Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Samstag, 12. Juli 2014

Überraschungen

finde ich wunderschön und diese Überraschung, liebe Bianca, die ist Dir sehr gelungen!                     



Denn ich bekam von der Post ein kleines Päckchen.
Der Inhalt war so hübsch und liebevoll eingepackt mit wunderschönen Dingen darin...





    ♥
Bei Biancas " I´m in Love with ROSA and LAVENDEL" Verlosung gewann ich einen Traum in *Rosa*; 3 süße genähte Kisselchen mit einer geballten Ladung Lavendel gefüllt                     .....mmmmh wie das duftet.....


Mit dabei dieses bezaubernde Nadelkissen,

eine herrlich duftende Kerze und süße Cupcake Servietten.

Du fragst, ob mir die Sachen auch gefallen?
Du Liebe und wie sie mir gefallen, 
alles so hübsch verziert, ich bin schwer begeistert!
Liebe Bianca, ich freue mich sehr, 
Deine glückliche Gewinnerin zu sein
und schicke Dir ein großes DANKESCHÖN. 
Schaut doch mal in Biancas Wohnliebe, dort zaubert sie mit ganz viel Herzenswärme traumhaft schöne Dinge *schwärm*.


Habt ein sonniges Wochenende mit Wohlgefühl
und vielen Glücksmomenten.
Eure Traudi





Kommentare:

  1. Liebe Traudi,

    ich freue mich mit dir über die schönen Geschenke.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Überraschung, herzlichen Glückwunsch zu diesem Traum in rosa. Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudi,
    Solche kleine Geschenken sind mit liebevolle Hände gemacht worden und auch so eingepackt...
    Kongratuliere zu so einem Gewinn!
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  4. Wow, herzlichen Glückwunsch!!
    Was für eine schöne Sachen, du bekommen hast!
    So nett, diese Farben zusammen.
    Genießen es Liebe Traudi.

    Schönes Wochenende.

    Lieve groetjes van Thea ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Traudi,
    meinen ♥lichen Glückwunsch zum Gewinn. Ja, Bianca hat ein Händchen für zauberhafte Sachen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ganz ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traudi,

    schön, dass Dir meine kleinen "Herzensdinge" so gut gefallen.....aber sag mal, ist etwa der Deckel vom Duftlicht kaputt...ich sehe das gerade auf dem Bild!! Habe es doch sooooo gut gepolstert ;o((

    Ich schicke Dir ganz, ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Traudi,
    ich bin über Rostrose hier herein gerutscht.
    Herzlichen Glückwunsch zu so einem Gewinn. Das sind ja ganz bezaubernde Dinge, die du da gewonnen hast!
    Herzliche Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Traudi,
    was für ein wundervoller Gewinn, da kann ich nur gratulieren! Musste natürlich gleich mal bei Bianca vorbei schauen und du hast recht, da gibt es wirklich viel zu entdecken!
    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Traudi,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Ganz bezaubernde Sachen hast du da bekommen.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie hübsch. Das strahlt so warmherzig. Bis zu mir nach Berlin!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Traudi,
    da hast Du aber super hübsche Sachen erhalten.
    Und Lavendelduftsäckchen sind um diese Jahreszeit ja unumgänglich.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. herrlich, wer liebt sie nicht, tolle Überraschungen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  14. so wunderschöne Gewinne, da freu ich mich mit dir.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Traudi,

    das sind ja liebe Überraschungen die sich da im Päckchen versteckt haben. Wie schön das aussieht. Ich freu mich für Dich.

    Liebe Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. liebe Traudi,
    ohh ja, das sind wirklich wunderschöne Sachen, die du da bekommen hast!!! Und soo liebevoll eingepackt - ja, so ist das unter den Bloggermädels - immer wieder schön!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen liebste Traude,
    da hast Du einen wunerschönen udnd so liebevoll verpackten Gewinn bekommen ! Ich freu mich mit Dir!
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi