Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Samstag, 29. November 2014

Ein Monat - ein Herz

Ihr Lieben,
heute zeige ich Euch mein 11. Herz,



mein November-Herz.



Es ist aus rotem Wollfilz;

 mit rotem Glanzstickgarn und einem Rückstich mit der Hand zusammen genäht.

Damit mein Herz schon etwas Weihnachtsstimmung verbreitet, 


                                                                                       
nähte ich mit der Nähmaschine einen nostalgischen Weihnachts-Geschenk-Anhänger aus Papier auf die Vorderseite.

Voilà, ein bisschen BlingBling ist auch dabei...










Mehr wunderschöne November-Herzen
zeigt Bianca in ihrem Lavendelhaus



Herzliche Grüße von Eurer Traudi



Material:
Wollfilz
Geschenk-Anhänger
Garn, Näma, Schere, Nähnadel
Füllmaterial
Idee: meine eigene
Link-Parties:








Kommentare:

  1. Schön! Eine wunderbare Adventszeit wünsche ich dir. Regula

    AntwortenLöschen
  2. Ach das ist ja wunderschön. Ich liebe solche Nostalgiefotos! Einen schönen 1. Advent wüsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  3. Diese Herzaktion hat soviel Charme!! Danke fürs mitmachen, und zeigen deiner immer so liebevollen Kreationen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes nostalgisches Herz !
    Vielen Dank fürs Verlinken bei meinen Herzensangelegenheiten.
    Ich wünsche ein schönes erstes Adventswochenende !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. ....was für ein hübsches Herz!^^
    Dir auch einen schönen 1.Advent, Manja

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich immer wieder auf deine neuesten Herz-Kreationen! Und diese gefällt mir ganz besonders gut - bin ganz verliebt in das Nostalgie-Bild! Ich wünsche dir einen gemütlichen 1. Adventssonntag und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Wieder ein wunderschönes Herz.
    Einen schönen ersten Advent wünscht
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Ein bisschen BlingBling gehört zu Weihnachten! Wieder ganz wunderschön dein Herz. Das war eine schöne Aktion! Läüuft die eigentlich im nächsten jahr weiter?

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. o ja, hat ganz viel Spass gemacht und ich weiß nicht, was Bianca für eine Idee hat ;-)))

      Löschen
  9. Liebe Traudi,
    das ist ein bezauberndes Herz mit dem schönen nostalgischen Bild darauf!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen lichterfüllten 1. Advent!!
    ♥ Allerliebste Grüße und sei ganz lieb gedrückt, Claudia ♥ ............

    AntwortenLöschen
  10. Ach ist das reizend liebe Traudi!
    Einen wunderschönen 1. Advent wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  11. Ein entzückende Herz hast Du genäht, liebe Traudi und das Bild zeigt, dass diese Jahreszeit auch richtig Spaß machen kann.
    Ich wünsche Dir einen ruhigen 1. Advent und bin ganz sicher, dass Du Dein Räume kreativ weihnachtlich geschmückt hast.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Traudi,
    dein Novemberherz ist ganz süß geworden. Das nostalgische Kinderbild ist zauberhaft und passt so schön auf's Herz.
    Wünsche dir einen schönen 1. Advent
    Herzlichst
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Traudi,
    Ein sehr schönes Monatsherz ist da erstanden!
    Ganz liebe Grüsse zum 1. Advent.
    Mariette

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Traudi,
    auch Dein Novemberherz gefällt mir gut.
    BlingBling ist immer gut. ;-)
    Dir auch eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Traudi,

    wie schön dein Novemberherz geworden ist und so nostalgisch!!! Es ist eine wirklich schöne Adventsdeko.

    Ich wünsche dir einen ganz zauberhaften Advent

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Traudi,
    uff....wollte dein Monatsherz auf keinen Fall verpassen und nun hab ich es gefunden! Wiedermal traumhaft und richtig nostalgisch!!!! Einfach wundervoll hast du es wieder gemacht!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Das Herz ist wunderschön!

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi