Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Sonntag, 16. November 2014

#Weihnachtskleid Sew Along 2014 Teil 1





WKSA - da wollte ich immer schon mal mitmachen -
Das heutige MMM-Thema ist:
Teil 1:
Ich zitiere:
"Ich bin 1a vorbereitet und habe schon alles zusammengesucht / Weihnachten ? Ist nicht noch Sommer ? / Ich such nach Inspiration und guck mal, was die anderen machen / Schnitt da aber kein Stoff oder andersrum ? / Kleine Rückblende : mein Weihnachtskleid 2013/2012/2011"

Aber -
Im Moment habe ich noch keine Ahnung - welchen Schnitt ich nehmen werde -
Ich tendiere zu einem eher bequemen Kleid -
Keine Ahnung - welchen Stoff ich mir aussuche -
Das muss bis Mittwoch warten, denn dann komme ich in mein Stoffparadies.
2013/2012/2011? Ein WKSA gabs noch nicht bei mir, Rückblende ist leider nicht, sorry.

Deshalb mache ich in diesem Jahr zum 1. Mal sehr gerne mit und freue mich auf all die schönen Weihnachtskleider.

Danke für die Einladung.


Herzliche Sonntagsgrüße
von Eurer Traudi






Kommentare:

  1. Schön, dass Du dabei bist. Bin schon gespannt!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Traudi,
    das klingt ja sehr spannend!
    Bin gespannt was Du so hübsches zauberst.
    Noch einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ja Traudi,

    das wird sicher spannend werden. Die Vorfreude ist ja immer das Allerschönste.

    Herzliche Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Traudi,
    willkommen im Kreise der Weihnachtskleidnäherinnen. Lass dich inspirieren!
    Dein Header ist ja schon sehr weihnachtlich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traudi,
    Geniesse im Stoffparadies und dann etwas mit nach hause bringen. Dass habe ich auch oft getan aber letzten Jahren gibt es schnelleres und billigeres vom Outlet. Passt immer super und ist ohne Stress. Meine Augen sind nicht mehr jung und ich habe eigentlich nur ein gutes Auge...
    Liebe Sonntagsgrüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gespannt!!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du dabei bist. Ich wünsche dir viel Vergnügen beim Stoffe gucken im Stoffparadies. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traudi,
    bin gespannt was Du Dir aussuchst ! Freu mich schon ! Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Dann frohes Suchen und Finden von Stoff und Schnitt :)

    AntwortenLöschen
  10. An Weihnachten spricht sehr viel für ein bequemes Kleid. Viel Spass bei der Stoff- und Schnittsuche.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Traudi,
    da bin ich aber gespannt was du dir schönes nähen wirst.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi