Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Dienstag, 4. November 2014

Glück und Heimatblick

Einen wunderschönen guten Morgen, Ihr Lieben,
mein Herzallerliebster
ist ganz happy über
Eure liebenswerten Kommentare und Komplimente

WOW! Er ist richtig begeistert,
dass der Schal am Mann
so gut 'rüber gekommen ist!

 DANKE!
               


Unsere Heimat



Ich finds auch so schön, Ihr seid Spitze!!

Bis bald Eure Traudi


;-))




Kommentare:

  1. Liebe Traudi,
    wow, ist das ein stimmungsvolles Bild. Irgendwie sieht es für mich nach einer bayrischen Kirche aus. Grad habe ich auf dein Profil geschaut - du wohnst ja auch, wie ich, in Niedersachsen.

    Liebe Grüße!
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ein großartiger Anblick, liebe Traudi. ich kann mich immer wieder für solche Fotos begeistern.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ein großartiger Anblick, liebe Traudi. ich kann mich immer wieder für solche Fotos begeistern.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Traudi,
    was für ein wunderschönes und stimmungsvolles Bild! Herrlich!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traudi,
    Noch nachträglich kongratuliere ich euch zum Hochzeitstag! Meine Broadband war ganz verbraucht, deswegen konnte ich nicht ins Internet aber heute fängt wieder der neue Monat zum Verbrauch an.
    Ganz liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Traudi,
    was für ein schönes Foto.
    Einen tollen Himmel hast Du da fotografiert.
    Und all' das Lob gebührt Dir, Du hast doch gestrickt!
    Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön es zu Hause sein kann!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traudi,
    ich liebe Bilder mit einem stimmungsvollen Himmel wie auf deinem Foto.
    Deine Heimat ist sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  9. Einen wunderschönen guten Morgen liebe Traudi,
    In was für einer schönen Gegend du doch lebst! Ja, der Männerschal ist klasse geworden, da kann ich mich an die Komplimente der anderen nur anschließen! ......und erst dein zauberhaftes Filzherz!!!! Allerliebst und die Farbkombination genau meins!!!! Da warst du aber fleissig mit der Filznadel und ja das Geräusch, welches dabei entsteht ist eher gewöhnungsbedürftig :-)))) Ich kann mich mit der Filznadel wunderbar abreagieren..... :-) Das kannst du dir sicher vorstellen...warum!!!
    Hab trotz des Regens einen schönen gemütlichen Tag! Ich werde heute auch mit der Nadel filzen.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Traudi,
    unsere Heimat ist doch sehr schön. Aber leider wird man "Betriebsblind" und sieht vor lauter Wald die Bäume nicht. Gerade jetzt gibt es in den nun doch sehr frühen Abendstunden schöne Sonnenuntergänge zu sehen.
    Den Schal für deinen Liebsten find ich sehr gut, auch wenn grün nicht so meine Farbe ist. Aber das Muster ist toll. Mein GöGa mag such keine Schals, die so lang sind. Aber so ein Krägelchen ist da doch sehr praktisch. Und wenn die Herren dann mal ehrlich sind haben sie auch nie genug davon....
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, da hat der Fehlerteufel zugeschlagen. das such gehört da nicht hin *** lach***

      Löschen
  11. Ein wundervolles Bild!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi