Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Montag, 17. November 2014

Tataaaaa -- die Gewinnerin

Ihr Lieben, 
meine 5-Jahre-Drosselgarten-Verlosung ist beendet
 und ich gebe die glückliche Gewinnerin bekannt.


@@@@@@@@@@Trommelwirbel@@@@@@@@@@

Dieses wunderschöne Engelbuch mit einem Engel
und Herzchen 



 schicke ich auf die Reise zu Dir, 
liebe Ramgad.

Bitte schicke mir Deine Adresse an
Gartendrossel@web.de
damit die himmlischen Begleiter Dich schnell erreichen.



Und es gibt noch einen
@@@@@@ Trommelwirbel@@@@@@
denn es geht ums *Einloggen*.

Die liebe Nadja hat in den unendlichen Weiten
den Weg zu mir gefunden
und sich als meine 700. Leserin eingloggt.

!WOW!
Darüber freue ich mich sehr!

Dafür gibt es ein kleines Dankeschön
und da ich gerade im Filzfieber stecke,
bekommt sie von mir
feine, kleine Filzherzchen.
Mit viel Liebe trocken gefilzt.



Auch Dich bitte ich um Deine Adresse an:
Gartendrossel@web.de


@@@@@@@@@@@


Ihr Lieben, die Ihr heute nichts gewonnen habt,
bitte nicht traurig sein.
Es gibt bestimmt bald wieder eine kleine, feine
Verlosung.

Hallo und ein herzliches Willkommen im Drosselgarten, 
sage ich meiner neuen 701. Leserin Sabine - de Uhl,
fühle Dich wohl bei mir.


Seid alle ganz lieb gegrüßt

von Eurer Traudi



Kommentare:

  1. Na herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen!
    Aber eigentlich haben wir doch alle gewonnen; Inspirationen, wunderschöne Momente des Innehaltens gerade hier bei Traudis Fotos und Sprüchen und...und...
    Habt alle einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir die allerherzlichsten Grlückwünsche!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Traudi,
    Dir herzlichen Glückwunsch zu so vielen glücklichen Lesern. ;-)
    Und den Gewinnerinnen herzlich Glückwunsch!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Traudi,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir nochmal vielen Dnak für die so schöne Verlosung!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der Gewinnerin,herzlichen Glückwünsch!
    Herzlichen Dank für die Begrüßung als 701.Leserin.
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Da freu ich mich mit Dir und natürlich auch mit den Gewinnerinnen!
    Den Engel aus dem Banner muss ich unbedingt auch noch falten :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traudi,

    ui ist der Engel süß geworden. Filzen steht auch auf meiner Wunschliste fürs nächste Jahr, wenn wir dann all unsere Kisten und Kartons ausgepackt haben :-)). Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traudi,
    Na da wird die Gewinnerin glücklich sein mit so ein liebevoll gefilzter Engel!
    Ganz liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  10. vielen, vielen Dank, ich freu mich riesig, aber schon bei dir mitlesen zu dürfen ist immer klasse.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi