Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Freitag, 15. August 2014

Häkelblümchen, ein Tausch und wie es dazu kam...

Diese blumigen Kleinigkeiten häkel ich doch zu gerne in allen Variationen - und nun habe ich so viel schöne Wolle von Anneli bekommen - und das nur, weil ich 'Ernst' gemacht habe. 'lächel'

Doch lest es selbst im neuesten Post in ihrem Blog *Fadengold*, ein Strickblog voller leidenschaftlicher Strickkünste. ;-)))

Dankeschön, liebe Anneli, Du hast mir so viel Freude mit dieser wunderschönen Wolle gemacht.



...daraus kann ich ja soooooo viele Blümchen häkeln, 'schwärm'
hach, ich musste doch sofort ein paar 'Probehäkeln',
dabei fallen mir spontan hübsche Muster ein ;-)))


...und noch so vieles mehr und dann auch noch in herrlichen Farben...
...Lieblingsfarben...

...ich häkel dann mal weiter........


........................................


Glückliche Grüße von Eurer Traudi

und ein Grund mehr zur Freude,
 denn heute schicke ich meinen Post zum Freutag



und zu weiteren Link-Parties:




Kommentare:

  1. Liebe Traudi,

    oh, da sind ja schon ein paar "Probeblüten!" Schön, dass Du so kreativ bist und mit dem Garn etwas anzufangen weißt. Die Wolle ist bei Dir in den besten Händen.

    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Traudi,
    da hast Du aber sehr schöne Wolle bekommen, tolle Farben.
    Deine Blüten stehen der Jacke von Anneli aber auch seeeehhhr gut. ;-))
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudi,
    deine Blüten sehen auf der schönen Jacke von Anneli wirklich bezaubernd aus. Mit der neuen Wolle kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen und ganz viele Blüten zaubern ;-))).
    Wünsche dir frohes Häkeln
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Traudi,
    das sind ja herrliche Wollknäuel und so schöne Blümchen ahst Du schon gemacht! Die für Anneli waren genau wie für die Jacke gemacht!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallochen, was für herrliche Wolle und so tolle Farben. Deine Probeblümchen sehen wunderschön aus.
    Hab noch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Geben und Nehmen, eines der Schönsten Dinge, die wir teilen können!
    Und die Blüten, die du schon gleich daraus gemacht hast sind so richtig schön romantisch.
    Hab ein schönes und hoffentlich noch sonniges Wochenende, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Na das ist ja ein super passendes Päckchen dür den Drosselgarten.
    Und ich muss Anneli recht geben. Mit der Häkelblume aus dem Drosselgarten sieht die Jacke noch romantischer aus! Habe mir das nämlich angeschaut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. d hast du ja ein wunderschönes Wollpaket bekommen,deine Blüten sehen schon toll aus.Ich bin schon gespannt was du damit vorhast
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Traudi,
    das sieht ja ganz wunderbar aus. Ich komm momentan nicht so wirklich zu kreativen Vergnügungen, es gibt noch so viel andere Sachen, die während der Bauphase liegen geblieben sind. Aber als ich vor kurzem auf dem Dachboden etwas gesucht habe fielen mir alte Handarbeitshefte in die Finger und es fing gleich an zu kribbeln.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. liebe Traudi,
    das sind wirklich zauberhafte Farben - ich mag diese Kombination von lila- und rosa-Tönen
    besonders gern -

    ganz süß sind die Blümchen -

    ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und schicke dir ganz liebe Grüße -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Traudi,
    das sind Farben, die wunderschön sind. Über ein solches Paket
    hätte ich mich auch gefreut.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. ach, liebe Traudi..... das ist doch so schön! Du hast Anneli glücklich gemacht und sie dich! Das ist ein wahrer Freutag!
    Schön das es so spontane Reaktionen gibt! Das finde ich von euch beiden wundervoll!
    Herzlichst
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Dann man rann an die Blümchen da kannste dich Austoben Toll sehen Sie aus ,Liebe Grüße karin

    AntwortenLöschen
  14. Einen wunderbaren Tausch hattet ihr beide! Deine Blümchen machen sich sehr gut auf Annelis Jacken und du kannst jetzt deiner Fantasie freien Lauf lassen und ganz viele neue Blümchen kreieren....;o)
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  15. Ein toller Tausch! Da haben ja wohl alle was davon!

    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  16. Mich nimmt wunder, wieviele es am Ende sein werden. Bitte lasse es mich wissen! :-)

    AntwortenLöschen
  17. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Traudi,

    hübsche Wolle hast Du dir ertauscht. Wünsche dir viel Freude beim Häkeln damit. Einige schicke Blümchen sind ja schon entstanden. ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Traudi,
    heute bin ich endlich dazu gekommen, mal in Ruhe deine letzten Post zu lesen und zu genießen!
    Wunderschön wieder deine Häkelkreationen, du hast immer so tolle Ideen.
    Dein Stulpen passend zum Loop sehen sehr chic aus, den passenden Nagellack dazu, wow ganz toll.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi