Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Donnerstag, 31. Juli 2014

Herz mit Sti(e)l

Ihr Lieben, zuerst möchte ich Euch herzlich danken für Eure so liebenswerten Kommentare, denn ich freue mich immer sehr darüber.

Ziemlich spät dran bin ich in diesem Monat mit meinem Juli-Herz.

Es ist ein Häkel-Herz mit vielen kleinen Knöpfchen und Blümchen.
Die Idee kam mir  - wie immer - beim Häkeln.





Bei trockenem Wetter eine blumige Dekoration im Garten zwischen alten Baumstämmen, Geißblatt und Efeu.

Mehr schöne Juli-Herzen seht Ihr im Lavendelhaus.

Habt einen schönen Freitag, der erste im August.

Herzlichst Eure Traudi


Link-Parties:
Revival art.of.66
Meertje
Annemarie's Haakblog




Kommentare:

  1. Lustig und bunt, ja schon fast frech dein Juli-Herz.... irgendwie erinnert es mich an einen Lolly-Pop :-) Passt total zu diesem Monat! Du hast das, liebe Traudi wieder fantastisch umgesetzt!
    Herzlich
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein fröhliches Ding! Hat bestimmt Spaß gemacht!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Lovely and cute heart,like candy!
    Greetings.:*

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebste Traude,
    das ist ein ganz besonders zauberhaftes Herz!
    Und eine tolle Idee, es am Stiel zu machen :O)))
    Ein fröhlicher und wunderschöner Hingucker!
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traudi,
    da ist dir ein frisch fröhlicher Hingucker gelungen.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traudl, das ist eine wundervolle Idee herzallerliebst. Es sieht so fröhlich aus, wie kommt man auf so eine zauberhafte Idee? Ich lese so gerne Deinen Blog und freue mich über Deine schönen Ideen.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende

    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtig fröhliches Sommerherz, hoffentlich regnet es nicht zu oft, damit du viel Zeit hast es zu geniessen.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, eine hübsche Idee und dein fröhliches, buntes Herz gefällt mir prima.
    Hab ein schönes WE,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, liebe Traudi
    du hast wirklich wunderbare Ideen beim häkeln, dein Herz sieht so fröhlich bunt aus, das passt genau zu diesem herrlichen Sommerwetter, das ich in vollen Zügen genieße und mich fast immer, wie jetzt, auf der Terrasse und im Garten aufhalte.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Traudi,
    alles noch rechtzeitig... dein schönes Herzbild ist bei mir angekommen.
    Danke, dass du auch im Juli wieder mitgemacht hast, trotz der Hitze. Da fällt einem alles etwas schwerer.

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. ....was für ein wundervolles Herz, ganz zauberhaft gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Traudi,
    eine wirklich süße Idee für dein Herz! Gefällt mir sehr gut und passt so richtig zum Juli!
    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Traudi,
    Dein Herz gefällt mir so gut, so fröhlich schaut es zu mir !
    Eine schöne Idee das Herz mit den bunten Blümchen zu verzieren ! Hab noch ein sonniges Wochenende ! Ein lieber Samstagsgruß aus Bayern von Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Dein fröhlich buntes Häkelherz habe ich schon im Lavendelhaus bewundert! Sehr kreativ,...wie alle deine Herzen!Ich finde diese Herzaktion sehr inspirierend !
    Hab einen schönen Sonntag,Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Traudi,

    dein Herzchen sieht ganz entzückend aus...und es macht gleich Gute-Laune....durch die fröhlichen Farben....
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  16. ¸.•°♪♬♫º°
    Trabalho encantador e alegre!

    Bom domingo! Ótima semana!
    Beijinhos.
    ♡♡º°。

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Traudi,
    was für ein schönes, buntes Juli-Herz.
    Passend zum Sommer.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi