    AntwortenLöschen
  5. Liebe TRaudi,
    da bin ich ja gespannt, was Du Schönes aus den herrlichen Geinn-Stöffchen gezaubert hast!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traut,

    ich freue mich sehr für dich - wie schön, wenn ein Tag so beginnt.

    Herzlich
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traudi,
    Glückwunsch zum Gewinn.
    Da bin ich gespannt was Du aus den Stoffen zauberst.
    Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traudi,
    Kongratuliere zu so ein schöner Gewinn! Du wirst bestimmt etwas ganz tolles daraus zaubern...
    Ganz liebe Adventsgrüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  9. Man merkt richtig, wie sehr du dich über den Gewinn freust!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliere! Da bin ich gespannt auf morgen!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Traudi,

    da gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem tollen Gewinn. Es ist immer schön, wenn man etwas gewinnt, das Utensilo von dir kann ich jeden Tag anschauen, weil es neben der Couch steht und meine Nähsachen (Nadeln, Schere, Maßband usw.) beherbergt.

    Wünsche dir eine schöne Adventszeit
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Traudi.
    jetzt war ich etwas verwirrt, weil ich zuerst nichts fand, wo ich meinen Kommentar zu deinem supertollen Tassenteppich samt Keksversteck loslassen könnte, aber ich glaube, ich habe nun begriffen, dass du da zwei Posts "zusammengespannt" hast :o) Sehr schön, die gewonnenen Stoffe - und du hast wirklich was Tolles draus gazaubert!
    Hab eine traumhafte Adventzeit!
    Alles Liebe von deiner Namensschwester Traude

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Traudi,
    du bist aber schnell! Gestern ist das Päckchen erst angekommen und heute hast du schon zwei so hübsche Sächelchen fertig. Sie gefallen mir sehr! Die Spitze passt perfekt dazu.
    Leider scheinen die Marzipan-Sterne unseres heimischen Pralinenherstellers ;-) den Postweg nicht gut überstanden zu haben.
    Du hast so Recht, mir hat die Verlosung Spaß gemacht. Ich freue mich immer sehr über Kommentare; das Salz in der Suppe meines Bloggerdaseins.
    Viele liebe Grüße!
    Beate

    AntwortenLöschen
  14. mir gefällt das Keksversteck sehr gut, mit Tassenteppichen kann ich, ehrlich gesagt, nicht viel anfangen. aber definitiv passen die schönen gewonnenen Stoffe dazu!
    und Marzipan ist immer gut!

    danke auch für deinen Kommentar zu meiner Rüsche (die ich auch total toll finde, genau wie auch Spitze) für meinen Rock beim WKSA!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Traudi,
    ich gratuliere dir zu deinem tollen Gewinn! Einen schönen Tassenteppich hast du dir genäht, hübsch beschmückt, wie es deine Art ist. Das gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Traudi,

    das kann sich alles sehen lassen, der Stoff ist ja so perfekt für die Kaffeetafel. Gibt es den auch "als Tee"?

    Meine Gratulation auch zum Gewinn.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Traudi,
    Sehr schöne Sachen hast du da ganz schnell davon genäht. Sieht klasse aus!
    Ganz liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi