Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Donnerstag, 13. November 2014

5 Jahre Drosselgarten und eine himmlische Verlosung

Meine lieben Drosselgartenfreunde, 
ich kanns kaum fassen:
5 Jahre,
in Worten 'FÜNF'!
 bin ich nun schon mit meinem Blog in den unendlichen Weiten unterwegs.

Und das muss gefeiert werden, mit Euch, Ihr Lieben, die Ihr mich mit so vielen tollen Kommentaren und Wahnsinns-Komplimenten verwöhnt und mir die Treue haltet. Ihr zeigt es mit vielen, vielen Klicks und durchs *Einloggen* in meine Leserliste. Bald 700 Leser, wow!, das hatte ich nicht erwartet. Zeigt es mir doch, dass ich es richtig gemacht habe und mein kleines Blog immer noch durch die Galaxis düst und nicht in irgend einem dunklen Wurmloch verschwunden ist...

Danke sage ich Euch dafür!
Heute verlose ich einmal nichts Selbstgemachtes,
sondern Selbstgekauftes;
es ist ein wunderschönes Buch.
Ich möchte Euch diesen
Himmlischen Begleiter fürs ganze Jahr schenken.
aus dem Topp Verlag

Viele bezaubernde Engel sind darin und alle zum Selbermachen.


Danke sage ich auch für Eure wunderschönen, einzigartigen Blogs,
in die ich immer wieder gerne eintauche und mich inspirieren lasse.

Wer das Buch gewinnen möchte,
hinterläßt hier unter diesem Post einen Kommentar
bis einschließlich Sonntag, dem 16. November 2014.

Bitte nehmt gerne das Bild mit und verlinkt es in Euren Blogs.

Meine stillen Leser schreiben bitte einen Kommentar
an Gartendrossel@web.de

Ich freue mich auf Euch und drücke Euch die Daumen.

Himmlische Grüße
von Eurer Traudi




Kommentare:

  1. Liebe Traudi,
    da gratuliere ich ganz herzlich und wünsche Dir weiterhin viel Spaß am bloggen.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Häppi Börsdä tu ju - ähm tu jur blog! ;O))
    Immer wieder lese ich gerne bei dir und lasse mich von deinen Ideen inspirieren!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudi herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren, weiterhin dir viel Spass :) gglg von der tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudi, zum Geburtstag alles Gute und mach mit deinem schönen Blog weiter so. Herzliche Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  5. Fünf Jahre, man, das ist schon was.
    Herzlichen Glückwunsch,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traudi,

    herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich mit dir darüber.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traudi
    Zu deinem grossen Bloggergeburtstag gratuliere ich herzlich und ich freue mich auf weiterhin so schöne und inspirierende Posts von dir! Als grosser Engelfan hüpfe ich natürlich gerne ins Töpfchen und verlinken tu ich dich, sobald ich zuhause bin (schreibe diesen Kommentar vom Büro aus und da habe ich keinen Zugriff). Weiterhin ganz viel Freude bei all deinen Tätigkeiten wünscht von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, liebe Traudi.
    Fünf Jahre sind eine lange Zeit. Ich mag deinen Blog und deine wunderbaren Ideen. Bleib so kreativ, wie du bist und hab weiter Freude, uns daran teilhaben zu lassen.

    Irgendwie hat Blogger die Möglichkeit, sich als Leser eintragen zu können deaktiviert. Ziumindest seh ich es nirgends mehr. Das find ich sehr schade.

    Liebe Grüße von TAC

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Traudi,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem fünfjährigen Bloggeburtstag! Obwohl ich erst seit ein paar Monaten hier lese, hast Du mich schon mit vielen Ideen und kreativen Einfällen überrascht und bereichert. Ich freue mich auf weitere schöne Posts von Dir!
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Traudi !
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 5jährigen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß im Bloggerland und freue mich wenn Du uns weiterhin mit Deinen kreativen Ideen beglückst.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Traudi,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag!
    Bei Engeln kann ich auch nicht nein sagen und hüpfe auch gerne ins Lostöpfchen :-)
    Bild nehme ich gerne mit zum verlinken.
    Liebste Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebste Traudi,
    herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag.
    Wahnsinn, 5 Jahre! Mal sehen wie lange ich durchhalte.
    Ich freue mich jedenfalls auf weitere Beiträge von Dir,
    lese ich doch hier sehr gerne und Danke Dir für Deine
    tolle und liebe Hilfe.
    Das Bild nehme ich natürlich gerne mit und verlinke es.
    Viele Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Fünf Jahre..... So schön :) Herzliche Gratulation
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Traudi,
    das ist ja schon ein Jubiläum!!!! Herzliche Gratulation liebe Traudi..... hörst du die Fanfaren aus der Schweiz? Extra für dich :-))))
    Also so ein wundervoller Blog kann doch gar nicht in irgendeinem Wurmloch verschwinden!!!! Zu gerne besuche ich dich immer wieder und lass mich von deinen zauberhaften Sachen berauschen und inspirieren!
    Von Herzen wünsche ich dir weiterhin viel, viel Freude mit deinem Blog!
    Dein Bild nehme ich gerne mit zu mir und natürlich hüpfe ich auch ganz schnell in deinen Lostopf!....denn Engel sind immer aktuell und ein wundervoller Begleiter durchs ganze Jahr!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum. Fünf Jahre und fast Siebenhundert Leser das ist großartig! Ich freue mich für Dich. Aber kein Wunder, du inspirierst uns und teilst so viele schöne Dinge mit uns, dass man einfach immer wieder vorbeischauen muß. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und freue mich auf Deine Beiträge.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag! Ich lese so gerne bei Dir!

    LG fratzi

    AntwortenLöschen
  17. herzlichen glückwunsch zum 5jährigen ...
    toll mach weiter so
    es ist schon eine leistung seine leser bei laune zu halten
    und man freut sich immer über einen lieben kommentar
    wünsche dir weitere tolle jahre
    G.L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Traudi, herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag ♥♥♥
    Ich bin immer so gerne bei Dir. Deine Ideen sind immer so toll. Und Dein Blog und immer ein Besuch wert ♥♥♥
    Ich hüpfe jetzt in das Lostöpfchen und schon bin ich weg um Dich bei mir zu verlinken.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Traudi,

    um es gleich vorweg zu nehmen: an der Verlosung nehme ich nicht teil.

    Doch ich gratuliere dir von Herzen zum fünften Bloggeburtstag. Ich schaue immer gern bei dir rein und wohle mich stets wohl hier.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe traudi,
    herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag. Ich freue mich, dass ich deinen Blog gefunden habe und ich lese immer sehr gerne bei dir. Und ins Lostöpfchen hüpfe ich auch, mag ich doch Engel und basteln sowieso.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  21. Herrlich - schon so viele Gratulanten vor mir :-)
    Auch ich gratuliere zum 5. Bloggergeburtstag.
    Ist es immer noch so spannend und aufregend wie beim 1. Geburtstag?
    Ich bin nun knapp 2 Jahre dabei, aber das Empfangen von lieben Kommentaren freut mich nach wie vor ganz toll oder das interessierte Mitlesen bei den anderen Blogern finde ich immer noch spannend und anregend.
    In Deinen Lostopf würde ich auch sehr gerne springen, denn das Buch scheint sehr interessant zu sein.
    Liebe Grüße und auf weitere 5 Jahre :-)
    WaltraudD

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Traudi,
    ♥lichen Glückwunsch zum 5 Bloggergeburtstag und mach weiter so, du hast immer so wunderschöne Ideen. Der Drosselgarten ist immer einen Besuch wert♥♥♥♥
    Gern hüpfe ich ins Lostöpfchen und Schwups nehme ich dein Bild mit.
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. Congratulations !!!!!
    Anna

    AntwortenLöschen
  24. Hallo meine liebe Trudi,
    erst mal meinen aller♥lichsten Glückwunsch zum 5. Blog-Geburtstag. Das ist schon eine lange Zeit aber auch ein Zeichen, dass Dein Blog sehr, sehr beliebt ist. Mach' weiter so!!!
    So, jetzt hüpfe ich dann mal schnell in den Lostopf und versuche mein Glück. Das Bild nehme ich mit.
    Eine Gute Zeit und ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  25. 5 Jahre sind ja eine tolle Leistung...herzlichen Glückwunsch dazu. Gerne versuche ich mein Glück bei deiner schönen Verlosung.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  26. Hey du Liebe,
    da gratuliere ich dir ganz herzlich zu FÜNF Jahren Drosselgarten-Blog. Ich lese immer gerne bei dir und freue mich, dass du deine Ideen und Häkeleien so gerne mit uns teilst.
    Mach weiter so und ich bleib dir gerne treu! ♥
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Traudi,

    von ganzem Herzen möchte ich dir gratulieren - 5 Jahre - toll! Dass du soviele FollowerInnen und Fans hast, wundert mich kein bisschen.
    Deine Werke sind bezaubernd, die Fotos wunderschön und dein Stil warmherzig und extrem liebenswürdig.
    Alles Gute und auf weitere zahlreiche Jubiläen.
    Herzlichst
    Knitgudi

    P.S. Ich würde gerne auch bei der Verlosung mittun.

    AntwortenLöschen
  28. Guten Abend liebste Traudi,
    wie schön! Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum 5.ten Bloggeburtstag! Mögen noch viele weitere folgen! Es ist immer eine große Freude, hier bei Dir zu sein! Deine Posts sind immer so schön!
    Gern nehm ich auch im Lostöpfchen Platz :O)
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen , gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße und eine liebe Umärmelung, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  29. Liebste Traudi!

    WOW - 5 Jahre schon ♥♥♥
    Dazu gratuliere ich dir von ganzem Herzen und hoffe das noch
    viele weitere Jahre folgen werden!!!

    Ein dicke Umarmung schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Traudi,

    auch wenn ich mich hier kaum noch zu Wort melde.....ich lese immer kräftig mit ;-)
    Da ich ein riesengroßer Engelfan bin, muss ich bei dieser traumhaften Verlosung unbedingt mitmachen ;-))

    Sei von Herzen gegrüßt

    Bianca

    AntwortenLöschen
  31. Himmel wie die Zeit vergeht! Fünf -in Worten :-)) - Jahre! Toll! Mach weiter so!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Traudi,

    zum Geburtstag im Drosselgarten die besten Wünsche aus Hessen und weiterhin
    viel "Genuss mit Phantasie".

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  33. Danke für den Tipp mit dem Browserwechsel, dadurch haben wir raus gefunden, dass in meinem Browser was blockiert wurde, und genau das Deaktivieren hat die Leserlisten wieder sichtbar gemacht. Hach, ich freu mich so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte, gerne - ich freue mich auch, dass Du die Leserlisten wieder sehen kannst ;-)))

      Löschen
  34. Liebe Traudi,
    Kongratuliere dazu; wie schnell die Zeit vorbei geht...
    Ganz liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  35. Gratuliere, liebe Traudi! Weiter so!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Traudi,
    ♥-liche Glückwünsche zu deinem 5. Bloggergeburtstag und ich freu mich auf viele weitere Jahre! Bleib so wie du bist...;o)
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Traudi,
    meine herzlichsten Glückwünsche!!! :-)
    5 Jahre wow !!!! Es ist einfach immer so gemütlich bei dir!
    Ganz viele liebe Herbstgrüße zum Wochenende
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Traudi,
    herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag! Was für eine tolle Verlosung, denn genau dieses Buch hatte ich bereits durchgeblättert und war sehr inspirierend!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  39. Glückwunsch liebe Traudi zu deinem Blog-Geburtstag. Ich schaue gerne bei dir vorbei und mag deine Arbeiten. Mach weiter so.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  40. herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren und noch immer tollen neuen Ideen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Traudi,
    herzlichen Glückwunsch zum 5. Blog-Jahres-Tag! Freue mich auf die nächsten Jahre mit Deinem Blog und Deinen Inspirationen...
    Herzlichst, Charly

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glueckwunsch fuer soviele Jahre an interessanten und lehrreichen Posts. Ich schaue immer wieder gern bei dir rein..............,
    aber an der Verlosung moechte ich "nicht" teilnehmen.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  43. Hallo, ich bin ein stiller Leser und Fan von Deinem Blog. Deine Fotos finde ich immer sooo schön.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 5.Geburtstag,
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  44. Glückwunsch für 5 Jahre Blog! Gerne schaue ich bei dir vorbei.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  45. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Traudi,
    5 Jahre...herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich lese immer wieder gern bei dir, und das Engelbuch, oh das wäre bei mir in besten Händen.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  47. ♥ Herzlichen Glückwunsch liebe Traudi!
    es ist immer schön bei Dir vorbei zu schauen.

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Traudi,

    alles Gute zum 5ten! Ist schon erstaunlich, was in fünf Jahren alles passiert.

    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Traudi,
    Alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag! Gerade eben habe ich Dich entdeckt und bin begeistert. Die Anleitungen sind ja toll. Die eine oder andere werde ich sicherlich nutzen... ;-) und natürlich hüpfe ich auch noch mit ins Lostöpfchen und hoffe auf mein Glück.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  50. das freut mich sehr, dass Du in den unendlichen Weiten den Weg zu mir gefunden hast, dankeschön liebe Nadja
    wow!!!!
    ich begrüße Dich sehr herzlich als 700. Leserin im Drosselgarten, fühle Dich wohl bei mir
    ;-)))))

    AntwortenLöschen
  51. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Herzliche Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Traudi! Es ist immer eine wahre Freude, bei Dir zu stübern. Auf weitere 5 tolle Jahre und die nächsten 700 Leser ;-). Sonnige Wochenendgrüße, Nata

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi